Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das is ja der Pluspunkt eines Fußballers. Ich habe so das gefühl, ein gewisser Grad an dussligkeit gehört dazu, damit man gut Fuppes spielen kann. - Das ist nicht abwertend gemeint. Aber so Leute, die Abi machen und was waeiß ich, die eben intelligenter zu sein scheinen, denken zu viel beim Spiel. - Aber ich kann mch auch irren.
dieses pele-tor? wo der typ sich die beine irgendwie verknotet hat und das rechte bein hinter das linke gebracht hat und dann mit rechts geschossen hat? das war in der tat sehr schön gemacht.
aber der mehmet ist auch mal wieder abgegangen und hat mal wieder gezeigt, was er kann, wenn er nicht verletzt ist.
Naja, sagen wir so, man kann sich doch nur gegen solche Gegner blamieren, oder eben "normal" gewinnen, dann wird weiter auch nix mehr besonderes drüber gesprochen.
Mittlerweile habe ich schon Mitleid mit den Schwaben. Der "glückliche" Sieg war teuer erkauft, wenn sich Streller tatsächlich das Kreuzband gerissen hat und Carevic sich einen Muskelfaserriss gefangen hat.
Und jetzt gehts in der Buli auch noch nach Bremen
Da kommen noch schwere Wochen auf Stuttgart zu.
ARGH! Also im Moment macht es mal wieder keinen Spaß ein Dortmunder zu sein...
Aber wenigstens können wir uns jetzt wieder auf die Meisterschaft konzentrieren
ARGH! Also im Moment macht es mal wieder keinen Spaß ein Dortmunder zu sein...
Aber wenigstens können wir uns jetzt wieder auf die Meisterschaft konzentrieren
versteh total was du meinst....
Sowas von ein Grottenkick, da kann man nur noch drauf schlagen... was blöd ist, man kann jetzt nicht mal mehr "Scheiß Millionäre" singen.
sc00ty schrieb:
kann ein dortmunder mit den letzten drei jahren seiner mannschaft
zufrieden sein?
also ich habe schon viel davon gehört... hab aber keinen plan wo man nachlesen
kann was das genau ist...? irgendwie muss man die ergebnisse tippen glaub ich...
ein link oder eine kurze beschreibung könnte helfen...
Den Link habe ich doch extra hinzugefügt. Einfach draufklicken, anmelden und tippen.
Ich hoffe doch stark, daß ich dein "Schwarzes Auge" mal bei BF2 vor die Flinte bekomme