• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation Portable: Sonys Handheld

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.787
Sony möchte den Handheld-Markt der Konsolen wohl nicht gänzlich Nintendo überlassen und wird mit dem 'Playstation Portable' deshalb selbst in diesen Markt einsteigen. Auf der E3 in Los Angeles wurden nun erste Daten über Sonys neues Produkt bekannt.

Zur News: Playstation Portable: Sonys Handheld
 
"Bis zum Release Ende 2004"...bis dahin kräht doch kein Hahn mehr nach der Playstation 2 sondern bis dort hin wird sich stark auf die Next konzentriert.
 
Was hat denn die PS2 mit dem PSP zu tun? Das ist ein Handheld wie der Gameboy, es ist keinesfalls ein PS2 Nachfolger.
 
Ich glaube was Borito damit meint, ist dass die Meldung schon seit gestern im Netz rumschwirrt
 
Na gut, dann haben wir eine verschiedene Auffassung über den Begriff "alt" :D
Ca. 21 Stunden (20 - 17Uhr) finde ich bei den Uhrzeiten nicht unbedingt alt. Aber ok, dann verstehe ich seinen Einwand wenigstens :)
 
Zurück
Oben