News „Copy & Paste“ für Windows Phone 7 kommt später

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das für die erste Märzhälfte angekündigte, erste größere Windows-Phone-7-Update wird später erscheinen. Dies teilte Microsoft in seinem Windows Phone Blog mit, als Grund nennt man die Probleme mit der kürzlich ausgelieferten ersten Aktualisierung.

Zur News: „Copy & Paste“ für Windows Phone 7 kommt später
 
Dann sollte zu Guttenberg lieber weiter auf ein iPhone setzen.
 
das es ansich nicht schon im Auslieferungszustand vorhanden war verwundert mich, bei Bada war es gleich dabei und auch bei Android meines Wissens
nur Apple und Microsoft haben das anscheind nicht gebacken bekommen^^
 
Na hoffentlich passieren solche Fehler nicht noch öfter, schließlich kommen im Gegensatz zu Android für alle Windows Phone 7 Geräte die Updates aus einem Haus, das ist doch einer der Vorteile dieser Plattform.

Man muss da nicht die Updatepolitik mancher Android Vertreiber nachahmen. ^^
 
Naja C&P kommt vor allem weil viele flamen, dass es nicht da ist, obwohls fast niemand wirklich braucht. Schade, dass sich das Update verzögert...ist ja nicht das erste mal...aber besser jetzt ein zuverlässiges Updateverfahren schaffen als noch in zwei Jahren mit fehlerhaften updates kämpfen.
 
Omega4 schrieb:
Na hoffentlich passieren solche Fehler nicht noch öfter, schließlich kommen im Gegensatz zu Android für alle Windows Phone 7 Geräte die Updates aus einem Haus, das ist doch einer der Vorteile dieser Plattform.

Jop und wenn sich alle Hersteller an die Richtlinien halten würden, gäbe es auch keine Probleme, scheinbar sieht man das bei Samsung anders :rolleyes:

@topic
Finde ich gut, was hilft den Anwendern ne Beta, oder schlimmer ein Update was alles außer Gefecht setzt?
Lieber etwas mehr Zeit reinstecken und nachher alles lauffähig haben.

Würde ich mir bei so manchen neuen PC-Spielen (meist portierte von irgendwlechen Konsolen) wünschen. :(
 
Es ist schon traurig das ein Smart Phone OS ohne Copy / Paste daher kommt und es ist noch trauriger das M$ zu dämlich ist es in absehbarer Zeit mit einen Update zu bringen.
 
da sieht man wenigstens dass sich MS dem Problem annimt und nicht die Samsung-User kalt im Regen stehen lässt.
Außerdem lieber jetzt grundlegende Probleme beheben als nachher das Chaos zu haben und dauernd neue versionen wie bei Android rausbringen zu müssen
 
Was heißt hier "zu dämlich, ... um in absehbarer Zeit..."? Es soll sich um 2 Wochen verschieben, was solls? Apple hat viel länger als MS gebraucht, um C&P zu unterstützen.
 
Und wann kommt Mango? Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das es sich wohl auf 2012 verzögert. in der News steht das es sich nicht verzögert. Was denn nun?
 
Ich vermisse das C&P nicht wirklich. Von mir aus kanns auch im Dezember kommen.
 
aber apple hat es schon. naja zumindest gibt man einen termin an und wenn es die probleme beim PreUpdate nicht gegeben hätte wäre es ja schon raus. von daher ist die verzögerung begründet und auch akzeptabel. man will ja keine probleme mit den sms oder dem wecker bekommen ;)
also WP7 scheint zwar nicht perfekt, weil funktionsumfang fehlt. aber das was es kann funktioniert meist fehlerlos. bis auf gelegentliche abstürze des marktplatzes....
 
Ich finds toll dass sie nicht so wie es bei anderen ständig passiert Updates raushauen und damit millionen Smartphones lahmlegen. Sei haben einen Fehler gefunden, und veröffentlichen es erst wenn der Fehler gefixt ist. Was kann man dagegen bitte maulen? Wars nicht früher so dass dagegen gemault wurde wenn der User Betatester ist?

Und auch Apple hat sich derartiges schon erlaubt... Ich erinnere an iOS4 am 3gs... Ach schizze, eure Phones sind jetzt zum Sterben langsam seit dem Update... Nein... Downgrade ist nicht möglich... Müsst ihr halt ein halbes Jahr warten bis wir das Problem in den Griff kriegen.
Oder Android... Halbes Jahr auf 2.2 gewartet... Och, leider killt die Software beim Update das Handy und nichts geht mehr.. so ein Pech aber auch... Bei Android ist man sowieso Betatester, und Infoquelle auch noch.

mfg
 
Wenn man die Man-Power bedenkt, die bei Microsoft vorhanden ist.
Sowas kann sich ein solcher Riese eigentlich nicht erlauben.
 
*träumt von einer schönen, zuverlässigen, funktionellen und ausgereiften Symbian^3 Welt*
aber hier wollte sie ja keiner haben.
 
Was ist denn so schwer daran, C&P in ein Handy OS zu bauen?

Bei Apple hat es hundert Jahre gedauert, jetzt die Verzögerung bei MS.
 
fisher01 schrieb:
Was ist denn so schwer daran, C&P in ein Handy OS zu bauen?

Bei Apple hat es hundert Jahre gedauert, jetzt die Verzögerung bei MS.

Na wenn es nicht so schwer ist kannst du es, ja mal schnell programieren
 
das problem könnte damit zusammen hängen, dass die einzelnen programme keine verbindung zu einander haben. aus stabilitätgründen vermute ich. jetzt muss man eine verbindung erstellen die in der architektur des systems nicht vorgesehen war. das ist nicht mal eben erledigt.

vor allem, wie hätte man drauf kommen sollen das die dummen user eine solch nebensächliche funktion haben wollen, es wird nicht gebraucht aber mit einem manko verkauft es sich schlecht. Zum teil liegt es auch an CB, warum reitet ihr immer auf C&P rum, schonmal vermisst? Ich nutze smarphones seit ca 2 jahren ohne C&P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben