Test Test: Asus Radeon HD 3850 X2

@Vulture_Culture
Wobei? Beim Heizen? :lol:
Leistungsmäßig nicht, selbst ohne Berücksichtigung der Mikroruckler, des Lag, das CF nicht immer läuft, ..... , les dir nochmal den Artikel durch.
 
Hallo,

Ich hab mir vor 2 Wochen eine 3850X2 von Asus zugelegt.

Kurz zum System:
Intel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3600Mhz pro Kern
Gigabyte GA-EP43-DS3L
Leider wegen fehlerhaften lieferung noch 2 GB Ram PC6400 von A-Data G-Series
Windows Vista Home Premium 32bit
CCC 8.12

Meine Frage jetzt ist. 3DMark06 schmiert ab nachdem dieser Drache über des Luftschiff dings da Springt. Monitor wird Pink oder Violet. Was kann das sein?

Bei Crysis schwangken die FPS wenn ich nur stehe zwischen 30 und 15 FPS wenn ich steh ist das normal?

Und die Grafikkarte sumt bei manchen Spielen wenn ich mich im spiel beweg????

Is meine GK im Arsch?
 
das summen hat nicht zwingend was zu bedeuten, ist wohl der lüfter der regelt, bzw ein "fiepen" der Graka.

in crysis liegts an falschem CF-support, versuch mal die exe umzubennen (wobei das bei Crysis nicht ging,glaub ich). warum 3D-mark abstürzt weiß ich nicht, ist aber nicht normal, evt die temperaturen mal beobachten.


gruß
 
so'n dreck, hab ne ATI Radeon X1300 AGP (256MB) gegen die ASUS ATI Radeon EAH3580x2 ausgetauscht, und bin sowas von unzufrieden... dat gibbet jahnich... der Dreck hat mich 130,- tacken gekostet und bringt mich noch um. Alles was ich wollte war ne GK die mein X3-Reunion, PES9 & iTunes Videos richtig abspielt. ABER wat macht dat dingen... nur VSync scheiße; mein System bremsen (Maus ruckler) wenn ich einen Ordner mit Setups öffne die eigene Icons haben. Hab schon gedacht, ich wär zu blöd die zu Configurieren, aber schön diese Beiträge hier gelesen zu haben.
Probier's ma mit Geld zurück Garantie !!!
Glaub nicht dass das funtzt... ma sehen.

greetz

PS: Was hat das mit dem umbenennen auf sich ? Wie geht'n das ?!? Un nochma zum CF-support... wie kann man CF denn bei der X2 configurieren ?

THX
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Zurück
Oben