QcK Pad - Schrott?

Phoenixxx*

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
97
Hi!

Nachdem die Stoffpads in Mode kommen hab ich mir auch mal eins bestellt nämlich das Qck. Heute hab ich es erhalten und bin schwer enttäuscht! Die Maus gleitet ca 3-4 mal schlechter auf meiner Icemat. Ist das normal? Alle Welt schwärmt doch für das Pad!? Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. An den Rändern hatt es überall schon kleine Fransen. Hab ich vielleicht ein Plagiat erhalten? Es war nämlich nichtmal in der Orginalverpackung (als neu gekauft über Amazon-Marketplace).

Danke schonmal für die Antworten
phoenix
 
Marketplace? Ich denke du hast auf jedenfall kein "richtiges" bekommen, entweder gebraucht oder kp

Ein Freund hat das Pad und ist restlos begeistert, allerdings weiß ich selbst nicht wie es in echt gleitet da ich noch nicht bei ihm war seit ers gekauft hat ;)
 
Es gleitet ja auch nicht besser als auf nem ICEMAT, das will es auch garnicht - Stoffpads kauft man sich wegen des Mehrs an Kontrolle.
 
Zurück
Oben