Mugen 2 - auf welche seite den Lüfter bei Chieftec CS 601?

hardblogger

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
702
Über dem Netzteil ist ein 120er Lüfter, der warme luft raus pustet.

Ich würde den Lüfter des CPU so setzen, dass er ebenfalls gleich nach hinten raus pustet, das Lüftungsgitter ist dafür ja ideal positioniert.

oder habt ihr andere Vorschläge?
 

Anhänge

  • mugen2.jpg
    mugen2.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 248
hardblogger schrieb:
oder habt ihr andere Vorschläge?
Ja. Den Lüfter über dem Netzteil rausschmeißen und die Öffnung verschließen, denn da nützt er dir gar nichts. Den Lüfter des Mugen an die Vorderseite des Kühlers durch die Kühlrippen blasend montieren und hinter dem Kühler noch einen Lüfter in die Gehäuserückwand, der die warme Luft nach draußen befördert.


MfG 655321
 
nun da oben sollte er die aufsteigende abwärme des netzteils rausblasen. wenn nur weiter unten lüfter sind sammelt sich doch oben die hitze, oder?

die kombo wie du sie beschreibst klingt aber auch sinnvoll.

sonst noch meinungen und ideen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, nicht so wichtig, ist ja die rückseite. aber dachte an etwas, an dem weniger staub haftet...
 
Zurück
Oben