• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelles Videomaterial aus „Need for Speed: The Run“

solange kein kein Underground 3 raus kommt kauf ich mir kein NFS teil mehr...
 
Ach Du Kacke, doch wieder so ein unglaubwürdiger Kinder-Scheiß ;(
 
Man kann die Wagen anscheinend leider nicht wieder Tunnen : (
 
Rage-Guy schrieb:
Ach Du Kacke, doch wieder so ein unglaubwürdiger Kinder-Scheiß ;(

Genau! Wieso so viel explosionen und unrealistischer Müll ?
Wieso nicht einfach ein Rennspiel wie es GT4 oder Forza vormachen ?
(Wahrscheinlich kostet das EA zuviel ?)
 
Weil NFS nunmal kein GT4 und Forza sein will, dafür ist Shift da.

NFS steht eben für Arcade-Spaß. Punkt.

Ich fänds mal schön wenn man zur abwechslung malwieder in Europa fahren kann. :o
 
das ist doch kein nsf mehr....

die demo gibts übrigens nur für konsolen. nicht für den pc.
schwache leistung
 
Need for Speed steht nicht für Spiele wie Grid oder ähnliche. Ich habe auch Shift etc. nicht gespielt, weil ich dafür wie gesagt z.B. Grid habe. Was ich hingegen nicht verstehe ist, dass sie sich nicht auf ihre Stärken konzentrieren und diese konsequent umsetzen?
Ich fand es anfangs immer lustig mit getunten und modifizierten Autos rumzufahren und z.B. in MW wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei zu haben. Mittlerweile streichen sie die tollen Elemente und gehen nur noch auf öde Fahrerei von der Stange, die zum Teil arg unfair ist (zuletzt gesehen bei der KI von Hot Pursuit 2).
Insgesamt alles sehr enttäuschend, wie hier eine weitere Seire von EA zerstört wird und zugleich zum Goldesel mutieren soll.
 
Mich spricht der neue Teil irgendwie überhaupt nicht an.
nfs Underground war das erste Spiel das ich mir selbst gekauft hab, hab ich damals ewig gespielt, spätere Teile auch noch, aber mir sind die jährlichen releases zu schnell. Jedes jahr brauch ich bestimmt kein nfs, shift war wohl mein letztes.
 
Boeby schrieb:
Genau! Wieso so viel explosionen und unrealistischer Müll ?
Wieso nicht einfach ein Rennspiel wie es GT4 oder Forza vormachen ?
(Wahrscheinlich kostet das EA zuviel ?)

Das hat doch nichts mit Kosten zu tun.

Eine Rennsimulation gab es doch vor diesem Teil!? Shift2! Ein ziemlich guten sogar...
Warum keine Abwechslung? Und warum nicht mal etwas unrealistisches? Ist doch auch nur ne Verfolgungsjagd, es kommen weder Trolle noch Elfen vor, es landen auch keine Aliens und die Autos sprechen nicht. Warum die Aufregung? ;)
 
Oh Gott... eure Sorgen will ich mal haben.

Ich finde die Grafik des Spiels einfach phenomenal (Frostbite 2 lässt grüßen).. und ein Spiel so zu beurteilen bevor man es gespielt hat ist auch einfach nur dumm.

öh... sieht "ganz ok" aus ... öhöh ich will tunen...blabla.. bleibt mal locker... -.-
 
könnte nett werden wenn die 300km (meilen) so abwechslungsreich im szenario sind wie in echt und wie es im video rüber kömmt.
am besten keine runden rennen sondern nur von a nach b und eventuell paar rundenrennen als zwischenevent.

naja mal schauen. shift 2 war am pc mit tastatur für mich unspielbar.
ist auch auf konsole viel zu schwer, komme teilweise bei leicht schon kaum hinterher :confused_alt:

aber is ja wieder das andere studio für die arcade gamer^^
 
solang nicht das gleiche wie mit battlefield 3 abgezogen wird siehts doch gut aus. nfs halt... der inszenierte trailer sagt halt nicht so wirklich viel aus. mich interessieren nur gameplay videos, weil die einen sehr viel besseren einblick gewähren.

aber wenn die ganze sache wieder mit origin angeboten wird geht das nach hinten los...
 
wenn das wenigstens 3000 Meilen im Spiel wären....^^
 
naja so gehen die Geschäcker auseinander.
Mein letztes Need 4 Speed war Hot Pursuit 2 (von 2002).

Dann kam Hip Hop Musik und Fahrzeug tunen ...

Aber das sieht sogar ziemlich nett aus mal schauen.
 
wieso sin einige der meinung Need for Speed = Tuning?
Es war doch nur die Underground reihe so richtig mit Tuning.
Aber ich finde diese Art von Tuning ist eh out oder ich bin einfach nur da rausgewachsen :/
 
Test_of_Faith schrieb:
Weil NFS nunmal kein GT4 und Forza sein will, dafür ist Shift da.

Tja aber Slightly Mad will jetzt nicht länger die (*sorry*) Hure von EA sein und bastelt an einem eigenen Projekt und C.A.R.S. ist jetzt in der Alpha schon mehr als Shift 2 jemals geworden ist.

alffrommars schrieb:
naja mal schauen. shift 2 war am pc mit tastatur für mich unspielbar.

Shift 2 war mit dem Lenkrad auch nicht das was es sein sollte/wollte. Da sind wohl die Welten zwischen Entwickler und Publisher aufeinandergeprallt und ein Mittelding ist rausgekommen was für beide Seiten nicht gepasst hat. Shift 1 war besser zu fahren.

Übrigens finde ich dass die Grafik für Frostbyte 2 nicht so besonders aussieht und fettes Tuning fand ich für die klassische NFS Serie schon eine feine Erweiterung und RPG-mäßige Bereicherung.
 
Zurück
Oben