O
oemmes
Gast
Na ja, das Ding ist gegessen. Die Bayern machen noch bisschen offensives Auslaufen und Leipzig will den Arsch nicht richtig voll kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorle schrieb:nach 1h.
~snake~ schrieb:Ich bin mal gespannt ob Nagelsmann nach seinen Flaschenwurf auf einen Zuschauer eine Strafe bekommt, auch wenn er sich entschuldigt das geht gar nicht.
Ylem schrieb:Bayern mal wieder mit nem Heimspiel, so ein Zufall aber auch![]()
txcLOL schrieb:
Danke. War mir fast klar, dass wir vs. namhaften Gegner was leisten, ist ja nicht das 1. mal.Banger schrieb:Oha Kampion, Glückwunsch zum Sieg.Gefällt mir eigentlich nicht, weil Magdeburg nicht abschmieren darf und ich diesen Verein nächste Saison nicht mehr sehen möchte.
In dem gegebenen Szenario wäre das keine gute Lösung - zum einen sind Kapitän(Zieler) und Trainer weit weg, zum anderen fehlte die automatische Unterbrechung, die wie beim Tennis oder Football genutzt werden kann.kampion schrieb:Ich wäre ja dafür, dass - ähnlich wie beim Tennis - nur die Kapitäne bzw. Trainer entscheiden können ob der Videobeweis angewendet wird, sagen wir mal 3x gesamt bzw max. 2 pro Halbzeit. Aber so wie das grade ist, ist es echt lächerlich. Der Streich hat echt aufpassen müssen was er da sagt...und es war auch richtig nichts dazu zu sagen, denn sonst wär er bis zum Saisonende auf der Tribüne gelandet!![]()