Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
@ Meisaelf: Hier nochmal die beiden Sensationen nacherleben:

(Jetzt reißen die auch mal die marode Tribüne ab. Zeit für einen vernünftigen Gästeblock an dieser Stelle.)

Jena hat sich einfach mal selbst belohnt. Nach den bisherigen Saisonverlauf gibst du das spiel noch nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 aus der Hand.
Gästeblock an dieser Stelle will ja die Polizei nicht. Abgerissen wird nur, da dort schon die neune Flutlichmasten hinkommen, die dann auch schon zum neuen Stadion gehören.

Zuletzt bearbeitet:
@NoD
Da war doch der Vorschlag vorher hier im Thread mit Süle als Mittelstürmer gar nicht so verkehrt. So hat Martinez eben das Kopfballtor gemacht ^^

Ansonsten sehe ich das ähnlich, dass die Bayern mit der Führung im Rücken etwas zu locker agierten, während Celtic immer noch giftig war.
Einmal musste Ullreich auch sehenswert parieren.
Der scheint mir unter Jupp auch deutlich sicherer zu sein.
Achtelfinale ist damit ja auch schon gebucht. Jetzt noch im Rückspiel gegen PSG besser verkaufen.

Atletico ist auch kurz vor dem Ausscheiden. Gestern zu Hause gegen die Fußballmacht Qarabag ein 1:1 geholt. Und Barca 0:0 in Piräus :D
Und Chelsea hat auch ordentlich auf die Mütze bekommen.

Wie das Spiel gewonnen wurde, wird den Bayern sowas von Latte sein. Sie sind im Achtelfinale, keine weiteren Verletzten, alles gut. Ab ins Klo damit und abziehen und sich auf den BVB vorbereiten.

Witzig war die Aufstellung vor dem Spiel - Rafinha neben Süle. Ich dachte Süle hätte seinen kleinen Sohn mitgebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Athletico hätte realistische Chancen gehabt, Chelsea aus der CL zu werfen, wenn man gegen Qarabag 2 mal gewonnen hätte. Aber 2 Punkte in 2 Spielen gegen die ist vllt schon ein wenig wenig... Naja, so können sie diesmal Bayern nicht rauskegeln :)

Wenn man Atletico, Porto, Monaco und Neapel betrachtet, dann könnte Dortmund sogar fast in guter Gesellschaft sein bei Teams die dieses Jahr in der Gruppenphase ausscheidet.

Im Kontrast dazu kriegen es die englischen Clubs endlich mal auf die Reihe die eingekaufte Leistung auch aufs Feld zu bringen.
Wobei man das wohl nicht Trend nennen sollte, danach hätten Dortmund und Bayern nach 2012/12 den europäischen Fußball dominieren müssen und Real Madrid wäre nie Titelverteidiger geworden.

Bei uns denkt man heute Abend schon, das Bosz irgendwie um seinen Posten spielt, auf der anderen Seite müsste man aber locker gewinnen, das hat man allerdings auch beim Hinspiel gedacht.
Eine Reaktion zum Wochenende erwarte ich trotzdem irgendwie.

Atletico schon extrem schwach damit haben sie sich das aus in der Gruppe redlich verdient.
PSG habe ich eben gehört ist auf Rekord Kurs, 17:0 hat nach 4 Spielen noch nie ein Club gehabt.

Heute mal gespannt auf RB und napoli - City könnte auch nett werden.

Meisaelf schrieb:
Gästeblock an dieser Stelle will ja die Polizei nicht. Abgerissen wird nur, da dort schon die neune Flutlichmasten hinkommen, die dann auch schon zum neuen Stadion gehören.

Warum man da nicht übergangsweise eine Miettribüne hat? Das müsste doch die Polizei auch besser finden, damit die Jenaer Fanszene nicht neben Erfurt/Hansa/Magdeburg steht. Gebaut wird also für 15.000 und die Haupttribüne bleibt bestehen? War das nicht so, dass der Bau unverhältnismäßig teuer ist? Wäre damit zu begünden, dass man aufwendigere Bauweise hat, damit keine Schäden durch Überschwemmung passieren.

Edit: Noch kein Beitrag von Blueeye_X hier. Dabei sind Ralle und Red Bull doch im Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht jeden Mist kommentieren. ;)
Ganz dünnes Spiel heute, fehlende Frische und Wille irgendwie.

Vielleicht hätte Ralle Hasenhüttl Wäääärnääääär vorher einwechseln sollen oder in die Startaufstellung stellen sollen. Wenn die das doch noch verlieren, geht bestimmt der A**** auf Grundeis.

Na fuer den BVB koennt sogar noch was gehen in der Gruppe, Real bekommt grad ne Klatsche von Tottenham. Muss der BVB nur gg Tottenham und Real gewinnen :cool_alt: und vorallem erstmal gg Nikosia (zu Hause!)

Bin mal gespannt, wann Real Zidane bittet zu gehen oder er selber das Handtuch wirft. CL Sieger schoen und gut aber 8 Punkte hinter Barca in der Liga und in der CL 0:3 gg Tottenham, das kann nicht der Anspruch von Real sein. Fragt sich nur, wie man im Vergleich zur letzten Saison so viel schlechter sein kann.

Der Ballspielverein schmiert wettbewerbsübergreifend ab, schade. Hoffentlich reicht es für noch die EL. Aber eigentlich muss man daheim gegen Nikosia schon gewinnen.

Und wenn es nicht läuft, kommt noch Pech dazu. Da ist völlig der Wurm drin bei Dortmund.

BVB 30 Chancen - 1 Tor
APOEL 1 Chance - 1 Tor

Südtribüne ist halbleer, sagt schon einiges aus.

Watzke hat sich verspielt, hat seinen persönlichen Probleme vor den Verein gestellt, jetzt kriegt er die Quittung.

Bayern dieses Wochenende wird richtig super, wird wohl der letzte Nagel im Sarg von Bosz.

Das Tor heute von Guerreiro war auch eher ne geniale Idee von Kagawa anstatt nen taktisches Tor, atm lebt Dortmund von den Einzelqualitäten der Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Bosz darf jetzt so langsam die Koffer packen, das ja kein Böswillen aber das Team kriegt die Leistung nicht auf die Straße.
Weil wie er sagte "wir Borussia Dortmund" sind, sollte man da mal Eier haben, für mich sind Aki und Susi völlig unten durch, Bosz nicht mal, er muss nur den Scherbenhaufen ausbaden, welchen man sich selbst aufgetragen hat, indem man zu schlechte Spieler gehalten und zu gute Spieler verkauft hat.
Sahin, Schmelzer, dann so Graupenverpflichtungen wie Toljan und Toprak.
Ich meine Sahin ist einer meiner Lieblingsspieler vom Charakter, Schmelzer auch aber diese waren unter einem anderen Trainer den wir nicht nennen nicht gut genug.
Das muss man eben auch sehen und da stimmten int. die Ergebnisse noch eher.

Puh, wir brauchen eine Frischzellenkur auf allen Ebenen oder wir werden Bremen 2.

Das erscheint mir als Außenstehender ungewöhnlich zu sein, dass die HTT halbleer war. Durch Sitzplätze passen statt 20.000 nur noch 10.000 drauf? Sind dann bestimmt die Leute, die wegen Coolness-Faktor dort waren. :mussweg:

@ Kampion: Meinste, dass man bei euch mobil macht? Es ist auch mal Zeit für den höchsten Zuschauerzuspruch im Ostseestadion in der bisherigen Saison. Da kann der Gästeblock auch mal von anderen auch gut gefüllt werden, nicht nur von Magdeburg. 14.000 plus X Zuschauer auf Heimseite und 1000 plus X im Gästeblock wäre mal ein würdiger Rahmen für dieses Spiel. Ein Spiel, was es auch schon in Liga 1 und 2 gab und vorallem der legendäre 4:4-Auswärtssieg.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, eben war Bayern noch der Krisenverein, jetzt sind wir das auf einmal - macht doch mal nen ruhigen.

Wenn dann werft endlich diesen Fatzke und den Schwachkopf von Zorc raus. Das Theater mit Tuchel war überflüssig - der war grade dabei ein Topteam zu formen, aber Herr Fatzke war ja bei den 7 Zwergen - "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen"

Nur wird die Buli bald nicht mehr mit so vielen Vereinen vertreten sein, wenn das so weiter geht.

Fürs Halbfinale setze ich mal Tottenham, Barca, City und PSG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben