• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2004 Problem

KonKorT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.590
Habe ein Problem mit FIFA 2004:
Ich kann das Spiel starten, auch Spiele und den Trainingsmodus. Jedoch immer wenn ein Spiel zu Ende ist und ich auf Fortfahren gehe, schickt er mich zurück auf den Desktop, das selbe beim Trainingsmodus. Dementsprechend kann ich den Karrieremodus schlecht nutzen :(
Ich habe auch das Spiel schon mal neuinstalliert, jedoch erfolglos. Ich habe auch den aktuellsten Treiber drauf (Catalyst 4.4)

Mein System:
AMD Athlon XP 3000+
9600 TX (9500 PRO)
768 MB DDR 333
 
installier mal den aktuellen patch.
 
ich will dir ja nix unterstellen, aber dieses problem tritt vor allem bei fifa04-usern auf, welche ihr spiel vom emule-shop bezogen haben. aber selbst für diese "version" gibt es einen patch.
 
Zurück
Oben