Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielerisch würde die Nationalmannschaft davon profitieren. Allerdings halte ich von solchen Aktionen wenig, obwohl ich mich als Schalker geschmeichelt fühle.
@Seelenpflücker, der Lincoln spricht wesentlich besser Deutsch als Neuville!
Das stimmt, besser Deutsch kann. Sogar besser als so mancher Talkshow-Gast.
Aber eine Identifikation mit dem Deutschen Volk und somit auch mit der Nationalelf wäre wohl kaum gegeben. Deshalb halte ich davon gar nichts.
Verstehe auch nicht, was diese Aktion bringen soll
Nen mittelmäßigen Spieler mit einer fragwürdigen Aktion in die Nati ´reinzubringen, kann ja wohl nicht die Lösung sein! Ausserdem ist der auf Ballack´s Position zu Hause - also noch ein Grund weniger.
Der DFB sollte sich lieber bemühen Nuri Sahin von Borrusia Dortmund zu gewinnen.
16 Jähriges Supertalent (laut Medien) und somit ein Perspektivspieler.
Zudem in Deutschland geboren.
...wird meiner Meinung nach zur Zeit ein wenig zu sehr hochgespielt, das Thema "Sahin".
Der Junge ist sichrlich nicht schlecht und man muss sich frühzeitig um ihn bemühen - richtig, aber der Jung muss sich noch entwickeln [hat noch ein paar Jährchen Zeit ]
---Und bei solch jungen Spielern muss man immer Angst haben, dass sie wegen diesem Medienhype abheben oder andersrum dem Druck nicht mehr standhalten können...
---Und bei solch jungen Spielern muss man immer Angst haben, dass sie wegen diesem Medienhype abheben oder andersrum dem Druck nicht mehr standhalten können...
Diese Aktion halte ich für Schwachsinn, unser Mittelfeld ist gut besetzt, wenn Deisler, Ballack und Schweinsteiger spielen sind wir sehr gut besetzt. Kein Grund an dieser Formation was zu ändern. Vorallem geht es darum das die vorhandene Mannschaft sich langsam für die WM warm spielt und nicht vorher alles über den haufen geworfen wird. Ballack steht für mich fest und ist gesetzt, genauso wie Schweinsteiger, Deisler oder Schneider muss man abwarten. Ich tendiere eher zu Deisler. Das Holland-Spiel hat gezeigt das er sehr frech aufspielen kann und Wind ins Mittelfeld mit guten Flanken bringen kann. Ich sage kann, weil im Holland-Spiel kam wenig über die Flügel.
Genau, die Verteidigung ist noch unser Problem, Mertesacker ist auf dem Weg, aber sonst sehe ich keine stabilen sicheren Verteidiger, Arne Friedrich ist auch noch so einer der recht sicher ist. Wörns braucht Spielpraxis. Ich hoffe die lassen sich was einfallen. Der Sturm sollte auch endlich mal feststehen.