• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasmopaya schrieb:
Viel Glück damit, wird ein harte Zeit und eine Geduldsprobe sonder gleichen: ;)http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A
*Sabber*
Na wenigstens waren sie so fair, den Trailer erst vor kurzem zu releasen ... weil jetzt halt ich's wirklich kaum noch aus. :o

Mist ... hoffentlich verhau ich Thermodynamik nicht wegen dem Spiel ... *g*
 
Boah eh, hab gerade jetzt gesehen, dass Battle-Net seite ein neus Design hat... das sieht ja mal richtig klasse aus! (also vor 3 Tagen wars noch das alte^^)
 
schön zu sehen wie alle hier gleich posten,

-habe bestätigung bekommen
-freue mich schon
-wurde auch zeit
-hurra

usw...

wo, wenn ich mich recht entsinne anfangs noch alle gewittert haben wegen dem ol zwang und dem fehlenden lan modus und der frechheit vom hersteller für turniere einen lan-modus nun doch einzubauen.

euer rückrad ist wohl aus gummi oder komplett entfernt worden wie?
 
Neh, ich hab nie was dagegen gesagt ;)

Und naja, die Frage ist ja immer noch, was man dagegen hat... Okke man hat was dagegen dass es Online Zwang hat oder kein Lan modus... naja wenn das Game gut ist, wieso soll man es dann nicht trozdem spielen? Wenn man von anfang Sagt scheiss Setting oder was auch immer und dann hier mitjubelt, dann macht das in meinen Augen keinen sinn aber deine Aussage... naja wieso nicht? Ist ja nicht gleich alles daran schlecht xD
 
ich sagte ja nicht das der inhalt vom spiel schlecht ist. ich finde nur die immer wiederkehrende wendehals einstellung der käufer faszinierend. dies war ja schon bei cod mw2 und versch. ubisoft spielen zu beobachten.

es wird einfach das spiel gekauft trotz der offensichtlichen kunden verlade die da praktiziert wird.

"ich will spielen und spaß haben - mir egal ob ich verschaukelt oder ausspioniert werde."

ich versteh die leute einfach ned.
 
LAN Modus ? Ja das mag manchem fehlen, mir aber nicht, da ich schon seit Jahren Diablo oder Warcraft 3 über Battle.net spiele, weils eine herrvoragende Plattforum ist.
Ansonsten hab ich zumindest immoment noch nichts zu meckern bei Battle.net 2.0.

Ich komme mir gerade nicht verschaukelt vor.
 
Naja ob man verschaukelt wird ist Ansichtssache...

Ich persönlich finde nun mal um MW2 als Beispiel zu nehmen keineswegs!
Klar, eine möglichkeit die Map zu wählen oder so wäre nicht schlecht, aber ich finde es einfacher als Beispielsweise bei CSS... Man klckt im MW2 auf "Jetzt Spielen" und schon spielt man auch, während man in CSS sich durch die Serverliste kämpfen muss etc. (klar Favouriten usw... und nicht jeder empfindet das so...)

Also für ein kleines Spiel zwischendurch ist das sicher sehr gut so (mMn)

Und, ja man kann das bei fast allen Spielen heutzutage anbringen:
CSS ach nein... Steam zwang...
SC2... ach nein... Bnet zwang...
MW2... ach nein... Steam und IWnet...

also ja, man kann es als störend und Kundenverschaukle ansehen und sich weigern das Spiel zu kaufen, oder man sieht es als Feature (oder halt zumindest als nur kleines übel an und nimmt es hin) und kauft das Spiel und hat spass... Somit ist halt jeder Kunde wieder anders "heikel"
 
Ich hab gerade nochmal im Battle.net geschaut und die Hinweise wegen der Installation der Download Version mir angeschaut.

Ich gehe jetzt stark davon aus, dass ich morgen Starcraft 2 spielen kann.

Der Battle.net Status für Starcraft 2 in "Online" und die Installationsbeschränkung gelten ausdrücklich nur für die Downloadversion.

Das wär natürlich der Hammer. Drei Tage vor Verkaufsstart schon loslegen zu können. Aber na ja, warten wir es ab.
 
Nein kannst du nicht! Ich habe zwar schon den Key und es auch downgeloaded aber naja... Installieren geht nicht, da kommt eine Meldung, dass es erst am 27. geht!
 
Blizzard ist doch eh schon entgegengekommen, keine Secur Rom Systemwanzen, kein DLC, Internet nur bei Spielstart nicht permanent, fertiges Spiel ab Tag 1. Irgend was müssen sie machen gegen die Raubmordkopierer, und der Vergleich mit MW2 ist unangebracht. Das Game war sowieso 5-10€ wert(sieht man ja gut am Wertverfall) und nicht 60€ für das es verkauft wurde. Ganz anders SC, 43€ bzw. vielleicht 39-40 wenn sich der Saturn Preis bestätigt und Amazon dann wie üblich nachzieht. Fairer Preis 100% Blizzard Qualität.

Klar die Lanspieler werden sich aufregen, für die meisten aber kein Problem, Internet gibts sowieso immer und überall.

Das einzige das mich wirklich stört sind die realnamen im Battlenet. Gute Frage was Blizzard da geritten hat, aber durch den Druck wirds die schlechten Einflüsse von Twitter und co. nicht mehr lange geben und Blizzard wird das streichen.(oder haben sie schon?)

Auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=gR0ZQaBVtsw
 
Tjo.,.. *Ich* zumindest warte noch ab.... ohne LAN-Modus wär mir das Spiel für 1/3 der Solo-Kampagne zu teuer. Den Online werd ich eh nie zocken, aber im LAN würds sicherlich Spaß machen. Leider gibts auf der "LAN-Party" meiner Kumpels grad mal UMTS für ca. 20 Leute...

Entweder gibts ne Möglichkeit, das man sich z.B. nur im Battle-Net anmelden muss und der Rest lokal läuft oder ich warte bis das Teil zum Budget-Preis erhältlich ist. Solange kann ich mit den Solo-Missionen dann auch warten.

Aber ich versteh den Hype um Blizzard eh net... ja: Starcraft war wirklich genial und auch das Balancing der Einheiten. Aber was die sonst so abliefern... ist auch net viel besser als andere. Diablo 2 war erst mit 1.03 überhaupt Spielbar (vom Fehler in der deutschen 1.09 mal nicht reden ;-) und Battlnet brauchte auch recht lang bis es stabil nutzbar war. Außerdem: Balancing ist doch das, was bei WoW mit jedem Patch grundlegend geändert wird, oder? Zumindest darf ich jedesmal wenn ich gelegentlich wieder reinschau erst mal den Char wieder umskillen...


Tjo, mal abwarten was ihr so über SC2 berichtet... ich hab Zeit ;-)
 
@Kasmopaya
Klar die Lanspieler werden sich aufregen, für die meisten aber kein Problem, Internet gibts sowieso immer und überall.

Naja das bezweifel ich mal sehr stark.

Ich kann den Hype um das Spiel irgendwie nicht nachvollziehen. Bin aber auch nicht gerade der Mensch vs Mensch spieler.
 
RedXon schrieb:
Nein kannst du nicht! Ich habe zwar schon den Key und es auch downgeloaded aber naja... Installieren geht nicht, da kommt eine Meldung, dass es erst am 27. geht!

Ich habe bei Amazon vorbestellt und meinte, dass die Downloadversion nicht vor dem 27.07. zu installieren geht, diese Beschränkungen bei der Kaufversion jedoch nicht gelten.
 
Partybu3 schrieb:
wo, wenn ich mich recht entsinne anfangs noch alle gewittert haben wegen dem ol zwang und dem fehlenden lan modus und der frechheit vom hersteller für turniere einen lan-modus nun doch einzubauen.

euer rückrad ist wohl aus gummi oder komplett entfernt worden wie?
Ich frage mich, wen genau du damit ansprechen willst. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, du stellst dir Leute vor, die es hier kaum geben wird.

Zumal ich nicht verstehe, worin die Frechheit liegt, ein gewolltes Feature nachträglich einzubauen.
Der "Onlinezwang" bezieht sich übrigens nur auf den Multiplayer, weshalb das Wort hier relativ Fehl am Platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Mail kam auch...für die Special Edition....ich bin verrückt ich weiss ^^'
 
wär mir das Spiel für 1/3 der Solo-Kampagne
Würd mich echt mal interessieren wie ihr auf 1/3 Spiel kommt. Mass effekt 1 ist also auch nur 1/3 Spiel weil es nicht gleich die Story von dem 2 und 3. Teil mit dazu gegeben hat. Natürlich alles zusammen für max. 30€
Noch dazu sollen die einzelnen Missionen sehr hochwertig gemacht sein, das da irgend was fehlt kann man nicht behaupten, Vorschau: http://www.4players.de/4players.php...22/68428/0/StarCraft_II_Wings_of_Liberty.html
Aber was die sonst so abliefern... ist auch net viel besser als andere. Diablo 2 war erst mit 1.03 überhaupt Spielbar (vom Fehler in der deutschen 1.09 mal nicht reden ;-)
Also ich seh das anders rum, Diablo 2 war grad am Anfang genial, erinner mich da noch an meinen "(Holz)Hammerdin" der später mit dem Add on gar nicht mehr möglich war, oder die Magierin(Eiskugel) die dann total wertlos wurde mit dem Add on. Oder WoW am Anfang herrlich unausgeglichen, extrem schwache Krieger, extrem starke Magier(genial wenn man einen hatte). Später wurds dann wie üblich von Blizzard kaputt geptachted und zum Einheitsbrei und ausgeglichen. Also so schnell wie möglich spielen, bevor die Patches wieder alles kaputt machen und die Würze aus der Suppe nehmen.

PS: http://www.4players.de/4players.php...22/68943/0/StarCraft_II_Wings_of_Liberty.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben