• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Gestern hat Electronic Arts für Battlefield 2 den v1.50-Patch veröffentlicht. Neben etlichen Bugs, die behoben worden sind, wurde auch die Speicherverwaltung und der Widescreen-Support verbessert. Ebenso enthält der Patch die bisherigen, kostenpflichtigen Booster Packs Euro Force & Armored Fury.

Zur News: Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen
 
Ich finde es echt toll von EA, dass die für so ein altes Spiel noch einen neuen Patch rausgebracht haben. Aber nur zu schade, dass ich meine BF2 Karriere an den Nagel gehängt habe :)
 
Nah hoffentlich werden sie nun auch beim Support von BF3 Gas geben. Dass sie überhaupt einen Patch rausgebracht haben hat sicherlich auch was mit BF3 zu tun. BF2142 (o.ä.) wird ja gar nicht mehr angerührt. xD
1.5 ist super und macht richtig Spass!
 
Finde es auch sehr löblich -und EA untypisch- so lange Produktpflege zu betreiben.
Hoffentlich macht das dort Schule :) .
 
Kein Downloadlink funktioniert richtig.
 
Bei mir lässt sich der heruntergeladene Patch nicht öffnen. Ich kann so oft draufklicken wie ich will, er öffnet keinen Installer.

Auch als Admin ausgeführt nicht und im kombalitäts Modus auch nicht.
Habe Windows 7 64bit.

Jemand ne Idee?
 
Haetten sie diesen treiber nciht endlich rausgebracht und als entschädigungs geschenk die beidel special packs zugepackt wäre ich auch ziemlich stinkig mit denen geworden, wer BF2 spielt weiß genauso gut wie ich das es leider zu verbuggt war und immer wieder probleme gab.

Und die widescreen modifikation war auch nötig!

Der über mir : Ich selber habe kein win 7, aber da soll es doch nen XP mode geben
 
als mirror kann ich gamestar empfehlen. die haben zwar auf 2 teile aufgeteilt, aber da gibt der server vergleichsweise auch viel speed her.
 
Wir haben auch lange auf diesen Patch warten müssen, aber immerhin hat sich mal EA zusammengerissen und entgegen ihren alten Verhaltensmustern einen neuen Patch raus gebracht. Ich freue mich insbesondere über die nun freien Booster-Packs und dem spielen ohne die DVD. So was erfreut jeden BF2 Fan!
 
Toll und ich hatte mir damals beide Booster gekauft - 20€ verschenkt. -.-
Die Produktpflege will ja 'was heißen, zumal 2142 nicht so toll waren bzw. technisch besser liefen und Heroes vielmehr ein Browsergame - wider meinen Erwartungen - ist.
 
Beachtet man, dass der Patch eig. bereits seit Juni / Juli draußen sein sollte... ist das net so die pralle Leistung...

die Modelboxen waren in der Patch Beta 3 version nach wie vor zum heulen... aber endlich Widescreen!!! 2 Patche zu spät aber endlich ist er da ^^
 
@GokuSS4: Viele Server sind immer noch dicht.
@VCore-Voltage: Hast du den Patch auch sicher komplett geladen?
 
wenn die gerade dabei sind alte spiele zu patchen , können sie ja bei Command & Conquer Stunde Null weitermachen. :evillol:
 
lavamarkus schrieb:
wenn die gerade dabei sind alte spiele zu patchen , können sie ja bei Command & Conquer Stunde Null weitermachen. :evillol:

Ok, dass war dann wohl der Negativ-witz in dieser Episode...

BF2 spielen wenigstens noch mehr als nur 5 Leute ;D
 
ENDLICH! Wird zwar allerhöchste Zeit, aber das Warten wird sich gelohnt haben. =)
 
Ist ganz ordentlich der Patch, wenn ich die nächsten Tage Zeit habe werd ich mich mal intensiver mit beschäftigen ;)
 
boah die news lässt bei mir grad irgendwie alte erinnerungen hochkommen an die gute alte BF2 zeit, man is das schon lange her, ich könnts eigl mal wieder ausm schrank ausbuddeln :D

und das mit den booster packs find ich auch ganz gut, jetzt können auf de lans da wenigstens ma alle mitmachen und nicht nur mein kumpel und ich, weil wir als einzige die beiden booster hatten :D

werds auf jedenfall ma antesten, was aus dem game noch gemacht wurde, hach waren das tolle zeiten :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben