1. #1
    IRC-Nervensäge
    Dabei seit
    Aug 2002
    Ort
    Baumhausen
    Beiträge
    215

    Post Das ComputerBaseTeam feiert 400.000WU Jubiläum

    Es ist vollbracht. Das ComputerBaseTeam hat heute die Marke von 400.000 Workunits überschritten. Am Gründungstag vor knapp 2 Jahren genauer gesagt am 28.August 2001 hätte wohl niemand damit gerechnet, einmal diese Grenze zu durchschreiten.

    Zur News: Das ComputerBaseTeam feiert 400.000WU Jubiläum

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Geilo! Erster! Glückwunsch!

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    jo auch Glückwunsch

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    Ohne die crunchin' monkeyz wäre diese Marke auch weiterhin Illusion geblieben, aber wir sind ja da..

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    toll für euch

  7. #6
    Anonymous
    Gast

    Post

    Glückwunsch auch von meiner einer

  8. #7
    Anonymous
    Gast

    Post

    Braucht doch eure Maschinen für etwas Sinnvolles, als für das absolut sinnlose SETI...

  9. #8
    Anonymous
    Gast

    Post

    don't feed the trolls...

  10. #9
    Anonymous
    Gast

    Post

    Nice, aber es zählt wohl nicht, wieviele Units ERFOLGLOS berechnet wurden, sondern nur die erfolgreichen. Und da seid ihr wohl, wie alle anderen auch, immer noch bei 0.0 (in Worten: NULL).
    ;-)

  11. #10
    Anonymous
    Gast

    Post

    wie ich schon sagte: don't feed the trolls...

  12. #11
    Anonymous
    Gast

    Post

    reine stromverschwendung seti

  13. #12
    Anonymous
    Gast

    Post

    Na Junx, wieviel Teuros habt ihr das Klo runtergespült? (Stromkosten)
    Wenn dann macht www.ud.com
    Da könnte vielleicht was bei rauskommen, aber seti....
    *kopfschüttel*

  14. #13
    Anonymous
    Gast

    Post

    zustimm...

    einfach komplett sinnlos ohne wirklich jeglichen sinn...

    nix flame, sondern realität... schade um den strom usw...


    aber da steht wohl eher der wettbewerb im vordergrund




    greetz

  15. #14
    Anonymous
    Gast

    Post

    Was habt ihr gegen Seti? Ist genau sinnlos, wie alles in ein Auto zu stecken. Mit verchromten Felgen kommt man auch nicht schneller von A nach B. Im Gegenteil die Leute gefährden andere, weil sie zu schnell Fahren. Da finde ich rauchen noch dümmer. Geld auszugeben, um sein Leben zu verkürzen.

    @11 Ich habe mit den Kosten keine Probleme. Aber was geht Dich meine Kohle an?

  16. #15
    Anonymous
    Gast

    Post

    jo stimmt
    echt derp sinnlos
    wer wirklich das geld und die verven hat seine kiste 24/7 laufen zu lassen soll wenigstens was sillvolles machen
    krebsforschung z.b.

  17. #16
    Anonymous
    Gast

    Post

    GLÜCKWUNSCH !!
    auch wenn ich nich für euch rechne, herzlichen glückwunsch! wir von seti gehören doch alle zu einer famile =)

    greetz ans ganze seti@home planet3dnow! team =)

  18. #17
    Anonymous
    Gast

    Post

    Na na na Jungs!
    In solche Diskussionen wollen wir erst gar nicht verfallen!
    Jeder hat ein Hobby und gibt dafür Geld aus!

    Jetzt aber wieder zum Thema zurück:

    Herzlichen Glückwunsch an alle im Team!!
    Super Leistung, 500000 Wu´s sind vor Seti2 bestimmt auch noch drin!

  19. #18
    Anonymous
    Gast

    Post

    @11
    www.ud.com alias "The PatriotGrid" ... soll das n Witz sein ?!
    Schoen der USA helfen ihre BioWaffen zu perfektionieren indem man nach Schwachstellen sucht ?!
    Und dann auch blos Windoze Clients ...

    Da sollte man doch lieber bei Seti bleiben oder die Leistung dem platformunabhaengigen idle Process zu gute kommen lassen.

  20. #19
    Anonymous
    Gast

    Post

    Auf der Seite seit ihr auf Platz 12:
    http://topd.playgnd.de/

  21. #20
    Anonymous
    Gast

    Post

    Man ihr scheiss flammer haltet die fresse !!!

    Seid ihr neidisch oder was ?! Wenn euch SETI nicht interessiert dann haltet einfach die fresse ! Ihr idioten ...

    (sorry aber das kotzt mich echt an ..)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite