• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich nicht limitiert. zumindest tauchen sie im shop unter limited availability nicht auf.
 
Kann mir jemand folgende Frage beantworten:

Habe gestern Ranked Duo gespielt. Mein Mate war, genau wie ich, Silber Division 1 und auf ca. 50 LP. Ich war auf 82 LP. Jedenfalls gewinnen wir ein Spiel, er bekommt +23 und ich +9. Super, dachte ich mir. Nächstes Spiel gewonnen. Er +17, ich +4. Drittes Spiel verlieren wir und beide -16. Kann mir das jemand erklären? Ist das pure Willkür oder will Riot mich bewusst ärgern? :D
 
Er 50, du 82?
Angenommen die Gegner sind 65.
Wenn er mit dir zusammen gegen Gegner spielt, die höher sind als er selber, bekommt er mehr Punkte bei einem Win dazu und weniger Punkte bei einem Lose abgezogen.
Bei dir genau umgekehrt.
Außerdem kommt es auch noch darauf an, wieviele Games gespielt worden sind (Boost).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Er hatte insgesamt schon ein paar Spiele mehr als ich, dürften 50 zu 80 sein. Finde die Spanne aber schon recht unverschämt :/
 
Hat hier auch wer das problem das nach der Champion-Auswahl der Bildschrim schwarz bleibt?

Hab seit dem Patch heute morgen das Problem, im Hintergrund höre ich den Sound ala "Die Vasallen sind erschienen" aber mein Bild bleibt schwarz....
 
Da hab ich auch ne lustige Anekdote zu dem neuen Ranking-System.
Ich in der Silver League I die ersten beiden Spiele gewonnen (14-4-12 und 0-4-20), dann die nächsten drei verloren, und wurde direkt runtergestuft in Silver League II. Ich meine ernsthaft?! Jetzt darf ich mich mühsam wieder hochspielen, war da nicht eigentlich die Rede von einem Puffer, aus dem erstmal Punkte abgezogen werden, bevor man direkt runtergestuft wird? Und dann direkt bei 2W und 3L, ihr wisst dass man auch einfach mal Pech haben kann mit den Teams, da finde ich das wirklich sehr hart.
 
ich war auch silver II als ich reingekommen bin, hab mich dann auf 98 punkte hochgespielt, dann 5 games hintereinander verloren und bin jetzt silver III - is klar T_t
jetzt kann ich wieder mit meinem shaco publicstomping betreiben bis ich wieder aufsteige -.-
 
Suche Duo Partner auf EUW. Vorzugsweise nen Jungler. Division Hell geht mir auf die Cochones...und es wimmelt leider nur so von Trolls...:/

Schreibt mir ne PM falls ihr Bock habt :) No Trolls please...

Grüßchen
 
...bin sehr glücklich über den Volibear-Buff. Wundert mich, dass ich den so selten sehe.
 
Kurzes update wie es bei mir die letzten Tage so lief:

Hatte mich wieder in Gold III hochgespielt und dort etwas hin und her gehabt. Irgendwo bei 70-80 LP hatte ich mich eingependelt und immer mal verloren/gewonnen.

Dann habe ich mich am riemen gerissen und eine 9 Spiele Siegesserie hingelegt (in der ich zugegebenermaßen auch meist gute teammates hatte). In dieser Siegesserie kam ich dann in Division II und war schon bei 90+ LP in Division II.

1 Spiel für meine reste 10 game win streak in ranked und meine Promotion Series in Gold I.

Und wir haben es verloren, war viel hin und her, viele Fehler und viel Derp auf beiden Seiten, schlussendlich aber nicht gereicht. Ich habe auch scheisse gespielt, obwohl ich mit guten Stats abgeschlossen habe...

Danach nochmal gewonnen und mit 98 LP das nächste Spiel verloren.

Jetzt kam eine 5 game loss streak und nach etwas hin und her mit wins/losses stehe ich gerade mit 50+ LP auf Rang 8 oder so in meiner Gold II Division.

Wenn ich Lolking glauben darf befinde ich mich jetzt mitte 1700 elo und war schon knapp an 1800 dran.

Denke Platin mache ich noch diese oder nächste Woche, danach fokussiere ich mich darauf Top und Jungle auf das gleiche Niveau wie mid, ad und supp zu bringen und erweitere meinen Champ Pool etwas bevor ich wieder ranked games spamme.

Die 3 Champs, die ich am meisten in meinem Aufstieg gespammt habe: Ryze, Graves, Taric

Für die Botlane werde ich als nächstes Kog Maw und MF neben Graves spammen.
Mid Lane überlege ich noch. Werde vermutlich neben Ryze künftig noch Gragas spammen und danach überlege ich ob ich weiter meine Ahri verbessere oder was neues hinzunehme (evtl. Leblanc oder Orianna, aber Orianna muss ich echt verbessern).
Support gesellt sich zu Taric als nächstes Thresh und dann wird mein go to supp aus S2 wieder gespammt: Soraka

Top Lane und Jungle werde ich mich demnächst in Normals an Olaf, Vi und Kha'Zix rantasten, bis ich die 3 auf Plat Niveau zocken kann.

Danach schaue ich mal wie das Ranked Team sich so macht und spiele entweder weiter solo Q oder fange an wieder massiv mit dem ranked team zu üben.
 
ja, aber er ist nicht exakt, wenn ich mich nicht täusche.
 
weil diamondprox auch nur noch diamond heißt...
T_t
frag mich nicht, ich finds auch doof -.-
 
Moscow 5, die Firma, ist pleite und konnte die Spieler nicht mehr bezahlen. Da Team-Namen ja heutzutage auch gleich Marken/Firmen sind konnten die den Namen nicht beibehalten.

Gambit Gaming klingt im ersten Moment irgendwie so nach einer Firma aus dem Glücksspielgewerbe, wie digibet etc., denke aber die beziehen sich auf die Schacheröffnung.
 
Aus leaguepedia: "On January 10th, 2013, resultant of the arrest of Moscow Five's CEO in July of the previous year leaving the organization with a lack of funding, the League of Legends roster was released from the eSports organization."
 
Hier geht es dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben