• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorbestellungen für MW3 rund dreimal so hoch wie für BF3

Irgendwie kann ich mir bei dieser Headline mein breites Grinsen nicht verkneifen. :D

Aber irgendwie war es ja klar, dass MW mindestens so erfolgreich werden würde, wie BF3, da die Story ja fortgesetzt wird und man, im Gegensatz zu (beispielsweise) BF3 ziemlich genau wusste, was man bekommt.

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf MW3. Nur blöd, dass der Import aus England so lange dauert...

PS: In your face, EA!
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hat ja EA selbst zu verantworten wenn man ein Spiel an einen fragwüdigen und sittenwiedrigen Vertrag knüpft
 
Das Spielt hat sich mit MW 1 zum Klassenprimus entwickelt, was den Singleplayer angeht,
der war auch immer gut insziniert wie ich finde.
Von BO mal abgesehen, das hab ich nie gespielt und kann es somit nicht beurteilen.
 
werds mir vermutlich kaufen da aus bf3 nichts geworden ist
 
Boahr krass, dass wundert mich, dass es 3x soviel wie bei bf3 sind.


Wie soll denn der MP be COD werden? Bei Bf3 ist er ja fantastisch
 
All-Star schrieb:
Ich versteh einfach nicht wie alle auf MW3 abfahren , ist einfach ein MW2-refresh.

eben darum... BO war/ist ja wohl zum heulen...
 
Hab sowohl BF3 als auch MW3 gekauft und muss sagen: MW3 stinkt echt ab gegen BF3^^ hab jetzt 3h den SP von MW3 gespielt und is echt lächerlich von der Engine her...Grafik is echt matschig, pixelig und nicht Zeitgemäss...schade eigentlich aber da kann auch eine halbwegs gute Story alles ausbügeln
 
derChemnitzer schrieb:
na das hat ja EA selbst zu verantworten wenn man ein Spiel an einen fragwüdigen und sittenwiedrigen Vertrag knüpft
Was hat das mit den Vorbestellungen zu tun? Der große Origin Aufschrei kam doch erst nach dem Release und vorher hats kaum einen gejuckt.
 
Mich würde mal interessieren, wie die Verteilung "PC <--> Konsole" aussieht.
 
Patrickstolz schrieb:
Hab sowohl BF3 als auch MW3 gekauft und muss sagen: MW3 stinkt echt ab gegen BF3^^ hab jetzt 3h den SP von MW3 gespielt und is echt lächerlich von der Engine her...Grafik is echt matschig, pixelig und nicht Zeitgemäss...schade eigentlich aber da kann auch eine halbwegs gute Story alles ausbügeln

Hier die Lösung: seta r_imageQuality "4"
 
Patrickstolz schrieb:
Hab sowohl BF3 als auch MW3 gekauft und muss sagen: MW3 stinkt echt ab gegen BF3^^ hab jetzt 3h den SP von MW3 gespielt und is echt lächerlich von der Engine her...Grafik is echt matschig, pixelig und nicht Zeitgemäss...schade eigentlich aber da kann auch eine halbwegs gute Story alles ausbügeln

Das MW3 mit der Grafik von BF3 nicht mithalten können würde, war von Anfang an klar!

Ich halte die Zahl für etwas übertrieben, aber mir ist auch schleicherhaft wie BO sich 25 Mill. mal verkaufen konnte und somit mehr als MW1 oder 2 :D
 
Ich glaube, gerade COD bringt auf den Konsolen eine ganze Latte mehr Fans mit als auf dem PC. Daher wird wohl der massive Unterschied kommen, denn auf dem PC wird das Ding eh nur raubkopiert, denn der Multiplayer ist ja ein Joke sondersgleichen.

Und während BF3 eher für erwachsende Spieler von Bedeutung ist, da es mehr Taktik und Tiefgang im MP abverlangt und bietet, dürfte wohl COD gerade bei den jungen bis sehr jungen Spielern und ihren Konsolen ein Hit sein. Die wollen eben nicht taktisch im Team spielen, sondern blind mit gezücktem Messer und festgeklemmter Sprinttaste durchrushen und alles Messern.
 
Zuletzt bearbeitet:
knuF schrieb:
Hier die Lösung: seta r_imageQuality "4"


Du hast das [ironie] vergessen :D

Diese Analysen sind doch nur Marketing. Heutzutage bezahlt man Analysten dafür...

Ich werd jedenfalls den ersten Test von CB abwarten.
 
unverständlich... es sei denn die haben bei EA die PS3 und XBOX Vorbestellungen nicht mitgezählt...

Aber wahrscheinlich spielen die meisten Spieler ne DauerfeuerAction Singleplayer Orgie als ne gut durchdachte Multiplayer Schlacht ala BF3.

Solange man in MW3 immer noch keine Wände/Häuser zum Einsturz bringen kann, ist das Game nicht interessant für mich...
 
Ich kann es nicht verstehen, bei COD ist seit Jahren absoluter Stillstand angesagt... absolut keine Innovation, Schlauchlevel mit gescripteten Events, "addOns" werden als Vollpreistitel verkauft usw. und die Leute kaufen den "Kram" dennoch. Klar, da wird kein Hersteller was ändern, so lange es Lemminge gibt welche einfach nur blind kaufen.

Mal abgesehen von Orginin-Pflicht ist doch BF3 in quasi allen Belangen die bessere Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben