News Drei neue Netzteile von Global Win

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.546
Global Win stellt heute drei neue Netzteil unter den Namen Eleel 380, Eleel 450 und Leleel 450 vor. Das Eleel 450 und das Leleel 450 Netzteil verfügen über aktives PFC, eine automatische Anpassung an die Eingangsspannung sowie Überhitzungsschutz.


Zur News: Drei neue Netzteile von Global Win
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
18db nur wow. Wenn die dann noch genug Power liefern wird die Serie mitsicherheit ein Erfolg.

Da ich mir bald soweiso ein neues holen werde warte ich jetzt bis man mehr über die Netzteile von Global Win hört, am besten einige test.

Wenn sie dann wirklich so leise sind und auch der rest Top ist dann wird das mein nächstes NT
 

Cervisias

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
71
Mensch was sind das für komische Namen? Das kann sich ja kein Schwein merken...

18dB is extrem leise...find ich cool... Aber warum machen die kein Netzteil mit 500 Watt?
Jetzt wo die neue GF bald kommt... *g*
 

DaCrasH

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
154
Ich denke mal das die GF nicht so arg viel Strom frisst, obwohl sie so groß ist, naja mal schauen was sich in den nächsten wochen so alles tut....
 

StarTrokus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
429
Ich denke mal, die wollen nur mit be quiet! gleichziehen. Die haben schon seit mehreren Monaten eine Netzteilserie auf dem Markt, die alle diese Funktionen - mal abgesehen vom Display - aufweist.

be quiet! 520 Watt mit Active PFC und Lüfternachlaufsteuerung rockt schon ;-)
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Wer brauch 500Watt? Niemand also wieso sollte sie sowas rausbringen? Es kostet nur noch viel mher als die anderen bringen tut es nichts.

Die meisten die sich 500 und mehr Watt holen sind die leute die bei e-bay den billig mist für 40€ holen und dann am schreien sind das ihr system instabil ist.
Die würde doch nie den gedanken haben 100€ oder mehr für ein netzteil auszugeben.

Also ich finde das Global Win mit den Netzteilen den Markt perfekt abdekt.
Mal sehn wie teuer die Netzteile zu Konkurentz Tagan und BeQuit werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.746
Passen die schon zu den Intel i915er Mainboard,
also unterstützen sie die neue ATX ' ? ' Norm.
(Die braucht man dann wohl zukünftig...)

frankkl
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
@frank

du meinst wohl BTX norm. Hört sich gut an. Ich wollte mir eigentlich den Tagan holen. Naja, jetzt warte ich halt bisschen.
 

frankkl

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.746
Nein meinte ATX ,
da hat Intel vor kurzen eine ergänzung vorgestellt !

frankkl
 
Top