FLEXNET AdminStudio -- Brauche paar Infos =)

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

mein Chef meinte ich soll mal Informationen über das Programm finden, was es kann und wie es das macht...

Habe im Internet gegoogled und schonmal ein Text zusammengefasst (siehe Anhang) was könnt ihr mir noch für Infos geben? Alle Infos sind hilfreich, da er es verkaufen möchte :freak:

z.B. muss auf jedem Client ein Proggi installiert werden für das Pushen oder so?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • FLEXNET AdminStudio.doc
    20 KB · Aufrufe: 192
Öh, ist das eine automatische Übersetzung von einem englischen Webseitentext? "vorgerücktesten Lösung"? "Suite automatisierten rekombinierenden .msi Installer"? "ermöglicht Unternehmen einen strukturierten Verpackungsprozess der Software"? "Netz-Gegründete Führungsinstrumente"? "dient einfach ausgedrückt zur Verbreitung .msi Installer"? Das ist doch kein Deutsch, auch kein technokratisches!?
 
Hat sich schon erledigt, klar is das DE, Chef hat gelesen und sag das reicht so ;)
 
da gibts es aber noch einige Alternative...
Netinstall
zen
Microsoft SMS
usw...
kcuk dir doch die auch mal an.
 
AdminStudio erstellt die MSI-Pakete und gibt sie an die von Dir genannten Applikationen zur Verteilung weiter. Es handelt sich somit um eine andere Anwendungsebene.
 
achso ja tankred hat natürlich recht... ICh war auf der falschen ebene.
Dennoch gibt es alternativen, die da wären
WinINSTALL MSI Packager Professional
installshield admin studio

ach kuck mal in deployment foren. Da findest du einiges.
 
ja, aber für ORCA musst du schon dedizierte MSI kenntnisse mitbringen, ansonsten ist man als newbie da erstmal "Überflutet"
Es ist schon gut sich das erstmal mit anderen Programmen reinzuziehen. Wenn man dann die Funktionsweise des MSIs verstanden hat usw, kann man dann auch mal ORCA anfassen :)
 
Leute, ich musste grad en Foto machen von der CD... fürs Verkaufen, guckt euch das ma an...

Hammer oder xD Sorry, muss sein... nicht zu vergessen mit nem Handy gemacht ^^ (Sony Ericsson K800i) :king:



Wüsstet ihr vll. wo man so Software gut verkaufen kann auser Ebay? Weil da hab ich geguckt, da verkauft keiner sowas...


Danke :)
 
ach du willst das verkaufen...
ICh dachte ihr überlegt euch sowas anzuschaffen....

lol

NA, wieso nimmst du nicht die produktinfo vom Hersteller. Sowas müsste es doch geben als pdf oder so...
 
Man, was seid ihr denn für eine Firma?

1.) Der Chef will ein Produkt verkaufen, hat aber eigentlich keine Ahnung, um was es sich handelt.
2.) Dann wisst ihr auch nicht, wo oder wie man was verkaufen kann?
 
Naja, bei dem Text muss der Käufer schon eine Leseschwäche oder einen ausgeprägten Kaufzwang haben. Oder an was denkt ihr so bei meinem Favoriten "Windows Installateurstandard"? :rolleyes:
 
Naja, ich denke, es ist ein < 5 Mann-Betrieb, der auch mal "mitmischen" möchte.

Ich würde diese Branche vorschlagen.
Das Produkt ist bekannt und es gibt auch keine Probleme wegen der Verkaufsplattform. :D

Sorry, phil., Fiona und niz.
Aber manchmal bekomme ich echt ein Jucken in den Fingern, dass sich bis in den Schritt ausweitet.
 

Anhänge

  • doenerwagen.jpg
    doenerwagen.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
@moquai

Bis voll lustig =) Muss ich sagen... wie alt bist du?

Ich bin Azubi und mein Chef hat mir das zur Aufgabe gegeben, is halt so als Azubi.. man man man... die übelsten Beiträge, könnt ich direkt austicken und so, aber ich will keine % von daher... MHMMMM
 
2,5x älter als Du. Aber ehrlich: Lustige Fragen bewirken bei mir sowas. ;)
 
mhmm ;)

EDIT: siehe Anhang :)
 

Anhänge

  • Slim - Ultimate MHMM.zip
    92,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Und was soll die Datei darstellen?
Krampfhaftes Lachen? - Verzweiflungsschreie von Deinem Chef? - Trittst Du einem Hund auf den Schwanz? :D
 
Zurück
Oben