News Samsung Blu-ray-Player für 299 US-Dollar

cool,muss mir also doch keine ps3 kaufen^^
 
Ja wird auch Zeit das sich die Preise mal senken, bin mal gespannt wann hier die Ersten Blue-Ray Player für 250€ zu kaufen sind. Für mich allerdings immer noch zu teuer zumal der umlauf von Blueray Disks ja nochs ehr gering ist.

Aber wenn die Entwicklung so weiter geht wird es langsam Attracktiv.
 
Schön. Dann kommt mal ein Film den es eventuell nur auf HD-DVD gibt, dann sieht man alt aus.
Hatte noch auf Kombi Player gehofft, aber zumindest für Weihnachten ist damit nicht mehr zu rechnen. Zumindest nicht zu einem annehmbaren Preis.
 
Ja cool, das wäre was für mein Weihnachtsbaum HRHRRH:D:D:D
 
@ CrazyWolf

Doch schon, aber nur für den PC. xD Für 370 Euro kannst du sogar noch DVDs brennen und halt HD-DVD und BluRay abspielen.
 
ich finde es ätzend das der kunde den formatkrieg entscheiden muss!
ich persönlich warte lieber bis sich eine medium durchgesetzt hat!kauf ich mir jetzt z.b blueray und dann setzt sich hd-dvd durch habe ich 4oo,- umsonst ausgegeben....
 
Der sieht wirklich Edel aus.

Nur wie sieht es mit den Anschlüssen aus ? paar Infos wären nett gewesen was die Spezifikationen angeht.
 
immer noch zu teuer! wenn der breis ca 100-150$ beträgt ists meiner meinung nach ok.
 
Das sieht ja schon gut aus. Hoffentlich wird der DVD Verleih auch bald Blue Ray Discs vermieten, denn dann wird es überlegenswert sein sich so ein Teil anzuschaffen.
 
ich finde es ätzend das der kunde den formatkrieg entscheiden muss!

Ich finde es ätzend, wenn es nicht der Kunde ist, der den Formatkrieg entscheidet (siehe Paramount...)


@ topic: man beachte, dass das Gerät auch 1080@24p ausgibt, im gegensatz zu den HD-DVD-Playern (da gibt das Einstiegsmodell sogar noch geinterlacetes aus!)
 
Zuletzt bearbeitet:
phoenix1337 schrieb:
Das sieht ja schon gut aus. Hoffentlich wird der DVD Verleih auch bald Blue Ray Discs vermieten, denn dann wird es überlegenswert sein sich so ein Teil anzuschaffen.

Also hier bei uns im Bari Videofuchs kann man sich HDDVDs sowie BluRay Discs ausleihen :D
Sieht dort aber auch nach Format Krieg auch, da es dort irgendwie 70% BD gibt und 30% HD-DVD :rolleyes:
 
Dito! Ich denke auch, dass sich wohl doch BluRay durchsetzen wird und ich hätte auch keine große Lust mir dafür extra eine PS3 kaufen zu müssen, um einen BluRayplaer zu bekommen. Ich denke, nach Weihnachten werden die Preise für die Player noch weiter fallen und vielelicht gibts ja irgendwann endlich mal eine Entscheidung, welches Format sich letztendlich durchsetzt.
 
@phoenix1337

Bei Medion z.b kann man schon seit es BR in Deutschland gibt BR's ausleihen. Allerdings hab ich davon noch nie gebraucht gemacht. Wenn ich einen Film richtig geil finde wird der sofort auf BR oder HD-DVD gekauft. Wie aktuell Sunshine oder Transformers der heute ankam :)
 
Was brauch ich jetzt den einen BluRay-Player oder sonst was mit dem ich HD Medien abspielen kann wenn das an meinem Fernsehr gar nichts bringt? Ich blaib erst mal bei DVDs da ich nicht so geil drauf bin immer die beste Quallität zu haben, auserdem isses billiger.
 
Zurück
Oben