News Half-Life 2-Treiber auch von nVidia!

Ja ich hab mir heute morgen vor der Arbeit schnell noch hl2 gekauft :D
Teste die Teiber heute abend aus. Hoffendlich läuft das ganze halbwegs flüssig *haende_genn_himmel_streck
 
Ich schau heute mal bei Media Markt vorbei wenn die HL² haben dann kauf ich mir das auch ;)

Wenn nicht dann warte ich eben noch oder geh noch zu Saturn und zur Viedeothek und und und :D
 
uh man ja ich freue mich schon richtig drauf. heute ist mein geburtstag und was gibt es nicht schöneres als so ein geiles Game zu spielen :D ich werde es erstmal mit dem "alten" 66.93 Testen und dann vielleicht auf den neuen umsteigen aber erstmal muss ich den arbeitstag überstehen :o :(
 
Benchmarks her ! :D
 
Ich frage mich wie die Videotheken das Spiel anbieten wollen, da es ja per steam aktiviert werden muss oder die müssen einen steam account beilegen.
 
@ 5) Geforce_Goku happy birthday ;)

bin auch mal gespannt wie die Benchmarks werden :-D..........
 
Hallo
Soweit ich gelesen habe läuft das Spiel auf einer 6800 GT eh schnell genug für
1280 * 1024 und 4-facher Kanteglättung.
Mehr ist finde ich übertrieben.
Das Spiel wurde ja eigentlich für die Radeon 9600 - 9800 Generation entworfen.
Valve wird wohl keine Pixelshader 3.0 Pfad anbieten, da Ati ja einen Vorteil
behalten soll, schliesslich ist Ati Partner.
 
Also erster Eindruck vom DNA ist jetzt nicht so gewaltig


CS Videotest ATI 4.12 Beta : 111.28 FPS
CS Videotest DNA : 96.28 FPS

Bildqualität kann ich jetzt nicht sagen da ich nur den Test durchlaufen hab lassen, werd Heute noch DNA Ingame testen und dann die Ergebnisse posten.

Shit falscher Thread . Bitte in den ATI Thread verschieben ! Danke

.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Thread !)
thx @ chris 6885
ich will endlich nach hause und daddeln!!! meine frau hat sich schon eingestellt das ich heute ein wenig abwesend bin.
 
Geforce_Goku schrieb:
thx @ chris 6885
ich will endlich nach hause und daddeln!!! meine frau hat sich schon eingestellt das ich heute ein wenig abwesend bin.

Ich auch!!! :(

Ziehe mir noch gleich die Treiber für Nvida, falls meine 6800Ultra heute doch noch kommt. Und den CAT4.12Beta habe ich schon gestern gesaugt. :p

hase
 
meint ihr das läuft einigermaßen mit nem p4 2,53ghz, 512mb ram, radeon 9700??

weil ich das spiel ziemlich geil finde und nur für ein spiel aufrüsten...
 
@snipe: Das wird bestimmt laufen.
Hab mir HL2 gerade gekauft und nach ca. einer Stunde!! Installation ist es nun endlich auf meiner Platte. Installe mir gerade noch den Treiber und gebe nochmal Bescheid, wie es bei mir läuft!
 
und dasselbe spiel wie bei ATI und doom3 jetzt auch mit Nvidia und HL2

mal sehn was nvidia ohne qualitätsverlust rauskitzeln kann
 
Genial! Bis eben gezockt.. das Spiel ist unglaublich! Und läuft auch schön flüssig (ca. 30fps mit 800x600, mittelhohe Details). Mein Rechner: GeForce 5200, Athlon 3000+, 786 MB Ram. Was den Spielspass allerdings etwas trübt sind die ziemlich langen Ladezeiten zwischen durch. So ich zock jetzt weiter :D
 
Zurück
Oben