News Asus bringt „schnellstes Mobile Phone“ der Welt

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Der ansonsten eher für seine Mainboards, Notebooks und Grafikkarten bekannte Hersteller Asus präsentiert mit dem P565 das nach eigenen Aussagen schnellste erhältliche Mobile Phone für Business-Applikationen. Insbesondere der Prozessor soll gegenüber Konkurrenz-Produkten deutlich mehr Leistung bieten.

Zur News: Asus bringt „schnellstes Mobile Phone“ der Welt
 
asus war noch nie das billigste aber bisher immer recht gut verarbeitet mal schaun was die zukunft bringt

PS: das "schnellstes Mobile Phone der Welt" das kommt dann ja mehrmals im jahr vor ^^ also hat dieser satzt bedeutung <0 ;-)
 
Also wenn man so auf den Putzhauen will mit der schnelligkeit sollte man den Ram wenigstens mit 256MB bemessen wie das Xperia/Touch HD etc es auch haben, die CPU alleins machts halt nicht.

Sieht für mich eher nach Hausmannskost als nach HighEnd aus, auch der Flashspeicher ist nur halb so gross wie beim der Konkurrenz, die Auflösung ebenfalls eher Standard

Statt des Asus Logos unter dem Bildschirm hätte man dem Teil lieber etwas mehr Bildschirm gönnen sollen.
 
Das mit dem ASUS Logo dachte ich mir auch...

Da kommt sicher noch ein besserer Nachfolger hinterher. Das hier vorgestellte überzeugt mich auch nicht so ganz.
 
bei asus handy´s ist immer das gleiche problem ---> der akku
verstehe nicht warum sie kein stärkeren akku verbauen können.

wenn die angaben stimmen, dann muss man das handy 2x am tag aufladen (bei intensiver nutzung). das ist nicht grad förderlich und schon gar nicht im business umfeld.
 
Das mit dem Akku hab ich mir auch gedacht.
Grad mal gegoogelt. Laut InsideHandy liegt die GSM-Telefonnutzung bei 3h. Da schafft selbst ein Billighandy mehr als das doppelte.
Und sowas im Businessbereich. Das wird wohl ein Schuss in Ofen.
 
ich dachte erst "geil das wird mein nächstes handy :) " aber als ich die details gelesen hab, grade mit akku un display etc. war ich eher ernüchtert :(

also weitersuchen^^

wenn ichs kleingeld find wirds wohl doch n HTC Touch Diamond oder dessen nachfolger :D
 
Gefällt mir persönlich ganz gut, aber wird sicher so bei den 400-500 euro kosten und finde bei dem Preis hätte Asus schon ein etwas größeres Display spendieren können.
 
Ich kann Abaddon4tk und Rolf_1985 nur zustimmen.

Mehr Akku, mehr Bildschirm und etwas mehr RAM (Kostet nun wirklich nix mehr!) und das DIng währe um Klassen besser.

Ich bin mal auf den Preis gespant!

MfG
TecTurtle
 
Geschmackssache ;)
Mir gefällts auch nicht besonders.

Aber nur mit einem 800MHz Prozessor kann man noch lange nicht mit HTC mithalten, das Gerät sollte deutlich günstiger werden als z.B. ein Touch HD, wenn man konkurrenzfähig sein will.
 
CB schrieb:
Der Haken zum Schluss: Über Preise und Verfügbarkeit machte Asus bisher leider keine Angaben.

Oh, Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ein weiterer gelungener Paperlaunge von Asus - oder hat wer mal was von der EEE Box gehört? Beim Mediamarkt war ja mal die XP-Variante zu haben, von der Linux-Version weit und breit nichts zu sehen. Echt traurig, was diese Firma abliefert. Groß ankündigen, aber nix abliefern :(
 
Wie schnell soll der denn schon sein? Aktuelle Handys (iPhone,N96) laufen doch ohne Reaktionsschwächen,
was soll da noch verschnellert werden?

Battlefield 2
 
iPhone und N96 sind auch keine Windows Mobile geräte.
Die aktuellen WM 6 Geräte reagieren immer noch etwas träge.

Optisch find ich es jetzt eher mau aber ein schneller Prozessor ist nicht verkehrt.

so long
Karo
 
„schnellstes Mobile Phone“ der Welt

wenn ich mein handy und das Asus vom Hausdach fallen lasse, dann ist das asus sicher schneller :evillol:

sry spam
 
Die aktuellen WM 6 Geräte reagieren immer noch etwas träge.
Nicht wirklich. Sind genauso schnell wie ein iPhone, nur sie haben meistens nicht die tollen Animationen, damit sich alles schneller anfühlt.
 
65000 farben sind aber auch zu wenig für ein aktuelles gerät!
ich finde man bemerkt den unterschied recht deutlich wenn man mit 260000 farben vergleicht!
sieht einfach satter und echter aus!
 
Zurück
Oben