Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Noch können wir 2 Titel holen!
Wobei ich glaube es wird keiner...und dann wollen wir mal sehen, was der Vorstand im Sommer macht. Normal reagiert man dann ja mit einer Shopping Tour darauf.
hmm der DFB-Pokal ist wohl der wahrscheinlichste...Dortmund, wenns denn wirklich klappt, wird wohl zu viel gefeiert haben, um dann das Finale für sich zu entscheiden, denn das ist dann einfach Zubrot, noch mal so ein Finale bestreiten zu dürfen. Das kann also ein vorteil für die Bayern sein und ein Stück weit genugtuung.
5 mal hintereinander gegen Bayern gewinnen ist noch keiner Mannschaft gelungen!
Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ich muss mal ne Lanze brechen für die Schiri-Leistung, hat vorsichtig und gut gepfiffen, der Elfmeter war aus seiner Sicht berechtigt.
Nachdem wir so oft unsere Schiris schmähen und beleidigen, müssen wir auch mal gute Leistungen hervorheben
Den Elfer gestern kann man durchaus geben. Aber dann sollte der Gefoulte halt nicht selber schießen. Da hat der Fußballgott dann wieder zugechlagen. Beim Auslassen der Chancen hat er aber wohl gerade sein BVB Trikot gesucht. Denn normalerweise muss es bestraft werden, wenn man solche Dinger auslässt.
Zur CL: Bevor Barca kommt, muss erst noch Real bezwungen werden, was schon schwer genug wird. Ich glaube auch nicht, dass es gelingen wird. Falls doch, dann glaube ich auch an die Chance den Titel zu holen, denn das Finale im eigenen Stadion zu spielen sollte bei allen einen zusätzlichen Motivationsschub auslösen.
Gegen einen möglichen Gegner Barcelona, die natürlich auch erst das Halbfinale gewinnen müssten, wäre es natürlich kein Selbstläufer, aber möglich ist alles.
Richtig peinlich sind die Noten der Einzelkritik auf Sport1.de. wenn man sich die anschaut könnte man meinen, der BVB hätte den FCB 90 min lang an die Wand gespielt...
Neuer bekommt eine 2,5 und Weidenfeller eine 1,5. Weil er einen schlecht geschossenen Elfmeter hält den er selber verursacht hat? Kann man ja echt nicht ernst nehmen. Aber es ist ja jedesmal das gleiche. Die Verlierermannschaft bekommt schlechte Noten und die Gewinner gute.
Wenn Bayern im Finale ist, dann ist alles möglich. Die Motivation wird irrsinnig groß sein, dennoch räume ich gegen Barca kaum Chancen ein. Das letzte Finale gegen Manu war schon so einseitig. und Vorteil Barca: die wissen langsam wie man Finals bestreitet. Die haben ja echt schon alles gewonnen, die gehen mit einer selbstverständlichkeit ins Match...das schon nicht mehr feierlich.
Hingegen ist es für die Bayernspieler natürlich das größte ever im eigenen Stadion dazu.
Ich glaub an einen guten Tag wird Barca sich nicht besiegen lassen, aber who knows, who knows...!
abwarten und erst mal real schlagen!
Und wen interessieren diese Noten? Richtig, niemanden. Finde auch Neuer hat gut gehalten, bei aller Antipathie...dazu noch mit Bananen beworfen =) Entweder man geht daran zugrunde, oder es beflügelt einen, wobei ja Letzteres der Fall war. Und für den Treffer konnte er auch nichts.
Jetzt heißts nur noch, die Konzentration gegen Manuel "Judas "Neuers Ex-Kollegen und Gladbach hochzuhalten und die vermeintlich leichten Aufgaben Freiburg und Kaiserslautern entsprechend wichtig zu nehmen. Noch ist das Ding nicht gegessen.
Eher werden Bochum und der FSV noch um den Reli-, bzw. um die Abstiegsplätze mitspielen, aber nicht Cottbus.
Ich habe schon Angst vor dem morgigen Spiel. Gewinnen wir nicht, so müssen Aachen und Karlsruhe unbedingt verlieren. Gewinnen wir doch, könnten wir sogar ein Polster aufbauen, weil wir in HH eh verlieren.
Vorallem das Spiel zwischen Aachen und Karlsruhe ist noch interessant. Könnte die Entscheidung für einen sein, nämlich der Gang in Liga 3. Oder es kommt so, dass sich wirklich FSV und Bochum sich dazugesellen. Oder Bochum gewinnt auch mal (aber nicht gegen CB) und sie sind aus dem Schneider.
Naja, wüsste nicht wer bei uns die Tore schiessen soll, die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen und die, die den Verein verlassen haben eh kein Bock mehr...
Warum spielen die denn noch nicht in Anzügen am runden Tisch? Ernsthaft, lieber sollen sich alle anschreien als dass man eine Mannscahften aus Pseudodiplomaten wie Lahm hat. Bloss nichts machen, die Medien könnten ja...
Darum liebe ich die Clasicos. Da ist richtig Pfeffer drin und nicht so ein bewerfen mit Wattebäuschen wie man das hier haben wil.