usb2_2
Captain
Shaav schrieb:Das macht natürlich Sinn. Sind dir dazu Messwerte bekannt die das bestätigen?
Mir sind die von Gamers Nexus bekannt. Die haben zum Start von Ryzen 2000 einen Test veröffentlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:Das macht natürlich Sinn. Sind dir dazu Messwerte bekannt die das bestätigen?
zb? dass sich die aktuellen AMD Chipsätze und Abstufungen nicht viel geben ist doch kein Geheimnis. Zeigt der Test auch nochmal gut.Bärenmarke schrieb:und Dinge übertrieben darstellen...
Shaav schrieb:Reden wir hier von einen Szenario das theoretisch existiert, oder auch in der REalität eine enrstzunehmende anzahl Nutzer betrifft?
SavageSkull schrieb:Das kein Board 2 RJ45 LAN Adapter anbietet verstehe ich auch nicht. Stattdessen kommt WLAN am Desktop...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deshalb wurde ja auch noch mit einem 120mm Lüfter getestet, der aber direkt auf die VRMs gerichtet ist, also auch nicht wirklich so wie jeder Zuhause seinen Rechner rumstehen hat.Shaav schrieb:Danke. Also genau so wie jeder Zuhause seinen Rechner rumstehen hat![]()
Krautmaster schrieb:X470 lohnt selten. Klar dass AMD das mit Vorlauf gebracht hat (...)
Apocalypse schrieb:Praktische Erfahrungswerte was Samsung B-Die auf den neuen Boards normal erreicht und was auf den alten Boards lief oder läuft. Wobei Verbesserungen des Bios mit reinspielen und die gab es ja oft genug auch für die alten 300er Boards.
SavageSkull schrieb:So wenig USB 3.0 bei den B Chipsatz finde ich schon einen Grund doch eher zum X Chipsatz zu greifen. Finde das in 2018 einfach nicht mehr up to date.
Taxxor schrieb:Deshalb wurde ja auch noch mit einem 120mm Lüfter getestet, der aber direkt auf die VRMs gerichtet ist, also auch nicht wirklich so wie jeder Zuhause seinen Rechner rumstehen hat.
Krautmaster schrieb:geh mal mit Consumer Augen ran. Bei beidem hast du die Wahl, einen großen Kundenkreis. Kein normalo braucht 2x RJ45 ^^
Also das meiste, was man am PC stecken hat, kommt mit USB 2.0 noch bestens zurecht. Webcams, Tastaturen, Mäuse, USB Headsets/Mikrofone...SavageSkull schrieb:So wenig USB 3.0 bei den B Chipsatz finde ich schon einen Grund doch eher zum X Chipsatz zu greifen. Finde das in 2018 einfach nicht mehr up to date.
Mag zwar nicht jeder ausreizen, aber wenn man VR nutzt sind die USB 3 Ports schon schön, bevor man mit Extra Karten rum hantieren muß.
Nicht jeder hat den Luxus, überall wo man einen PC stehen hat, auch den Router oder eine LAN Buchse zu haben. Und bevor man anfängt, sich einen Repeater hinzustellen und da dann mit LAN dranzugehen, kann man auch direkt WLAN vom Board nutzen.SavageSkull schrieb:Das kein Board 2 RJ45 LAN Adapter anbietet verstehe ich auch nicht. Stattdessen kommt WLAN am Desktop...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Krautmaster schrieb:zb? dass sich die aktuellen AMD Chipsätze und Abstufungen nicht viel geben ist doch kein Geheimnis. Zeigt der Test auch nochmal gut.