• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

hey hat jemand ein dl-link fuer den e3 trailer in hd?
 
Also auf das Spiel freu ich mich wie Sau. Ich hoffe nur dass es performancetechnisch eher wie Grid und weniger wie Dirt 1 ausfällt..... Da beide Spiele ziemlich CPU-limitiert sind und die ohnehin schon gute Multicoreoptimierung noch verbesser werden soll, habe ich ja die Befürchtung, dass mein E8400 da an seine Grenzen stoßen könnte.....
 
Wird schon eher wie GRID laufen, weil die Engine ja darauf basiert.

Das wär ein Traum, wenn es nur ansatzweise wie GRID läuft - 1080p, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details und 60 fps. :love:

-----

03.06.2009 - E3-Spielszenen, Teil 3 - Cockpit
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Video KLICK!

Hoffe inständig das der Multiplayer diesmal besser wird.

Also im Grunde so gut wie bei GRID :D
 
Danke für die Screens und das Cover. Das Video ist nicht neu, da wurden einfach die letzten beiden Gameplayvideos aneinandergereiht. ;)

-----

06.06.2009 - Neue Screenshots von der E3


Cover:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut das eigentlich aus wenn man mal die Ideallinie verlässt? Schafft man es in die Botanik oder sind überall unsichtbare Wände? Wenn man z.B. im letzten Video die 180° Kehre nicht packt, säbbelt man die Steine weg und ab gehts?
 
HAHA!

Ich kann es dann erst auf der Playsi testen, aber die Full werd ich auf dem PC zocken, alleine wegen meinem Lenkrad.
 
Ich habs mir gedacht, dass für alle Plattformen eine Demo kommt. ;)


Update: neue Screenshots im 1. Post (von der E3)





 
Ich weiß nicht, gehe aber nicht davon aus, dass das Ingame ist. Sind wahrscheinlich wieder Targetscreenshots.

Aber Dirt 2 ist eh schon so gut wie gekauft. Auch wenn es nur so ist wie Dirt 1.:)
 
dirt 2 kauf ich eh unbesehen, da brauch ich ausnahmsweise keine demo :p
 
Glaubt ihr, dass das Spiel DX11 unterstützen wird?
Oder kommt DX11 bei Codemasters erst später? :p

Vom Aussehen her könnte ich mir das schon vorstellen, gerade bei Screenshots.
 
Ne, ist die EGO-Engine, also wie bei Grid und Dirt1 alles auf DX9, ist ja eh sowieso ein Multiplatform Titel, also wieso die mühe machen...
 
Zurück
Oben