News Eingetroffen: NZXT Phantom, ein erster Eindruck

Gefällt mir optisch total.
Auch wenn ich beim Seitenteil das Schwarze nicht so mag. Wär find ich besser, wenns rund um die Lüfter einfach Gehäusefarbe hätte.
 
Schönes Teil, sehr sinnvoll durchdachte Ideen.
Preislich mit 140.- Euro (Juli Bericht) doch im Bereich des Möglichen.

Farblich geht das aber leider für mich nicht. Ich brauche etwas mattes und nichts glänzendes.

Wenn der Tower noch in matt kommt wird er wohl mein nächster :D
 
Finde auch gut, dass es vermehrt Teaser zu neuen Tests gibt!

Da hat NZXT wohl ein bisschen bei Alienware geschaut...

Mein Geschmack ist es nicht, der Innenaufbau sieht allerdings ganz gut aus. Ich frag mich nur, was die Alle mit den Seitenbelüftung wollen. Es ist doch seit Jahren bekannt, dass ein guter Airflow z.B. von vorne nach hinten geht und Lüfter an der Seite keine großen Nutzen bringen und den Airflow stören.
 
Man Man das sieht ja schick aus mit den Weiß.
 
Schaut optisch echt super aus, vom Ersten Eindruck, mal schaun wir der Test abschneitet.

Dann wär das Teil eine überlegen wert, gegen meine Casetake 1018 Bigtower zu tauschen.


:)
 
In weiss sieht es wirklich genial aus! Ich hatte ja vor ein paar Monaten vor, mir ein Gehäuse in weiss zukaufen, leider nix gefunden. Hätte ich mir nicht dann das Fractal Design 2 geholt, würde es bald mir gehören.
Eine Frage habe ich aber noch, warum immer diese Seitenlüfter?
 
Erinnert mich sehr an die Alienware-PCs. Mir gefällt es sehr. Optisch auffällig ohne verspielt zu wirken, das Innere ist großzügig dimensioniert und bietet massig Platz für Lüfter.
 
Find ich sehr schick , besonders in Schwarz Hochglanz (eines der Pics) wenn da noch die Lautstärke/Fördervolumen passt wird das bestimmt nen renner^^

Jedoch kann man dort auch die BeQuiet USC PCGH Edition reinmachen (Weiße Lüfter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon angesprochen, gewissen Ähnlichkeiten zu Alienware Gehäusen. Sind die Festplattengehäuse vernietet oder verschraubt? Bzw bei so nem Gehäuse ne gelöcherte statt entfernbare Lüfterblende hinten eigentlich ein NoGo
 
Ich find den so geil!! Ich glaub den schenke ich mir demnächt!!
 
was mich intressiert, wie es hinterm mainboard mit der breite bis zur wand aussieht
das man die kabel da schön verstauen kann und die nicht unnötig quetschen muss.
ich komme da drauf da, bei meinem LeXa S alles sehr eng gestaltet ist.
der preis ist find ich etwas hoch angesiedelt.
leider hab ich schon n neues case sonst wäre das weiße meins :D
 
Ich sitz' eigentlich schon wie auf Kohlen, weil Caseking den Liefertermin ständig weiter verschiebt. Das schwarze und das weiße stehen aktuell noch beim 30.09., das rote sogar beim 31.10.!

Verdammt, ich will das Ding endlich haben!!!
 
Wow, der Innenraum ist ebenfalls in Weiß lackiert. Farblich passt da im Prinzip jedes Mainboard rein, da Weiß mit den meisten Farben harmoniert (so wie Schwarz).

Unverständlich, weshalb NZXT kein großes Fenster integriert hat.
 
Mr.Zweig schrieb:
Finde auch gut, dass es vermehrt Teaser zu neuen Tests gibt!

Da hat NZXT wohl ein bisschen bei Alienware geschaut...

Mein Geschmack ist es nicht, der Innenaufbau sieht allerdings ganz gut aus. Ich frag mich nur, was die Alle mit den Seitenbelüftung wollen. Es ist doch seit Jahren bekannt, dass ein guter Airflow z.B. von vorne nach hinten geht und Lüfter an der Seite keine großen Nutzen bringen und den Airflow stören.



Dan baust du die Seitenlüfter aus und damit hat sich das.

Sehr schönesGehäuse, in weis einfach der Hammer!
 
Zurück
Oben