• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

Juchu, endlich kann ich die Booster-Pakete spielen. :D
Schade nur, dass einfach nichts gegen Bunnyhopping unternommen wird.
 
Gibt es eigentlich noch die Abstürze wenn man eine 8800 GTS benutzt?
Ich habe das Spiel verkauft, weil es lief nicht mit meiner Grafikkarte...
 
Die Booster hat die Community in erster Linie DICE und insbesondere Barrie aka Bazajaytee zu verdanken, EA hat nur mit dem Kopf genickt und seine Reseller Informiert das sie ihre Packs loswerden sollen. Das war übrigens ein Grund für die letzte Verzögerung.

Falls der Patch Installer nicht sofort Startet, ein wenig Geduld haben, manche Virenscanner prüfen den Patch sehr intensiv. Auf meiner Kiste, und die ist verdammt schnell, hat es bis zu 5min gedauert (NIS 2009).

Der Patch hat einige Macken aber das war immer so in BF2 und wird sich nie ändern.
 
Danke für den Torrentlink, danach habe ich schon gesucht, hab nicht wirklich den Nerv nach einem Server zu suchen welcher stabil läuft...

Edit!

Alter Schwede, der Torrent ist aber verdammt schnell, kann sogar meine 20er voll ausreizen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gott lass BF3 ein "CoD4 ich schieße den Feind leichter ab" haben, denn das abschießen in in BF2 ist sowas von Mist!!!
 
Woran erkennt man eigentlich, dass die Boster Packs drauf sind ?
Ich habe BF2 kurz gestartet aber es hat sich eigentlich nichts geändert ^^
 
Wie was wo ? Und was mach ich jetzt mit den tollen Boosterpacks wo soviel damals von versprochen wurde und ich 20 Euro drin investiert hab ?
Hätte ich mal gewusst, dass Special Forces als vollwertiges Addon was gebracht hätte....oder die hätten das einfach integriert die Penner !
 
Pure Freude! Nachdem BF2 durch die Cheater für mich unspielbar wurde, habe ich jetzt natürlich die Hoffnung, dass das Problem eingedämmt wurde. Die Booster Packs stecke ich auch gerne ein. :)

Da kommen Erinnerungen hoch!
 
Tjoa, das mit dem DVD mit Hammer zu zerkloppen und es BF2 in die Tonne zu treten erübrigt sich bei mir. Damal als es rauskam hab ichs gekauft und 2 Wochen durchgezockt. Als ich dann die DVD das erste Mal aus dem Laufwerk holte, war sie von innen her so eingerissen, dass sie nicht mehr lief. Seit dem verwende ich ne Kopie und das Mini-Image.
 
Moin Moin!
Kann mir jemand bitte sagen ob man vor der Installation des neuen Patch die vorherigen alten Patches über die original Verkaufsversion überbügeln muss oder ob der 1.5er die anderen/ vorherigen Patches beinhaltet.
Vielen Dank schon mal!

MfG Plani
 
Guter Link @Scarf!

Fullspeed mit 2,4MB/s! :)

Ansonsten natürlich feine Sache! Da werd ich doch glatt mal wieder meinen alten Account raktivieren! Aber mal schauen, ob's überhaupt noch klaptt!^^ :freak:

/edit/

Über mir: Patch 1.41 ist anscheinend notwendig! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich W I D E S C R E E N :D

sind wirklich ein paar gute Verbesserungen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut http://www.gameupdates.org/ & mywoh.de

braucht man die v1.41 vorher, ist also ein inkrementeller Patch

so wieder BF2 aus dem Schrank geholt und wird nun installiert ... man gönnt sich ja sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben