News Sony präsentiert Speichersystem mit blauem Laser

da is ein schreib fehler "9 MBp/s"
entweder 9 MB/s
oder 9 MBps

aber was bringt das sony teil?
wenn der blue ray dinger schneller is?
 
Finde ich auch also BLUE RAY hört sich eh gut an, aber ich bleibe dennoch bei meinen 5,25" DISKS
 
Blue Ray soll erst mal richtig erforscht werden und nicht nur rumlabbern was das zeug hält!
und du ZWEITER ich arbeite auch noch mi 5,25 Dingens Disk
 
die technische vorstelung mag ja alt sein, aber sie news sit neu: sony hat ein erstes SERIENREIFES gerät vorgestellt. es wurde nciht die technik vorgestellt.
also LOL maul halten und erst denken dann tippen.
 
ich würd gern einen grünen laser der passt besser zum rest meines systems ;-)
 
#7, der Laser sollte in den verschiedenen Farben leuchten können, allerdings frage ich mich: Wer soll bei geschlossener Laufwerksschublade die Discobeleuchtung sehen können..
 
Wer weiss. Vielleicht gibt es die Laufwerke ja mal im Plexiglasformat *lol*
 
Zurück
Oben