Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, also Battlefront ist mir ein wenig zu heftig. Ich tummel mich lieber im Battlefield (2). Warum denn gleich an die "Front"? Du bist aber auch eine Heisskiste
Jooo, hast alles richtig gemacht! Außer natürlich die richtigen Ergebnisse, da liegste völlig falsch.
Nee, Tommy - Sorry, hab mich nicht rechtzeitig um ne Karte gekümmert
[aber da wir euch eh die 3 Punkte da lassen werden -> das Debakel kann ich auch bei Premiere verfolgen!]
Alle Borussenfans hier mal für Gladbach stimmen! Wenn das Spiel die meisten Votes hat, wird es ihm sogenannten Ligaradio übertragen! Finde, das ist eine schöne Sache.
Denn a) komm ich nicht nach Schalke und b) habe ich sehr wahrscheinlich auch keine Gelegenheit bei Freunden Premiere zu schaun!
Heute Abend spielt der FC Thun gegen Malmö um den Einzug in die CL.
Drücke darum dem Club die Daumen, dass sie es schaffen werden.
Morgen wirft der FC Basel dann Werde Bremen aus dem Rennen, so Gott will.
... das will er nicht, glaubs mir
das wird morgen glaub ne enge kiste. aber ich glaub, ein paar minuten powerplay von werder, und dann werden die das ding schon sicher nach hause schaukeln. also mein tipp 3:0. alle treffer in halbzeit zwei
heute spielt auch der hsv gegen valencia! ich hoffe das wird ein gutes spiel!
aimar gegen van der vaart! ich tippe auf ein 2:2 (hinspiel 1:0) und das
weiterkommen vom hsv...
so zur pause 0:0 aber valencia hätte schon das 1:0 machen können in der 1.halbzeit, hatten 2 hochkarätige chancen (lattenkopfball von kluivert und schuss von rufete).
ja die CL-runde ist schon wieder zurückgesetzt.
und meine fortuna hat jetzt auch mal in der neuen saison gewonnen, nachdem sie die ersten vier spiele verloren haben: 2:0 gegen pauli.
Der HSV hat gut verteidigt und ist verdient weiter gekommen
Mitte der zweiten Hälfte hatte Lauth eine riesen Chance aber was solls, hauptsache hinten steht die null.
Valencia vs. HSV: Ganz schwaches Spiel, aber freut mich fürn HSV, dass sie's geschafft haben!
Was da am Ende mit den Spaniern abgeht als sie den Jarolim aus dem Spiel katapultieren und Van der Vaart attackieren, wissen die Hitzköpp wohl nur selbst. Aber der Shiri muss da härter durchgreifen, sprich rote Karten verteilen.
ja das frag ich mich auch, was sich die spanier dabei gedacht haben, de jarolim einfach vom platz zu tragen
van der vaart hat aber wohl mehr theater gespielt, als dass er wirklich was abbekommen hat. da hätte der schiri durchaus ein paar mehr kärtchen verteilen können, auch wenn der albelda den schiri schon anfasst, da kann man auch gelb für geben. aber ansonsten hat der schiri sich nicht beeindrucken lassen vom publikum, hat sonst eher für hamburg gepfiffen meiner meinung nach.
Der FC Thun hat es auch in die CL geschafft. Sie haben Malmö mit 3:0 geschlagen.
@ZeRo.G: Naja 3:0 für Werder finde ich ein bisschen zuviel, aber sagen wir mal so 1:2 für Basel.