3850 X2 oder 8800 GTX??

Niner123

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
106
Guten Morgen:D

ich bin stolzer Besitzer eine 8800 GTX, auserdem eine 24" Moni.
Nun war die Frage ob die 3850 X2 nicht schneller ist als die GTX.

Mein Restliches Sys:
Core 2 Duo E6300 @3,2 Ghz.
4 GB Ram
650W Be quiet!

Ich bitte euch, mir nicht so was zu schreiben wie: Kauf dir doch ne 2e GTX oder Nvidia ist immer besser

Ich möchte nur wissen was schneller ist

So Long
 
Wie du sehen kannst, bringt das nicht wirklich was, zumal du dich eventuell mit Microrucklern herumschlagen musst. Bleib bei deiner GTX und wenn du irgendwann mehr Leistung brauchst, schau was die naechste Grafikkartengeneration bringt.
 
Nein bleibe bei deiner 88GTX, so viel Unterschied würde die neue Karte nicht bringen.
Die 88GTX ist eine top Karte, wäre sinnlos die zu ersetzen.
 
Hoi!

Mach den Fehler bitte nicht, falls er überhaupt ernst gemeint war!
Behalte die zweitbeste Single GPU Grafikkarte und wenn du merh Leistung brauchst,schlag bei der neuen Grafikgeneration zu die am 16.Juni released.

Greetz.Mr.Mushroom
 
OK danke:D
 
also ich würde wenn du dich für den kauf von einer der beiden entscheiden musst ganz klar für die 8800gtx aussprechen, weil die multi-gpu dinger ziemlich viele nachteile haben und diese nichteinmal schneller als die 8800gtx ist.
da du die 8800gtx schon hast ist es für mich erst recht klar ;)
 
Jo, kann hier nur jedem zustimmen, deine GTX ist besser. Habe selber vorher eine GTX drin gehabt und bin mit der 3870 x2 überhaupt nicht zufrieden. Da ich sie momentan nicht richtig zum laufen bekomme. Nur in 3dMark ist die x2 schneller. Wenn ich vor zwei Wochen gewusst hätte was ich heute weiss hätte ich die Finger von der ATI gelassen. Werde mir in Zukunft nie wieder solche Karten kaufen, ausser die Hersteller bekommen das mit dem Multi-GPU endlich mal auf die Reihe. Was aber noch ein langer Weg zu seien scheint...

grusss
 
Zurück
Oben