• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News TV-Spot zu „Fallout: New Vegas“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
In der Gamestar haben sie nach dem Anspielen der neuesten Version die Erwartungen von "ausgezeichnet" auf "sehr gut" heruntergesetzt mit der Begründung, dass die gespielten Quests recht eintönig wären und das Spiel selbst praktisch genau so aussieht wie Fallout 3. Und das wäre nun mal ein wenig "in die Jahre gekommen".
 
Ich kann mir die umsetzung echt nich vorstellen, dieses video hat mir verwirrt... alsi von der atmosphäre her ... .xD bin gespannt drauf
 
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll! Da könnt ihr ja stolz sein.
 
Also irgendwie... ist Vegas jetzt belebt und noch eine letzte Bastion der (niederträchtigen) Zivilisation oder ist das nur ein von Maschinen belebter Ort in der Ödnis, der zufällig beleuchtet ist. Kann mir da keinen Reim drauf machen. Man sieht Bäume (die waren in Teil 3 ja eine Sensation in dieser Oase) und intakte Gebäude aber dann auch wieder total vernichtetes Ödland... das soll mal einer verstehen...

Achso muss muh2k4 absolut zustimmen. Kann man echt voll stolz drauf sein, wenn man wegen einem Spiel 3 Wochen lang dauerbekifft ist und von der Schule fliegt. Also ich fand es zwar gut, aber nicht gut genug, um mir mein ganzes Leben bis in alle Ewigkeit zu ruinieren.
 
Ich finds irgendwie total lustig, alte lustige Musik und im Video schießt der mit der Minigun Monster ab lol
 
*freu freu* ^^
 
@ CList NG
Das ist Las Vegas, welchen von den Menschen wieder aufgebaut wurde. Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel, da hier Teile von Fallout 1 & 2 aufgegriffen werden (z.B. die New Californian Republic, welche sich in New Vegas weiter nach Osten ausbreitet).


@ PaLLeR
Ja, das ist das geniale an Fallout. Der Stil der 50er mit der Musik und der "Lebenseinstellung" (diese typisch amerikansiche firedliche Kleinstadtidylle, zumindest vor dem Krieg) stellt so einen riesigen Kontrast zu der dargestelleten zerstörten Welt dar (genau wie die Texte der Musik). Ich liebe diese Fallout-Atmosphäre einfach :).
 
[F]L4SH schrieb:
Man sieht Bäume (die waren in Teil 3 ja eine Sensation in dieser Oase) und intakte Gebäude aber dann auch wieder total vernichtetes Ödland... das soll mal einer verstehen...

Also fahr mal nach LV und geh aus der Stadt raus. Da ist schon JETZT nur Ödland, auch ohne nukleare Holocaust. Zu den Bäumen: Kein direkter Treffer durch eine Atombombe, vielleicht wehte der Wind günstig und die Stadt lag im Windschatten des Fallout. Man weiß es nicht ;)

Und nach 200 Jahren dürfte das ein oder andere zerfallene Gebäude auch ohne Atomkrieg erklärbar sein. Es ist nur ein Spiel. Interpretiert da mal nicht zu viel rein. Ghule? Supermutanten? Yao-Guai? Sind DIE zu verstehen? :D
 
Ich bin wirklich gespannt ob New Vegas an Fallout 3 rankommen kann, das Spiel war einfach nur genial. Zur Grafik: Selbst wenn es genauso gut oder schlecht aussehen wird wie Teil 3 so reicht das meiner Meinung nach völlig. Lieber eine "nur" gute Grafik als ein Spiel bei dem man entweder die FPS von Hand zählen kann oder eine 30m Sichtweite bis zu einer mysteriösen, undurchsichtigen Nebelwand.
Weiß man schon wie stark die deutsche Version geschnitten wird? Bei Fallout 3 war das ja mal wieder absolut lächerlich ohne jegliches Blut etc.. wobei die Synchro mMn sowieso nicht der Bringer war. UK Version ftw.
 
wird bestimmt wieder über krank das Spiel
 
ich freu mich jetzt schon auf das spiel :)
 
Grafik ist mir auch egal.....Gameplay und Story muss passen.

WOW hat ja auch nicht so dolle Grafik :p
 
und das Spiel selbst praktisch genau so aussieht wie Fallout 3. Und das wäre nun mal ein wenig "in die Jahre gekommen".
Wenigstens HD Texturen hätten sie diesmal verwenden können, aber das gibts nicht weil die Masse einfach zu wenig Vram hat. :rolleyes: Trotzdem einen Ultra Modus mit PC würdigen Texturen wäre echt mal ein Highlight eines jeden Games.

Bei 1. Teil haben mich eigentlich vorallem die Begleiter gestört, flach wie ein Brett, einziger Kommentar an den ich mich noch gut erinnern kann ist "good riddance" für jeden Gegner der starb. Für ein Rollenspiel ein bisschen mager. Aber dafür war ja der Shooter bzw. "Gothic-Atmo." Teil umso intensiver...

Die offene Spielwelt hatte auch nicht nur Vorteile, die Hautstory war ruck zuck durch, nur wenn man selber erkundete und Nebenquests machte konnte man das ganze Game erleben. Hätte es besser gefunden wenn wirklich jeder Ort irgend wie in die Hauptstory mit eingebunden wird, es gab so einige die dem Game eine kurze Spielzeit unterstellt haben...
 
Fallout Vegas interessiert mich jetzt nicht so. Ich hab Fallout 3 und bin der Meinung, dass es eines der besten Games überhaupt ist, aber i-wie interessiert mich New Vegas nicht so. Mir kommt einfach alles so bekannt vor. Die Schauplätze wirken wie von Fallout 3. Naja, mal abwarten, was ein 1. Test so aufdeckt.

Ist das eigentlich jetzt Fallout 4 oder ist New Vegas nur so ein Fallout 3,5?


MFG Matze
 
Schade das wohl keiner der Designer mal in Las Vegas gewesen war.
Bin selbst vor 2 Wochen zurück aus las Vegas und war schon zum 2. mal dort.
Allein der Stratosphere Tower ist sehr viel größer und sieht ganz anders aus als im Trailer.
Auch die Leuchtreklame hätte man aus Fotos aus dem Internet nachempfinden können.
Für mich wird dieses spiel wohl eher uninteressant sein.
 
Zurück
Oben