• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Resident Evil 5“ -Benchmark erschienen

löblich! Wird CB den Benchmark auch in den Testparcours aufnehmen?
 
Lässt der angeführte Q6600 eventuell erahnen dass es ein Quad optimiertes Spiel ist?

Ich hoffe schon ;)
 
Runterladen und rausfinden würd ich sagen ;)
 
genau, lad ihn mir auch grad runter und dann...mal schauen
 
sieht ja schonmal verlockend aus, nachher zuhause mal schauen wie es läuft, aber ob es in D frei zu kaufen sein wird ....
 
Wenns die Konsolenversion frei zum Verkauf gibt, wirds die PC Version wohl auch Problemlos im Handel zu bekommen sein. :)
 
@ Twin_Four

Da wird es keine probleme geben, für Konsolen ist der Titel bei uns schon zu haben.
 
cool wusste gar nicht, das es auch fürn pc rauskommt. auf der ps3 wars ja schon ganz lustig, besonders im coop, aber vom kantenflimmern und der "niedrigen" auflösung (nur 720p kein 1920x1080) hab ich immer kopfschmerzen bekommen.

edit:
gameplay bench - 59,1 im durchschnitt
flyby bench - 60,4 im durchschnitt

settings - 1920x1080, AA C16XQ, settings alle max.

Q9450 @ 3GHz
Palit GTX 285 2GB VRAM
4GB DDR3 RAM
Asus P5Q3 Deluxe

Bin zufrieden mit der portierung, zumindest mal von der performance :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit aktiviertem VSync geschmeidige 60fps auf DX10. Ohne Vsync um die 70 bis 100fps, ab und an auch mal mehr als 100fps, im Spiel selber die höchstmöglichen Grafikeinstellungen und im Treiber 8xAF und 8Q Antialiasing. Spiele aber überwiegend mit aktiviertem VSync, um das fiepen bei den Ladebildschirmen zu reduzieren.
 
Gott diese "3D über die Schulter guck" Perspektiven Nerven... als richter Ego Shooter wäre das Spiel geiler... Danke Konsolen Steuerung :grr:
 
51,0 fps
1920*1080
DirX10

Find ich okay :D
 
TheGreatMM schrieb:
Gott diese "3D über die Schulter guck" Perspektiven Nerven... als richter Ego Shooter wäre das Spiel geiler... Danke Konsolen Steuerung :grr:

Sagst du das bei jeden Resident Evil? ;) Das gehört zur Serie. Warscheinlich regen sich Konsoleros genauso über Ego-Shooter auf, die vom PC kommen.
 
- Faxe - schrieb:
Sagst du das bei jeden Resident Evil? ;) Das gehört zur Serie. Warscheinlich regen sich Konsoleros genauso über Ego-Shooter auf, die vom PC kommen.

ne wir Konsoleros kommen mit beidem zurecht;)
 
Also es läuft recht schön bei 1680 und 4aa, Dx9c mit Durchschnittlich 90Fps, aber sind ganz schön viele Zombies wenn das das ganze Game durch so ist na malzeit.

UP: Bei Test 2 sind 77Fps also wenn das Spiel auch so läuft ist das sehr gut, aber einige Texturen wirken nicht wirklich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Faint

Aber es gibt sicher auch die, die eben mehr auf Third Person als auf Ego stehn ;)
 
Zurück
Oben