News Das ComputerBaseTeam feiert 400.000WU Jubiläum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freie meinung! -->

was bringt die scheisse? das ist verschwendung der
rechenleistung! das ist so krank, oh man... wenns
wenigstens mal was bringen würde :-/
so trozdem herzlichen glückwunsch & viel
spass beim weiter crunchen (auch wenn ich
darin keinen sinn sehe)

mfg
thomas f.
 
Happy units to U...... *traller* naja mal sehn was noch alles kommt.... weiter so ;-)


und zu denen die hier meinen mit sinnlosen die sollen mal überlegen wieviel sinnloses sie machen am rechner bevor sie anderen det vorwerfen ;-)

Gruß Marilyx
 
Seti hat schon was...schön sinnloses. ;) Herrlich wie die Leute täglich fanatischer werden bei den vermeintlich "unnützen" Programmen...alles ne Wettbewerbsfrage bzw. Statsfrage. Man muss es nur halbwegs gut verkaufen und die Leute werden irgendwann "verrückt".

Hm wieso schließt ihr auch eigentlich nich mit Planet3dnow zusammen...dann hättet ihr zusammen auch ne größere Chance auf n besseren Rang (oder gehts um was anderes?).
Wie bei Rc5 halt, wo sich mehrere Teams zum GHN zusammengeschlossen haben und nun Platz 4 weltweit halten.

Naja jedem das Seine...
 
saubere Leistung ans Team :)

ich hab leider keine Zeit bzw. ned genügend Rechner um die ständig laufen zu lassen, um bei SETI zu crunchen :(

Ihr könnt mir ja nen Seti Rechner spenden dann bin ich dabei ^^ ;) :D
 
@ an alle die sagen, dass Seti sinnlos ist...

...seid ihr wirklich der Meinung, dass die Menschen die einzigen im Universium sind. Kann doch nicht euer Ernst sein?!

Wenn durch Seti@Home - welches ein Forschungsprojekt, ehemals von der Amerikanischen Regierung geleitet, jetzt durch private Spenden finanziert wird - außerirdisches Leben finden sollte, dann seid ihr - die Leute, die jetzt am meisten scheiße Labern - doch der Meinung, dass dies eine Gute Idee war....

...jetzt nur die große Klappe aufmachen. Seti@Home ist ganz sinnvoll. Werden wirklich einmal Außerirdische gefunden, könnte man mit ihnen ja vielleicht sogar Kontakt aufnehmen.

Vielleicht wird eure Engstürnige Sicht der Welt - euer kleiner Horizont - dann ein wenig verbreitet.

Ich bin gerne im CB/FB Seti@Home Team und werde noch viele WU's crunshen.

Punkt.
 
Ach Ihr unwissenden Flamer, mach Euch erstmal über etwas schlau bevor ihr son geistigen Dünschiss von Euch lasst.
Diese ganzen Wu´s sind nicht sinnlos berechnet worden.
Anhand dieser Daten wird nämlich nicht nur nach Ausserirdischen gesucht, sondern es werden auch Sternkarten erstellt die viellleicht irgendwann mal sehr nützlich sein könnten.

"Wenn mann keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
 
...und "engstÜrnige" schreibt man mit " i " ;)
 
@ BamBamBam

...und wir haben fast halb sieben und ich brauch Schlaf ;-)
 
Wißt ihr überhaupt warum ihr das mit Seti macht ?? Oder macht ihr das nur zum Protzen, wie die 3dMark Signatur ?? Scheint so, sonst würde man eher abwarten bis es wirklich was zu leisten gibt nämlich ein Ergebnis. Nirgends sonst feiert jemand die bloße Rechenarbeit, sondern das Ergebniss !
Sternkarten ?? Wir haben schon Sternkarten von diesen Systemen ! Die weitere Erforschung bezüglich der Sternkarten erfolgt auch mit größeren und genaueren Systemen wie "Serendip" oder auch "Beta"
 
SETI ist ABSOLUT SINNVOLL !!
wie eigentlich jedes forschungsprojekt sollte man auch SETI unterstützen !!
das einzige was ich wirklich traurig finde ist dieser "wettkampf", welches team am meisten WU's macht...
aber leider braucht es heutzutage wohl überall stats, ranglisten, punkte damit es jemand macht. und ich würde jede wette eingehen, die meisten machen das ganze nicht wegen dem sinn sondern wegen der rangliste...
traurig, aber wahr
 
also ich halte nicht viel von seti, hatte es trotzdem sogar mal ne ganze weile am laufen (weils ja doch interessant ist)
Glückwunsch ans Team...wenn man was zusammen geschafft hat, dann ist das immer ein Erfolg.
@all die hier rumbrüllen.... :
Vielleicht wirken Computerspiele für aussenstehende zb. eure Grosseltern genauso sinnlos wie Seti für euch. Also nur weil ihr keine Antenne dafür habt isses nicht gleich scheisse ok?

Sonsten hab ich mir mal über Seti Gedanken gemacht....
Wer weiss was Seti da wirklich macht? Nach Ausserirdischen suchen ist ja ein netter Vorwand die genutzte Rechenpower zu rechtfertigen...gibt es denn eine Instanz die das, was wirklich berechnet wird, kontrolliert...
vielleicht ist es ja in Wirklichkeit auch so, dass ein paar WU Radiowellen enthalten die aufgezeichnet worden sind, viele andere jedoch nicht.
Was ich damit sagen will ist, dass es sich hervorragand eignen würde um sich zb Themen in der Waffenforschung etc zu widmen.... Das mag jetzt abstrakt und weit hergeholt sein, aber ganz ehrlich...die "suche nach ausserirdischem Leben" ist auch nicht grad das Naheliegendste....
Nicht zu vergessen, das des ganze von Privat geleitet wird...
(und meiner Meinung nach gibt es in Amiland nur korrupte Leute)

Die Suche nach anderem Leben ist mit Sicherheit eine herrausforderung, aber wir ham bei uns auf den Planeten ersteinmal uns selbst Herr zu werden, bevor wir uns auf andere Lebewesen stürzen.
Waere Seti zb ein Projekt von UNICEF etc zur Aids- oder Krebsforschung, wo man sich sicher sein koennte (ich weiss, sicher kann man sich in dieser Welt bei nix mehr sein), dass die Rechenleistung dafür und wirklich nur dafür genutzt wird, dann würd ich mir das sogar antun....

also nochmal... Glueckwunsch ans Team...500.000 sind drin =)
 
jo..so ein Projekt zur Krebsforschung wär mal geil :D

gabs sowas nicht schonmal ?

da würde ich auch mitmachen..
 
Jo Herzlichen Glückwunsch! Suche grad noch nachm 2. und 3. Rechner zum crunchen, dann bin ich mit einem Rechner auch bei CB dabei :D

MFG BlackEagle vom Planet3dnow Seti-Team :)
 
Was müsst ihr für ein sinnloses Leben haben, wenn ihr euren Rechner für so nen Schwachsinn braucht... tststs
 
wer seti kennt und sich mal über den sinn informiert wird schnell merken wie wichtig das alles ist. in diesem sinne herzlichen Glückwunsch. die 1/2 Mio. soll sich schon mal warm anziehen das CB Team kommt.
 
Sinnloser pupertärer Kleinkinderkram! Ist doch schon fast krankhaft wo manche ihre Prioritäten setzen! Als obs nicht wichtigere Dinge auf unserem Planeten zu lösen gäbe. Wenn ihr SETI Crunsher alle auhfhören würdet und eure gesparten Stromkosten für was Sinvolles spenden würdet, hättet ihr der Menschheit WIRKLICH einen Dienst erwiesen.
 
Ich meine, jeder soll machen was er will; theoretisch könnte ja tatsächlich ein Radiosignal aufgeschnappt werden, ABER:
ich kann es nicht glauben, dass Leute mit Fehlschlägen angeben, das sind ja 400k fehlgeschlagene Berechnungen. Ich sage ja auch nicht, "ich habe 100 Prüfungen nicht bestanden" sondern, "ich habe die letzte Prüfung bestanden". Die 100 negativen werde ich sicher verschweigen und nicht groß ankündigen; bin ja nicht blöd
 
@StarTrokus Power
was wenn deine lieben außerirdischen wesen
uns garnet so toll finden? sie könnten auch
viren haben die uns innerhalb kürzester zeit
vernichten ;)
was du laberst ist auch nur geistiger dünnschüss!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben