AW: Oldschool Deluxe
Elvis schrieb:
hehe, hier mal ein Bild von meiner ersten Konsole .. Interton VC4000 .. war noch vorm Atari VCS 2600 ^^
(bild ist auch nicht von mir, da leider damals verkauft)
Ne von mir, Du Dieb
Das Bild stammt aus den Bildern meiner Sammlung, die ich vor einiger Zeit hier als link gepostet habe.
Diese Bilder hab ich ~2005 gemacht, um überhaupt mal eine Ahnung zu haben, was ich alles so angesammelt habe. Diese Sachen liegen -bis auf ein paar Ausnahmen- im Keller, in Umzugskartons (ein Luftenfeuchter steht auch drin und wird unregelmäßig angeschmissen).
Aktuell hat mich das Retrofieber wieder gepackt und dafür gesorgt, das noch einiges zur Sammlung dazu gekommen ist, allerdings nicht mehr in der Masse wie früher, die Flohmärkte sind schon ziemlich leer gefegt.
Da ich neue Sachen oft nur teste und dann in den Karton stopfe, in dem schon die gleich Geräte liegen, besitze ich keinen richtigen Überblick mehr, was überhaupt vorhanden ist.
Klar, Messi usw., aber zum Glück ist alles ordentlich weg gepackt

Ich hab die Tage angefangen die Kartons System für System nach oben zu schleppen und zu fotografieren, anzuschließen, zu spielen (gemeinsam mit meinen Kindern, die sind begeistert) und die Spiele in einer Exceltabelle aufzulisten - eine Inventur sozusagen.
Da freut man sich schon, wenn man einige Sachen ausbuddelt, an die man sich gar nicht mehr erinnern kann. Blöd nur, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann, das die Phillips G7000 mit unterschiedlich starken Netzteilen auf den Markt gekommen ist.
Das stank ordentlich, aber die Konsole läuft immer noch
Bin jetzt mit der Inventur der Konsolen durch - und mache mit den Heimcomputern weiter...
Mal sehen was ich noch alles aus dem Keller berge ^^