News iPhone an T-Mobile?

Mir soll's egal sein.
Da habe ich einen Grund mehr, mir dieses Gerät nicht zu kaufen.
Lieber investiere ich mehr in meinen PC, als mir so ein teures Teil zu holen.
Den zum Telefonieren und SMS schreiben habe ich mein D820.
Und fürs Musik hören und Videos abspielen den iPod Video 80.
Was will ich da noch mit dem Teil?

Selbst die Leute, die auf der Suche nach einer guten Kombination aus Handy und Multimedia-Player sind,
kriegen bestimmt für weit aus weniger Geld ein Produkt, was ihren Bedürfnissen entspricht.
Aber mal ehrlich:
War ja klar, dass das iPhone so übel teuer wird.
Ich sage nur:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=140610&showTechData=true
(Habe mir für 20 € eine Ledertasche geholt, wo ich den iPod nicht immer rausziehen muss!)

Grüße
 
Kollege, wenn Nokia nur 2€ Gewinn an nem Telefon machen würde, dann würdest du immer noch deine Trommel haben, du Nappel!


Hast du schon mal in der Branche gearbeitet oder was? Nee du bist ein Kiddie, was Telefon grad mal Fehlerfrei ins Hausaufgabenheft geschrieben bekommt! Wenn Apple 5% Marktanteil anpeilt, dann können die mit NEC, Alcatel, und LG nen Club aufmachen, den Club der 5% Gesamtmarktanteil (durch drei natürlich).

Übrigens Nokia produziert das exklusivste Handy der Welt, das Vertu!!! Kosten: 1500- 24000€... jetzt kommst noch einmal Du mit Exklusivität.....
 
Schade der Wechsel zu T-Mobile ist es mir nicht Wert, werde entweder das Handy so erwerben oder es einfach lassen dann.
 
Ich würde das Händy nicht kaufen, alleine weil es von Apple ist.

Lieber gebe ich 450,- Euro für ein vernünftiges PDA aus.

Sieht vielleicht dann eher nach einem Minilaptop aus, kann man aber mehr anfangen.

Gruß
 
Undergroundking schrieb:
apple ist als firma so gut, die wollen ja, dass deren handy nicht groß subventioniert wird.... würd mich net wundern, wenn die telekom pro vertrag das geld, was sonst zur subvention genutzt wird an apple überweisen muß..... apple ist als firma schon genial

AT&T muss ja sogar vom Vertrag was an Apple abdrücken.
Ne, also wers so weit gebracht hat wie Apple, der kann sich getrost zurücklehnen: Mitverdienen an der Dienstleistung eines Anderen.
Für die Mobilfunkkonzerne wirds sich vllcht grad noch so rechnen, aber ich glaub das nehmen die eher als Kundenfang.
 
ich würd für ein handy niemals 450€ ausgeben! gehts noch?!?
nur weil ein apfel drauf is?
 
scheiss auf T-Mobile es lebe die Konkurrenz!
& außerdem,ist D1 für mich erheblich zu teuer
da habe ich bei E-Plus time &more60 genommen.
(ich zahle 36,90 €)
dass iPhone wird es in naher zukunft auch
bei der Konkurrenz zu haben sein,da bin
ich mir ziemlich sicher.
der Medienrubel um dass Gerät,ist jetzt durch Apple ja
ein gerissener Schachzug (aber bekanntermaßen,wird es sich hoffentlich
in grenzen halten).
mein SE' k750i,BlackEdition reicht für meine zwecke,wozu noch dass iPhone???
dass ist abzocke hoch 100

Edit:

Bitte benutze die "Ändern"-Funktion! Deinen kürzeren/unvollständigen Beitrag findest du im Aqua!

Grüße,
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Undergroundking:

Ich danke dir für deine amüsanten Worte! Alle deine Beiträge werden, aufgrund deines gloreichen Niveaus und der interessanten Art und Weise andere Boardies anzusprechen, aus dem Thread verbannt. Du kannst damit rechnen Post aus dem Moderatorenteam in deinem PN-Fach zu finden!
Auf deine Art zu argumentieren können wir hier gern verzichten! :rolleyes:


@ Beastyboy79:

Für dich gilt die Maßnahme zwar nicht in gleichem Umfang, aber deine Reaktionen sind auch nicht viel besser! :o

@ Joshua:

[...]
* Öffentliche Hinweise auf Regelverletzungen Dritter. Dafür existiert die „Beitrag melden“-Funktion.
[...]

:rolleyes:
 
mein pda hat auch touch-screen :D

T-Mobile? Wunderbar - dann bekomme ich Mitarbeiter-Rabatt.

Aber sonst und generell: zu teuer (der Tarif) - Für das Gerät würde ich 300 ocken hinlegen. (WÜRDE)
 
Auch wenn das iPhone ein schönes Gerät ist: für mich stellen Handys kein Statussymbol mehr dar, und die ganzen neuen Funktionen (schön gekoppelt an horrende Gebühren der Mobilfunkanbieter) benötige ich sowieso nicht bzw. wäre ich nicht bereit zu zahlen. Bis sich das vielleicht einmal wieder ändert wird mein S45 seinen Dienst hoffentlich noch verrichten. Aber trotzdem interessant wie polarisierend ein simples Gerät doch sein kann, als ob irgendjemand hier einen Vorteil aus dem Erfolg/dem Mißerfolg des iPhones ziehen könnte.

@Beastieboy79

Nicht nur du wie es den Anschein hat.
 
@Joshua

Jeder sollte sich des Telefon kaufen, womit er / sie am meisten anfangen kann. Bin von Nokia zu SonyEricsson und dann wieder zu Nokia gewechselt, einfach nur der Funktionen wegen! Hey mal ehrlich, telefoniert ein N95 jetzt besser als ein S45?? Glaube doch kaum.

Wenn man den ganzen Schnickschnack braucht muß man eben tief in die Tasche greifen, so einfach isses. Ob man es nun kann, is die zweite Sache oder ob man nun mit günstigen Subventionen gelockt wird oder nicht. Im Prinzip taugt es nicht sich ein Telefon zu kaufen, wo 75% aller verfügbaren Funktionen brach liegen.... die man trotzdem bezahlt!

Ich werde diesem Hype nicht folgen, da sich hier eh die Geister scheiden....

und danke für die Anteilnahme

so long
 
@ Joshua:

Sein Post ging nach Absprache baden, nichts desto trotz hast du durchaus recht! ;)

@ Topic:

iPhone ist imho überteuerter Nobelschnickschnack! Doch was sagte Ferdinand Porsche schon zu seinen Lebzeiten: "Ich baue Autos die niemand braucht, aber jeder haben will!"
Apple will auf den Zug wohl aufspringen... ach halt: *iPod, iMac, Macbook, Macmini, weiß der Teufel nicht noch Alles* sie waren schon immer "exklusiv" teuer, aber wollen tu ich kein einziges Produkt davon. :confused_alt:

Die Deutschen wollen doch viel bezahlen! Oder warum bekommt man EU-Neuwagen rund um Deutschland bis zu 20% günstiger als vergleichbare Wagen in D? ;)
 
Weiß garnicht was dieser Hype soll, Apple kommt viel zu spät mit diesem Handy.

Ich bin mit meinem N95 mehr als zufrieden, kostete mich auch 450€ mit Vertrag. Die integrierte 5MP Cam, GPS Navigation, W-Lan und der geniale MP3 Player + 3,5mm Klinke Anschluß sind aus meiner Sicht mehr Innovation als das IPhone "Supadupadesign" und Bedienung...

iPhone Funktionen: http://www.iphoneinfo.de/45-0-funktionen.html

Das Ding kann ja quasi nix außer schön aussehen und robust sein. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Preis her ist es absolut ok. Das Nokia N95 kostet ca. 600 Euro und das ohne Speicher.

Siehe: http://geizhals.at/deutschland/a221038.html

Wichtiger ist eigentlich, was für einen Vertrag man dazu nehmen muss. In den USA gab es ja 2 Möglichkeiten:

1) Irgend einen X-beliebigen AT&T Vertrag
2) Die Verträge mit Internet-Flat für 60 bis 220 Dollar

Sollte das hier in Deutschland ähnlich sein, so ist das doch absolut ok. Wer mit dem Handy nur Musik hören und telefonieren will, der nimmst sich den billigsten T-Mobile-Vertrag, wer im Internet surfen will, der nimmt eben so einen 60 Euo-Flat-Rate-Vertrag.

Das man nur zu T-Mobile kann, iss mir persönlich KOMPLETT egal. Ich hab z.B. einen Vertrag bei Callmobile und weiß nichtmal, wer die Technik dahinter zur Verfügung stellt. Ist mir auch komplett egal, da alle 4 Netze sowieso eine bundesweite (weltweite mit Roaming) Abdeckung haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Fligor schrieb:
ich habe für das erste handy mit polyphonen klingelt. und 16k farben 700 euro mit t-vertragsverlängerung ausgegeben, und ich muss sagen, dass ich was davon hatte, allerdingsgabs zu dem zeitpunkt noch keine konkurent für mein handy. nun aber schon, deshalb lohnen sich 450 bei weitem nicht!!

... sorry, aber ich werde es nie verstehen - 700 Euro für ein Handy mit Vertrag - nicht zu fassen ... :freak: :D
 
Was ist das denn bitte für eine Überschrift:
iPhone wird in Deutschland von der Telefon verkauft?

Bei so einem Titel gehört normalerweise ein Ausrufungszeichen hin, aber ihr wollt ja anscheinend die Leute hier alle verunsichern bei erstmaligen lesen.

Nehmt doch bitte einen vernünftigen Titel z.B.:
iPhone: Telekom könnte Vertreiber für Deutschland werden!

:freak:
 
Naja, es gibt Leute, die geben 10.000 Euro mehr für ein Auto aus, als nötig. Andere fahren für 2.000 Euro in den Urlaub, wieder andere kaufen im Jahr für 5.000 Euro Klamotten. Dann gibts welche, die kaufen ein Haus für 800.000 und noch andere, die geben eben nen paar hundert Euro mehr für ein Handy aus.

Jeder setzt seine Prioritäten eben anders. Der eine findet es bekloppt, im Jahr 20x ins Kino zu gehen, der andere findet es bekloppt, mehr als 80 Euro für ein Handy auszugeben.

Bleibt alles Geschmackssache. Ist doch jedem selber überlassen, wo er sein Geld ausgibt. Alles, was den Hartz4-Satz übersteigt ist prinzipiell mal Luxus und kann an den verschiedensten Stellen investiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Artikel-Update: Laut Informationen des Handelsblattes ist bisher keine Entscheidung im Wettstreit der Provider um das iPhone gefallen. Die Meldung, T-Mobile habe den Zuschlag erhalten, sei falsch.
 
Zurück
Oben