News Apple vermeldet weiteres Rekord-Quartal

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Apple hat vor wenigen Minuten das Ergebnis des zweiten Quartals im Fiskaljahr 2010 bekannt gegeben. Mit einem Umsatz von 13,5 Mrd. US-Dollar und einem Gewinn von 3,07 Mrd. US-Dollar wurde das Ergebnis aus dem vergleichbaren Vorjahresquartal (9,08 Mrd. US-Dollar respektive 1,62 Mrd. US-Dollar) nochmals übertroffen.

Zur News: Apple vermeldet weiteres Rekord-Quartal
 
Einfach nur krass diese Zahlen. Bin gespannt was Apple noch in Zukunft plant.
Vielleicht die Weltherrschaft? Ach nein, die hat ja schon Google angepeilt hehe
 
Oh Mann, nicht schlecht. Da wäre ich auch begeistert.
Glückwunsch.
Eine Marke die polarisiert macht alles richtig!

Cu
Lasyx
 
Ein iPod in groß soll revolutionär sein? Naja....

Gz zum Gewinn...
 
Eine Marke, die heute zum Status-Symbol bei den Kids geworden ist... wie eine Seuche.
Jeder versucht nur noch gefälschte Ipod-Kopfhörer zu besorgen, damit die anderen Menschen im Bus denken, dass sie ein original Apple-Produkt haben, obwohl sie an Handys von Drittherstellern angeschlossen sind.
 
Naja, ist ja auch kein Wunder bei den Preisen.
iPhone für 100$ Einkaufspreis und für 500-600$ verkauft.
Scheint ja genug Helden zu geben, die genug Geld haben :p
 
@SK-Semih_44

also ich hab mir Kopfhörer von Bose gekauft, die sind zwar nicht ganz so cool wie die von Apple, die dabei waren, aber haben wenigstens einen guten Klang :D aber du hast schon Recht, ich höre auch immer wieder das Argument "Nein, ich kauf mir keine besseren Kopfhörer, dann sieht man ja nicht mehr, dass ich einen iPod besitze".
 
Da nehme ich lieber meine In-Ears von Creative für 20€ und habe viel Geld gespart....
 
ich hab die standard kopfhörer von meinen iphone nie benutzt/er hat nie welche gesehen XD
gleich akg in-ears angesteckt : ]

und was soll an iPad (eine "missbildung" vom ipod touch mit einem 3G-empfänger xD) revolutionär sein?
ich find das ding hässlich
 
Fast jeder zweite, den ich kenne, besitzt entweder einen iPod Touch, ein iPhone oder einen iPod.
Ich seh der Sache gelassen gegenüber(würde mir niemals ein Apple Produkt kaufen) und gratuliere dem Konzern zum Erfolg.:cool_alt:
 
es sind nicht nur normale Produkte von apple teuer... dazu kommt dass jeder scheiss wo apple drauf steht auch sau teuer ist. und es gibt genug leute die son scheiss kaufen müssen, weil die dann denken... boah ehh ich habe jetzt eine tastatur für 100€ extra für iPad... damit kann ich viel machen. oder sowas ähnliches!

Meine freundin hat ipod touch 2 gen und das wird noch min 2 jahre halten. bis dahin braucht sie auch nichts neues.

ahh ja... ein extra netzteil für das iPod Touch war auch nicht gerade billig. man will ja nicht immer nur am PC das teil aufladen.

Ich glaube dass nicht die hauptprodukte einfach die geldbringer sind... es sind meist die kleinigkeiten. z.b. das soo hoch gepriesener apple market plattform. ja man echt zuerst blechen bevor man ein programm bei auf apple produkten veröffentlichen will. son abzocke für die programmierer. dabei muss man beachten dass apple von dem verkauf auch noch anteile kriegt.

ist ja genau das gleich wenn die welt nur einen publisher hätte der alle spiele rausbringen würde. Ich kann schon vorstellen was passieren wird wenn UBI oder AE das wären. Luxus DLCs (kostenüflichtige Beta) und immer online zwang :D
 
ich habe mal gelesen, dass sie 44Mrd USD in der Kriegskasse haben, bleibt zu hoffen, dass sie weiterhin so erfolgreich sind. Andere Hersteller werden sich ne Scheibe abschneiden. Das Vistadebakel und der Run auf MacOS haben schließlich auch ein W7 begünstigt. So gewinnt irgendwie jeder.
 
Nicht verwunderlich, wenn man 6-Dollar-Plastikklumpen für 900 Euro verkauft und dazu dann einen Service bietet, bei dem mir die Nackenhaare zu Berge stehen XD
Apple ist weit über das Ziel hinaus geschossen und steht jetzt da, wo z.B. Mercedes in den späten 90ern war. Mercedes tut sich bis heute recht schwer, aus dem Sumpf zu entkommen und die haben immerhin das Auto erfunden. Apple hat nichts vorzuweisen und macht keinerlei Anstalten, am eigenen Produktangebot (sinnvoll) zu feilen.

Hoffentlich machen die nun mit den ganzen Moneten was vernünftiges, wie z.B. kleine innovative Unternehmen unterstützen, die der Welt was bringen könnten. Wird heutzutage leider immer weniger gemacht.
 
Ich frage mich immer wieder, wie menschen glauben können, dass Apple so toll ist...

Den High-Society ruf hat Apple verloren, seit dem es iPods gibt. mit dem iPhone hat es sich nur verschlimmert, aber der hype wird scheinbar nicht aufhören... Ich werde dennoch keine "kleinen produkte" kaufen...

Das einzige was iich in erwägung ziehen würde wär ein MacBook (Pro) weil OSX einfach ziemlich genial ist...
Leider sind die dermaßen überteuert, sodass es sich einfach nicht lohnt auf dem schnellen hardware markt...

@ DimiBrudalski: Nein... nur verkaufen die jede grütze als innovativ und unschlagbar.
als beispiel: Der iPod (schlechter sound, verarbeitungsqualität nicht die beste), das iPhone (zwar sauviele funktionen, aber man kann sie (noch) nicht parallel nutzen), das iPad (absolut nutzlos, da ist sogar das iPhone noch sinvoll)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich persönlich nicht verstehen. Klar die Produkte sind gut aber auch sau teuer.

naja also wie ich heute inder pause beim getränkeautomaten 6.klässler gesehen hab die sich mit einer "mg-app" auf ihren iphones abgeknallt haben musste ich schon seufzen :rolleyes:

Jeder 6.Klässler bekommt heute ein 1000€ Handy! und währenddessen soll unser kollegstufenzimmer gesperrt werden, weil ein unterstufenschüler scheiße an die klowände geschmiert hat :lol:
naja die Kids wollen apple und sie bekommen apple.
 
Iwi ist es doch sinnlos hier noch Apple-News zu posten. Jedesmal wenn ich die Kommentare lese wird auf Apple aus x-verschiedenen Gründen geschimpft.
Es ist klar, dass nicht jedes Apple Produkt die Super-Innovation oder das Beste vom Besten ist, aber das ist bei anderen Firmen auch nicht anders.

Hier reden Leute davon, dass andere Apple Produkte kaufen, um damit anzugeben. Da würd mich dochmal interessieren warum bei manchen dieser Leute ein Link zu sysprofil bzw. deren PC Konfiguration in der Signatur ist. Das steht da ja wohl nicht wegen dem Infromationsgehalt.

Naja egal:
Glückwunsch an Apple ich zumindest hab nix dagegen wenn sie so weiter machen.
 
Ajo wenn ich veraltete Hardware zu einem Preis Verkaufe wo ich 50% Gewinn mache, dann können bei Apple ja nur solche Zahlen dabei rauskommen.
Geile Strategie, man stellt sich einfach als Elite Marke hin, mit nem Alu Gehäuse, macht da ein verschlimm-bessertes Linux drauf als Betriebssystem, verbaut alte Hardware wovon Intel zuviel produziert hat um Altbestände abzubauen, kombiniert mit einer 35 Euro Grafikkarte und fertig ist das Spitzenteil wo nun ein Apfel drauf prangert und überall High Tech Gerät vermarktet wird.

Noch ein kleiner Hyp in den Medien und die ganze Welt kauft die Ware. Genial. Glückwunsch an Apple.
 
Ich finde ihr übertreibs alle mit dem apple gebashe.

Die anderen firmen bringen ständig neue produkte raus die wenigsten sind etwas besonderes. Meist nur kleine updates und das seit jahren.

Tablet pcs gibts wie sand am meer nur das ipad ist kein tablet pc
es ist ein ipad und eine region wo es nur heißt nice to have. Es ist praktisch und unterhaltsam.
Nötig? Nö. Das ist aber nen netbook oder iphone sowie viele anderen geräte auch nicht.

Notebook zu arbeiten und handy zum telefonieren und emails senden würde ja für alles wichtige reichen oder?

Apple hat alles richtig gemacht und ist deshalb so erfolgreich. Ich finde sie haben es verdient.

Und zum thema apple ist nen status symbol

ihr fahrt doch alle gern papas dicke autos oder tuned selbst oder fahrt unangeessen um aufzufallen. Auch geben alle an mit ihren sysprofilen und signaturen.
Oder kaufen sich marken klamotten und rolex uhren.
Oder schreiben viele nutzlose kommentare um möglichst viele davon zu haben usw.

Das leben ist nun so

nun zu mir das hier hab ich gerade vom iphone aus getippt. Ich habe ne pc signatur und nen sysprofile. Ich fahr gerne mamas cabrio und lass auch manchmal die reifen quietschen. Nur markenklamotten kauf ich nicht ;)

mfg Nikolaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben