News Legend heißt nun Lenovo

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Legend Group Limited ("Legend"), zu der auch QDI gehört, hat den Wechsel seines Logos in "lenovo" angekündigt, um seine Entwicklungen in Übersee ausbauen zu können. Der Grund für den Wechsel des Logos basiert auf der Tatsache, dass der Name "Legend" in Europa bereits rechtlich geschützt ist.

Zur News: Legend heißt nun Lenovo
 
alter schalter. grammatik at it's worst. "Der Grund für den Wechsel des Logos basiert auf DIE Tatsache, ..."
"Das neue Logo HAT wurde bereits weltweit von Legend registriert ..."
hrhr :)
 
stimmt :)
aber stört beim lesen, von sonst perfekten news :D
 
Es heist ...basiert auf DER tatsache! Das ist ein genitiv, und der wird hier mit "der" gebildet!

mfg, der Ömerich
 
Da wir schon bei diversen Fehlern sind, es werden leider oft Zeitformen verwechselt.

"Das neue Logo wurde bereits weltweit von Legend registriert und wird auf allen Produkten verwendet werden, die nach dem 29. April dieses Jahres gefertigt wurden."

Da schmerzen die Augen.

Das neue Logo ist bereits weltweit von Legend registriert worden. Es wird auf allen Produkten verwendet, die seit dem 29. April dieses Jahres gefertigt werden.

- Präsens, Perfekt, Futur
- Präteritum (Imperfekt), Plusquamperfekt, Futurum exaktum

Insbesondere beim Plus*quam*perfekt trifft eine deutsche Umschreibung hervorragend zu: vollendete Vergangenheit ;-)
 
Zurück
Oben