News „Tagesschau“-App ab morgen verfügbar

Ui, wie toll... Über doppelte Abzocke freut man sich auch noch... Klasse... Ich glaube, ich melde auch so ein "Gebührenverein" an...
 
Artikel-Update: Inzwischen ist die Tagesschau-App in den genannten „App Stores“ erhältlich. Auf ihrer Homepage hat die Tagesschau-Redaktion außerdem ein Video bereitgestellt, dass alle Funktionen erläutert.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Ich finds klasse :). Da kommt endlich mal etwas Sinnvolles was mit unserem Geld passiert. Nachrichten direkt beim Kunden, Informationen direkt zum Kunden tragen. Finde ich klasse :).

Habe das App mal geladen und teste es grade. Sieht ganz gut aus :).
 
fox man muss die Gebühren doch so oder so bezahlen (bald zumindest auf jeden fall) da kann man auch so ein Angebot nutzen :)
 
neben der ntv app ist das die beste news app für android, läuft sehr gut auf dem galaxyS. Beim Galaxy Tab soll es aber noch probleme bei der auflösung geben, aber ansonsten eine tolle app!
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTr1Xa das ist ein Witz oder?

Vielleicht solltest du die News auch lesen dann wüsstest du das die App für iOS, Android und Blackberry ist.
 
onkel_axel schrieb:
bin apsolut pro
endlich werden MEINE gez-gebühren mal sinvoll benutzt. und das ist mit 1000 mal lieber als ne raltiv unansehnliche internetpräsenz für 600 mio


aber ist doch klar, dass man in deutschland nichts machen kann, ohne das irgendwer was dagegen hat und meckert. aber zum glück ändert sich dadurch gottseidank noch nicht zu viel.
wo kämen wir denn dann hin.

Jaja genau. Demnächst kommt das neue Gebührensystem von der GEZ. Und da zahlt jeder drauf.
Und ich wette, wenn die dann erhöht werden, ist die nächste Gebührenerhöhung wiederum nicht weit.
 
Habs auch gerade mal getestet. Sieht super aus auf meinem Desire HD
 
Warum gibts es hier News über ein Iphone-App? Warum gibt es keine News über ein Android-App?

Was soll man nur dazu sagen? Da fällt mir eigentlich nur der leider allzu häufig gebrauchte Satz ein: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zur App:
Hab sie mir auch eben mal geladen. Ich bin doch positiv von der Qualität der App überrascht, allerdings ist die Propagandaschau nix für mich - auch nicht auf dem Smartphone
 
Finde sie super, gibts nix zu meckern.
 
so habe mir die app nun auch runtergeladen und angetestet.
finde die app eigtl recht gelungen und die ganzen videos sind echt super. nur ist sie rein vom optischen her ein wenig überladen. diese blaue umrandung bei den texten finde ich persönlich ziemlich nervig. auch ist sie viel verschachtelter aufgebaut als die nt-v app.
 
Gut das ich keine GEZ bezahle! Da geht das Geld der Beitragszahler flöten, ich möchte nicht wissen was es gekostet hat diese App Programmieren zu lassen, bzw. was die Herren der Öffentlich Rechtlichen dafür bezahlt haben..
 
Steven die ARD hat ein Budget von über 6 Milliarden Euro ich denke die App ist jetzt nicht so ein großer Kostenfaktor
 
ich find dies app gut und ok. ich hab kein smartphone und wahrscheinlich auch noch lange nicht da kein bedarf danach. dennoch ist diese applikation sicherlich sinnvoll und wenn es nur darum geht, unabhängige nachrichten aus der welt zu den benutzern zu bringen.

das die öffentlich-rechtlichen hier so kritisiert werden, ist klar resultat der meinungsmache der privaten sender. nein, die sagen das euch sicherlich nicht direkt ins gesicht aber indirekt über beiträge im tv, radio, web und printmedien. das ist allgegenwärtig.

die beiträge für die gez sind auch 100% sinnvoll; das programm der sender sicherlich überdenkenswert zumindest in teilen. aber nochmals wir brauchen unabhängige nachrichten, sender und journalisten um dem kampagnen-"journalismus" im zaum zu halten. es ist unglaublich wo wir alles mit werbung direkt und vorallem indirekt bombardiert werden. zum beispiel alle doku-soaps. achtet mal drauf.

die privaten brauchen ein gegengewicht und das app ist sicherlich ein beitrag dazu.

(war jetzt etwas pathetisch, sorry)
 
Zurück
Oben