News Koolance-Wakü für GTX 295 mit einem PCB

@Wuffi
Da wird nichts blockiert. Die Anschlüße ragen weit über das PCB aus und behindern keine andere Karte oder Slot.
 
@Wuffi schrieb:
Durch die seitliche Öffnung ist es nicht mehr möglich, platzsparend mehrere GPUs direkt nebeneinander zu platzieren und muss stattdessen einen Slot frei lassen...
Welches Board hat den 2 PEG-Slots für SLI oder CF direkt untereinander? Meist ist immer ein weiterer Slot dazwischen. Außerdem hat man so den Vorteil, bei der einen Grafikkarte raus- und bei der anderen reinzugehen wie im Anhang zu sehen ist.
 

Anhänge

  • SLI.JPG
    SLI.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 582
das lohnt sich garnemme^^, bald is der GT300 draußen, und wenn sich die gerüchte bewahrheiten sollten, wird diese karte die GTX295 in den schatten stellen
 
Boah wie hässlich...wie man man sowas schick finden? Das sieht meiner Meinung nach prollig und billig aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :p
 
Sagte der [AC]Jogibär von Aqua Computer... :rolleyes:

Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde das Ding auch nicht so hübsch, aber es würde eh in mein Gehäuse wandern wo man es nicht sieht.

Wie wäre es statt mit solchen Postings einfach nur mit Produktqualität zu überzeugen, wäre etwas professioneller, meinst nich?
 
Seh ich das richtig das man die Garantie für die GK verliert, wenn man den Kühler an seine GTX295 schraubt?
 
[AC]Jogibär schrieb:
Boah wie hässlich...wie man man sowas schick finden? Das sieht meiner Meinung nach prollig und billig aus, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :p

Turbostaat schrieb:
Sagte der [AC]Jogibär von Aqua Computer... :rolleyes:

Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde das Ding auch nicht so hübsch, aber es würde eh in mein Gehäuse wandern wo man es nicht sieht.

Wie wäre es statt mit solchen Postings einfach nur mit Produktqualität zu überzeugen, wäre etwas professioneller, meinst nich?

owned! :evillol:
 
Turbostaat

ich mein im Gehäuse, trotz Wakü wär mir persönlich ein kleine frischluft förderung lieb :)

aufm Radi sowieso - es sei denn er ist überdemensioniert
 
mh, also mein System (PII955 / 4870 OC) usw kommt auch ohne Gehäuselüfter aus, allerdings ziehen auch die Lüfter auf dem Radi alles nach oben hin aus dem Gehäuse und das reicht mir als Luftstrom ;)
 
Danke CB, Wakü- News haben mir schon immer ein wenig gefehlt :)

Vielleicht werden ja irgendwann noch Tests durchgeführt.
 
Shoggy schrieb:
....

Jogibär arbeitet nicht bei uns!
Aha, dann ist er nur ein Fanboy oder naher Verwandter, ehm Mitarbeiter von euch, was weiß ich. Er hat hier auf jeden Fall oft genug schon solche unqualifzierten Sachen abgelassen.

Auf jeden Fall ist es sehr "unaufällig" das jemand aus Göttingen, mit dem Namen [AC] xyz, der auch im alten Aqua Computer Forum sehr aktiv war und immer Rat zu allen AC Produkten wußte hier so einen Mist ablässt.
 
Das ist weder ein naher Verwandter noch ein ehemaliger Mitarbeiter. Das ist "nur" ein Kunde, der übrigens meines Wissen gar nicht mehr in Göttingen wohnt.

Belass es am besten beim Fanboy :D

edit: damit es wenigstens ein wenig zum Topic beiträgt. Wir werden noch diese oder Anfang kommende Woche einen Kühler vorstellen, wobei wir da sehr lange gezögert haben da wir eigentlich der Ansicht sind, dass diese Karte eine Totgeburt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
GodCast schrieb:
wenn Du nen aktuellen Rechner hättest, würdest vielleicht anders sprechen. Ne GTX295 wird unter Last relativ laut, da kannst auch gleich nen Fön einschalten.

Ein Grund, warum ich mir keine GTX295 kaufen würde...

Es war mir ja klar, dass ein Anti-WaKü-Spruch hier sofort auf etwas Widerstand stößt, aber hier gings ja darum:

Kupfer und Alu kombinieren doch fast alle Hersteller... ist halt günstiger.
 
Nö, machen die wenigsten, entweder Vollkupfer Modelle oder mit Plexi / POM Deckel, von daher blödsinnig die Aussage
 
Da muss ich Turbostaat zustimmen viele Hersteller oder bzw. die meisten benützen Vollkupfer.
Siehe EK Waterblock´s.
Nur Innovatek ist mir jetzt bekannt das die Kupfer/Alu einsetzten bei Ihren GPU-Kühler.
Sind dann aber auch mit Eloxiertem Alu.... Siehe auch http://www.webshop-innovatek.de/sho...tic-fuer-Nvidia/Cool-Matic-7950GX2-Kombi.html

Und zum Thema heute sind keine Wasserkühlungen von Nöten ????? ....sag mal wo lebst du denn ???
Siehe Dir doch heute mal die Heißkraftwerke an ( i7 ; G200 ) wenn du Dir einen Silent PC bauen oder extremes OC machen möchtest musst du schon fast eine Wasserkühlung benützen...
Ich lass meine WaKü auch immer schön passiv laufen und es ist einfach herrlich so ruhig zu arbeiten und keinen Flughafen im Rechner zu haben ;-) da bin ich bei meinen Freunden teilweise mit dem Kopf am schütteln wenn die zum Spielen Ihre Lüfter aufdrehen und man bei jedem zweitem Satz im Gespräch " HHhhhäää " sagen muss weil man wegen den Lüfter gebrüllt nichts versteht.....

Ach ja und den Kühler finde ich sehr geil eigentlich coole Optik...hoffe die Leistung stimmt.
Aber ich als Hersteller hätte ich jetzt auch keinen Kühler für die 1 PCB-Variante herausgebracht der GTX295 lohnt sich einfach nicht. Der G300 steht ja vor der Tür... " FREU " SLI-Sys aufrüsten .... ;-)
 
Zurück
Oben