• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox wieder teurer

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nachdem Metro die Xbox nun eine Woche lang für 80 Euro unter dem empfohlenen Verkaufspreis von Microsoft verkauft hatte, setzten sie den Preis der Videospielkonsole wieder auf den alten Preis von 479 Euro herrauf.

Zur News: Xbox wieder teurer
 
Absolut lächerlich... die X-Box war schon für 399,- Euro ein Ladenhüter, und wer sie unbedingt haben wollte hat sie nun ohnehin schon. Die glauben doch nicht allen ernstes daran, dass sich das Ding nun besser verkaufen wird ???
 
Keiner glaubt, das sie sich jetzt besser verkauft.
Vielmehr haben die Macher mit dieser Aktion nur erreichen wollen, das die ersten Kaufwilligen sich die Konsole bei'm MM holen, und nicht woanders, ungeachtet möglicher Verluste. Damit haben Sie dem gesamten deutschen Einzelhandel das Xbox-Geschäft versaut.
 
Die 399€ war ja nur etwas wie eine Subventition der Händlerseite. Gewöhnlich tut man ja das nur um den Lagerbestand zu räumen, bei der X-Box nicht verdenklich.
Ganz nebenbei, die Topic sollte korrekt "X-Box wieder teurer" heissen. Soviel Deutsch muss sein! :p
 
muahaha 48 in leipzig hatte die beim verkaufsstart für: € 299,- ;)
ich brauch die aber bestimmt nich trotzdem cooler preis wie all ihre waren
 
Naja ich denke schon das die 399€ mich zum kauf verlitten habe. Naja ich habe sie jetzt und bin froh das ich zugeschlagen hab !
 
Zurück
Oben