News Intel stellt günstige Desktop-CPUs in 45 nm vor

Son Quad reizt mich schon aber naja, vll in 4-6 Monaten. Mein E6600 @3,5 GHz reist noch die neuen Spiel xD
 
Schöne CPUs, aber mein E6600 ist eig. für alles noch schnell genug.
 
acmilan1899, die ersten Testberichte werden Dir bei deiner Entscheidung sicherlich helfen. :p
Also abwarten und Tee trinken.
 
@NVD
der ist aber nicht für 180, sondern für 240 Euro gelistet.

Habe auch zuerst nen Quad im Auge gehabt (Q9450, aber dann würde ich lieber nen Q66 vorziehen da günstiger), aber bei den Preisen wirds dann wohl eher ein 8400er sein, den ich auch schon bestellt habe. Günstiger und besser als der E6850.
 
günstig ? keine Ahnung wo das günstig sein soll.

Hat es doch praktisch alles schon vor 1 jahr zu ähnlichen Preisen gegeben.

Der hohe fsb bei den quads verhaut einem das OCing komplett und jetzt noch für 150€ oder mehr einen dualcore kaufen, wo es vor 1,5 jahren schon schnellere gab... finde ich witzlos... auch hier übrigens das fsb Problem beim OCen.
 
Laut anfragen in einigen Shops sollen die 8xxx Reihe erst ende februar Lieferbar sein und nicht wie geplant am 20.01. :(
 
C2Q Q9300 2,50 GHz 1333 MHz 6 MB

muahahha der rockt doch , den auf 3,x Ghz hauen und das ding geht bestimmt ab wie schmitts katze!

aber ich glaub dennoch duerfte der sprung von meinem e6600 nicht allzuhoch sein oder?
 
Der Q9450 ist so gut wie gekauft ;)

Wenn ich mir die Futuremark Hall of Fame angucke, weiss ich nicht wo ihr eure FSB Probleme her habt. Vielleicht einige auf 680i unterwegs, der bekanntermaßen zum Quad-OC nicht taugt?
 
klingt jetzt vlt etwas blöd aber was von diesen informationen war den bis jetzt noch nicht wirklich bekannt :confused_alt:
 
wofür kosten 3 CPUs 999 $ ?

da werden ja alle den stärksten nehmen


.. unlogisch : x
 
jaa Intel stellt offiziell vor, schön und gut, aber wann sind sie lieferbar? :(
 
Das ist die große Frage...

Offiziell hieß es ja "Q1 2008", dann giung das Gerücht um dass es im Januar passieren soll, aufgruund des FSB bug war dann wieder der Februar/März im Gespräch.

Bisher weiß man nichts, wenn Intel nichts sagt dann wird man auch weiterhin nur spekulieren können.

Mich interessiert sowieso erstmal viel mehr ob mein P5W DH-Deluxe denn nun offiziellen Support für die Penryns bekommt oder nicht. Es gab da zwar mal ein inoffizielles bios, aber gerade beim Bios darf es ruhig offiziell sein...ich hoffe ASUS schafft da mal Klarheit...
 
15) CommanderROR hab auch das board aber laut asus hotline gibts glaube kein 45nm biosupdate chipsatzlimtierung
 
NVD schrieb:
Nur 180€ für en Q9300, das ja mega nice

Die $266 sind der Preis pro CPU, wenn du direkt bei Intel mindestens 1.000 Stück kaufst.

Wenn du dir einen Q9300 in Deutschland kaufst, kommen da noch Zoll, Importkosten, Steuern, Gewinnmarge,... drauf.

Wann wird das endlich mal verstanden :freak:



Ansonsten freue ich mich auf den E8400, vielleicht wird er ja meinen E6750 ersetzten :)
 
Zurück
Oben