News Symantec: 3,2 Mio. Dollar Schadensersatz

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Symantec ist die Summe von 3,2 Millionen US-Dollar in einem Vergleichsurteil gegen Papa B Enterprises zugesprochen worden.
Das beklagte Unternehmen hatte gefälschte Symantec-Software verkauft. Als Teil des Vergleichs muss der Unternehmenseigner von Papa B Enterprises, Richard Mastrogiovanni, 25.000 US-Dollar Schadensersatz aus eigener Tasche an Symantec zahlen.

Zur News: Symantec: 3,2 Mio. Dollar Schadensersatz
 
Der Titel "Symantec: 3,2 Mio. US-Dollar Schadensersatz" irritiert ein wenig !

Besser währe gewesen "Symantec erhält 3,2 Mio. US-Dollar Schadensersatz" (finde ich)
 
The Grinch schrieb:
Der Titel "Symantec: 3,2 Mio. US-Dollar Schadensersatz" irritiert ein wenig !

Besser währe gewesen "Symantec erhält 3,2 Mio. US-Dollar Schadensersatz" (finde ich)

Das zweideutige in der Newsüberschrift soll doch nur das Leseinteresse wecken :D

Topic: Geschiet denen recht. Mehr kann ich jetzt dazu einfach nicht sagen. :rolleyes:
 
Und wann erhalten mal die User von Symantec-Produkten Schadensersatz?
 
Symantec ist für die gebotene Leistung zu teuer und ich verstehe
nicht warum es so viele Leute offenbar nutzen.

Die Engine von Norton Antivirus wurde seit kanpp 4 Jahren nicht
aktualisiert... na dann toi-toi-toi... ;)
 
Womit verdient Symantec mehr, durch Schadenersatzforderungen oder durch Ihre Software ? ;)
Das einzige Programm von denen, das ich benutze ist der Norton Commander. (DOS und Win-Version)
 
So schlecht finde ich Norton Antivirus nicht, aber wenn für umsonst AntiVir bekommen welches auch sehr gut ist, bin ich doch dumm wenn ich mir norton kaufe?!
 
Zurück
Oben