News Bringt AMD im Januar den XP 2000+?

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Der Wettlauf zwischen AMD und Intel geht weiter. Nachdem Intel bekannt gegeben hat, den Pentium 4 mit 2,2 GHz und dem 0,13 µ Northwoord-Kern am 7. Januar zu präsentieren, wird AMD wohl im Gegenzug den Athlon XP 2000+ auf den Markt bringen.

Zur News: Bringt AMD im Januar den XP 2000+?
 
würde mich interessieren wann AMD auf 0.13u umstellt!?
dann können sie auch an der MhzSchraube drehn ;))
 
wie hier wohl bestimmt auch schon berichtet, gibt es sowohl bei intel als auch bei amd einige schwierigkeiten mit der 0.13µ produktion. noch scheint der herstellungsprozess zu viel ausschuss (schrott) zu produzieren. deswegen werden die auf den roadmaps angegebenen daten wohl nicht eingehalten.
 
Zurück
Oben