News Kulturalismus gewinnt 5. Schreibwettbewerb

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Der Artikel über die philosophische Richtung des Methodischen Kulturalismus gewinnt vor dem pfälzischen Kurfürst Friedrich V. den fünften Schreibwettbewerb der deutschsprachigen Wikipedia. Bereits zum fünften Mal veranstaltete das freie Enzyklopädie-Projekt einen Schreibwettbewerb.

Zur News: Kulturalismus gewinnt 5. Schreibwettbewerb
 
mist, da muss ich wohl noch etwas an meinem artikel über "das paarungsverhalten einäugiger warzenschweine in der taiga bei einsetzendem tauwetter in geraden jahreszahlen nach dem maya-sonnenkalender" arbeiten
 
Es ist aber auch eine Schande, dass man in unserer Zeit solche Themen nicht mehr zu honorieren weiß :D



@ Topic: Kulturalismus ~ Wirkt etwas freakig der ganze Artikel, auch wenn Wicki ne gute Sache ist.
 
OT: Was mir grad mal so auffällt, warum ist Wikipedia eigentlich nicht im Blocksatz? EDIT: Oh und ComputerBase ja auch nicht :D Ist mir noch garnicht aufgefallen...
 
Zurück
Oben