• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2042: Zampella übernimmt, plant Battlefield-Universum

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, aid0nex, ComputerJunge und 2 andere
Ich wäre für einen kompletten Neustart von BF2042 !!!

So wird das nix mehr !

Mit 20Mann Party
Mit MapVote
Mit Servern die die Spielerlast auch schaffen
Mit Grafik fürs Jahre 2021 und nicht 2011

UND VERFLUCHTNOCHMAL MIT SCOREBOARD !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Headyus, Dimitri Kostrov und 26 andere
Meta-... versum 😜.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, 22428216 und Recharging
Tja, ich sehe überall nur Apex, CoD, Titanfall, Halo im Zusammenhang mit Battlefield.

Ich fürchte mich vor der Richtung die Battlefield einschlagen wird. Das ist ja jetzt bereits grenzwertig nah an den anderen Titeln.

Wenn die Hardliner jetzt noch mehr zu sagen haben, viel Spaß.

Man hat doch einfach nur gesehen wie erfolgreich CoD ist und wollte von dem Kuchen auch ein Stück abhaben. Dabei hat man seine eigene Identität verraten und verkauft.

Immerhin geben sie sich gerade Mühe, Dinge in das Spiel zu patchen, die es bereits seit Jahren in BF3-5 bereits gegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Headyus, Konturenspiegel und 11 andere
Berserkervmax schrieb:
UND VERFLUCHTNOCHMAL MIT SCORBOARD !!!
mit Scoreboard und KD Stats verlieren aber die Leute die nix können die Lust am Spiel und kaufen dann halt auch keine 20€ - 1337 Legendary Skins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Headyus, Konturenspiegel und 13 andere
Tja mit dieser wir machen es wie CoD Nummer müssen wir uns ein neues Franchise suchen!
Mit deren dauernden absichtliche Lügen und schlechte spiel Qualität wäre man ein ziemlich dummer Idiot wenn man den noch ein Cent gibt!

Hier ein paar Love letter von DICE:

Wir sind im Zeitplan weit voraus.
Ja es wird Teamplay geben.
Die Version ist alt von der Beta.
Ihr seid ungebildet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Headyus, Konturenspiegel und 17 andere
Berserkervmax schrieb:
Ich wäre für einen kompletten Neustart von BF2042 !!!

So wird das nix mehr !

Mit 20Mann Party
Mit MapVote
Mit Servern die die Spielerlast auch schaffen
Mit Grafik fürs Jahre 2021 und nicht 2011

UND VERFLUCHTNOCHMAL MIT SCORBOARD !!!
Scoreboard kannste knicken. Wie Angry Joe bereits korrekt gesagt hat. Die "MIMIMIMI" Generation möchte nicht mehr mit Vergleichbarkeit konfrontiert werden. Alle müssen gleich gut oder schlecht sein. Niemand darf benachteiligt werden. Jeder ist ein wertvoller Teil der Gesellschaft.

Alles nur noch rundgelutschter Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LikeAnIrish, Odessit, Headyus und 53 andere
Mh, EA und Universum. Da fällt mir doch gleich Mass Effect ein, schön sauber an die Wand gefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Battlefield V zocke ich so gerne. Das hier wird nix mehr. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Departet, Scanzy und 4 andere
Ich lass das einfach mal da… Hohoho. :freak:
 

Anhänge

  • 8A66A6F4-1C25-4F3A-BBDE-128481DA8C7D.jpeg
    8A66A6F4-1C25-4F3A-BBDE-128481DA8C7D.jpeg
    536,4 KB · Aufrufe: 1.104
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SamSoNight, aid0nex und 9 andere
Back to BF4 und One

FU DICE and BF2042

Nicht jeder ist wertvoll für die Gemeinschafft.
Einige sind einfach nur da....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, palladium.-, Celinna und 7 andere
Dieses Battlelog war jahrelang der nervige Wurmfortsatz von BF3 weils keinen internen Serverbrowser gab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, paulemannsen und Kai85
Für mich sieht es so aus, als ob BF den Spagat zwischen den jüngeren Casual Spieler und den älteren BF Veteranen nicht schafft. EA versucht Dinge zu monetarisieren, welche so gar nicht in den Spielfluss passen oder setzt ganze Modi nur halbherzig um, siehe HazardZone. Da wäre weitaus mehr möglich gewesen, wenn man verstanden hätte, was Hunt Showdown so anziehend macht. Dazu kommt noch die überalterte Engine, welche laut Gerüchten mittlerweile dermassen zusammen gebastelt daher kommt, dass sie zusätzlich riesigen Aufwand produzieren soll und alles andere als optimiert zu sein scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, BorstiNumberOne, Caffenicotiak und 5 andere
Krass ... hatte ja schon mitbekommen das es wohl nicht so rund läuft.
Aber das ist dann nochmal Next Level.

Gut, gut - evtl. wird es ja nochmal brauchbar ... oder ?

Wer hat denn BF1 gemacht ? - das hat mir am meisten Spaß gemacht muss ich sagen.

Mit Forza 5 scheint man wohl erst mal alles richtig gemacht zu haben ;)

Bin trotzdem gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ruthi91 schrieb:
Dieses Battlelog war jahrelang der nervige Wurmfortsatz von BF3 weils keinen internen Serverbrowser gab...
Echt? Wo ist denn das Problem? Man konnte im Browser komfortabel einen Server suchen und auf "connect" clicken. Oder hast Du keinen Browser auf dem Rechner gehabt?

Battlelog fand ich mega, da ich einen single point of entry hatte und auch dort alle für mich relevanten Stats, Freunde etc. getracked worden sind.

Für mich ein gigantischer Mehrwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, LukS, nikky und 23 andere
Nein.... Einfach nur NEIN!

Wie ich schon bei reddit geschrieben habe.... hat jemand das Geschäftsmodell wie Apex erschaffen und zur Cash-Cow gemacht, dann hat man diese Idee IMMER im Kopf und setzt es in allen möglichen Projekten - in diesem Falle BF - auch ein.

Der Fisch Stinkt nun noch mehr vom Kopf.

Ja, wie haben wieder BF 4 installiert.... scheisse ist das game gut und es Funktioniert. Wir können sogar auf dem Server spieln wo wir wollen und nicht wo das Spiel will

-Serverchat (nicht nur Team Only) - man könnte ja jemanden beleidigen hust - du Schneeflöckchen
-Spawnpoints
-Zoombare Map zum spawnen
-Kein zwangs spawn am Anfang
-Fahrzeuge auf der Map verteilt
-Fahrzeuge mit brauchbaren Add-ons
-Commander
-Switch Team
-Squad management
-5er Squad
-Squadleader Punkte
-Squadpunkte
-Zusatzpunkte für Headshot
-Squad/Teamplay wichtig (Medi, Support, Engineer)
-Clan Tag
-Clan Logo
-Squadleader kann weg genommen werden wenn keine Befehle kommen
-Hardcoreserver
-Serverbrowser
-Layout konfig im Battlelog
-Scoreboard
-Procon Layer
-Votemap
-Votekick
-Class limits (sniper faggots)
-Inf only
-Klassen
-Camos anstatt Skins
-Unterschiedliche Charaktere Pro Team/Land
-Aussprache der Figuren in deren Sprache
-Waffenauswahl (ja selbt zum Launch gabe es mehr)
-Endscreen brauchbar
-Mehr Game Modes
-Stats
-Keine dummen Sprüche am Ende der Runde
-Keine lieblosen sterielen Maps
-Levolution
-Besserer Sound
-Easter Eggs (bsp. Phantom Bow und Camo)

Liste nicht abschliessend



1638550230870.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: palladium.-, HaGGi.13, Dimitri Kostrov und 29 andere
Harsiesis schrieb:
Apex erschaffen und zur Cash-Cow gemacht, dann hat man diese Idee IMMER im Kopf und setzt es in allen möglichen Projekten - in diesem Falle BF - auch ein.
Alles nur Angebot und Nachfrage. Solang die breite Masse diese Geschäftspraktiken unterstützen, wird uns auch dementsprechende Kost serviert. Genauso wie im Grunde Early Access Titel zum Vollpreis zu releasen und die Publisher noch damit zu belohnen, indem man die 120€ super duper Deluxe Platin Edition kauft und sogar noch preordert.

https://www.pcgameshardware.de/Spie...News/In-Game-Shops-Ubisoft-Einnahmen-1350590/

https://www.heise.de/news/EA-nimmt-...ld-ein-als-durch-Spieleverkaeufe-4950605.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuxSkywalker, gabelrocker, Ray Donovan und 2 andere
t3chn0 schrieb:
Scoreboard kannste knicken. Wie Angry Joe bereits korrekt gesagt hat. Die "MIMIMIMI" Generation möchte nicht mehr mit Vergleichbarkeit konfrontiert werden. Alle müssen gleich gut oder schlecht sein. Niemand darf benachteiligt werden. Jeder ist ein wertvoller Teil der Gesellschaft.

Alles nur noch rundgelutschter Müll.

Halte ich für Schwachsinn sowas auf eine ganze Generation zu beziehen.

Im Fernsehen gendert man und in Berlin gibt es neben Mann und Frau nun auch extra Klos für Transgender, hat beides auch nichts mit der aktuellen Generation oder gar eine Mehrheit in der Gesellschaft am Hut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SamSoNight, Kai85, Kommando und 2 andere
Ohne Reboot also Verkauf stoppen und mindestens 6 Monate Zeit zum überarbeiten wird aus BF2042 nichts.

Aber da EA der Publisher wird, machen sie draus nen Flickenteppich.
Ergänzung ()

Iguana Gaming schrieb:
mit Scoreboard und KD Stats verlieren aber die Leute die nix können die Lust am Spiel und kaufen dann halt auch keine 20€ - 1337 Legendary Skins
Dann dürften diejenigen aber nie Battle Royale spielen, das ist noch viel krasser als jedes Scoreboad.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Die "MIMIMIMI" Generation möchte nicht mehr mit Vergleichbarkeit konfrontiert werden. Alle müssen gleich gut oder schlecht sein. Niemand darf benachteiligt werden. Jeder ist ein wertvoller Teil der Gesellschaft.

Alles nur noch rundgelutschter Müll.
+1 Youtube hat die Dislikes mittlerweile auch rausgenommen, zumindest öffentlich sind die Zahlen nicht mehr einsehbar.

Die Welt bzw. deren Bewohner werden immer bekloppter... eher die die was zu sagen haben, hören auf genau die Minderheiten die bekloppt sind.
Ergänzung ()

unique28 schrieb:
Für mich sieht es so aus, als ob BF den Spagat zwischen den jüngeren Casual Spieler und den älteren BF Veteranen nicht schafft.
Sowas hat auch noch nie funktioniert.
Entweder Hü oder Hott, beides geht nicht.

Dass Nischen funktionieren zeigen doch einige Spiele und Publisher und die BF Nische ist riesig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Engaged, Celinna und 9 andere
RAZORLIGHT schrieb:
Dann dürften diejenigen aber nie Battle Royale spielen, das ist noch viel krasser als jedes Scoreboad.
Vielleicht tun sie dies ja auch gar net und freuen sich nun umso mehr ein Spiel gefunden zu haben wo Leistung nix mehr zählt und das merkt man auch wenn du fast jede Runde mit 0:800 Tickets verlierst bzw. gewinnst. Eine von zehn Runden sind da bei BF2042 gefühlt ausgeglichen und der Hypetrain zieht trotz schlechter PR und Performance des Games, seine Kreise.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben