nik_ schrieb:1. wann wird bosz gefeuert ?)
2. wer wird neuer trainer?
1. Sonntag, zum Frühschoppen
2. Mario Basler oder ...Lothar Matthäus, Klaus Augenthaler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nik_ schrieb:1. wann wird bosz gefeuert ?)
2. wer wird neuer trainer?
Banger schrieb:Sollte eigentlich klappen, uns noch zu überholen. Bis zur Winterpause müssen wir gegen Wehen (A), Köln (H), Halle (A) und Chemnitz (H) ran. 6 Punkte sollten für uns da aber drin sein. Bestimmt gewinnen wir dann gegen Wehen und Köln und verlieren dann gegen die leichteren Gegner aus Halle und Chemnitz. WTF!![]()
Thane schrieb:Das erste Tor war regulär. Wurde bei Sky auch geklärt. Aber für manche ist es automatisch (strafbares) Handspiel, wenn der Ball an die Hand prallt...
Da sitzt die Schalke-Brille wohl ganz sicher![]()
Seiyaru2208 schrieb:So jetzt geht das Spiel wieder in genau die Richtung wie all die anderen....
@KTelwood wäre mal cool wenn du auch mal was schreibst wenn es bei Schalke läuft. Du bist genau so ein Fan den man als Verein eigentlich nicht will nur wenn es nicht läuft den Mund auf machen
HanneloreHorst schrieb:Respekt für das Treten?
Respekt für ein Team was zu 10 hätte nurnoch sein dürfen?
Respekt für ein Team, dass alle Unsportlichkeiten zum Zeitspiel anwendet, ausser wenn sie zurück liegen?
Zu Ancelotti und warum es nicht geklappt hat:Mats Hummels via BamS schrieb:"Er ist nur zwei Jahre älter als ich. Aber ich halte es nicht für unmöglich. Der Trend geht ja gerade zu Taktik-Füchsen, die vier oder fünf Systeme spielen lassen. Aber wenn man jetzt Jupp Heynckes sieht, der einfach nur diese eine Sache klar einfordert und sehen will – das kann so auch funktionieren. Es gibt verschiedene Ansätze. Ich bin auf jeden Fall Fan davon, einer deutschen Mannschaft einen deutschsprachigen Trainer zu geben"
Zu Thomas T.:Wir haben uns das auch gefragt. Ich habe auch vorher schon mit vielen Leuten gesprochen, die ihn von früher kannten, jeder war voll des Lobes. Ich habe im Urlaub Kollegen getroffen, die gesagt haben: Genieß das, so etwas hast du noch nie erlebt. Ich glaube, dass das Sprachliche in dem Zusammenhang ganz wichtig ist. Ich kenne das auch, ich fühle mich am wohlsten, wenn ich Deutsch sprechen kann. Die Sprache ist für Ancelotti eine ganz wichtige Essenz seines Trainerdaseins, er konnte das sprachlich nicht so aufbauen, wie er es bei seinen vorherigen Klubs gewohnt war.
Das würde ich dann kommentieren, wenn es so weit kommt. [Wir (die Bayern Führung und Hummels) haben] darüber schon mal gesprochen vor ein paar Wochen, als es um die Ancelotti-Nachfolge ging.
Schalke hätte besser noch das fünfte Tor gemacht.
Thane schrieb:@Meisaelf
Dafür müsste man sich beide Szenen nochmal genau ansehen. Gab es bei Naldo eine aktive Bewegung zum Ball oder eine Vergrößerung der Körperfläche zu seinem Vorteil?
Außerdem war da die Position auch anders.
Aubameyang rutscht ja quasi in den Ball. Das war schon mal definitiv keine aktive Handbewegung.
Markus Merk sagte auch 100% regulär.
Ich hab gleich gedacht, dass es "nur 7 min" sind. In England hätte es fast das doppelte gegeben.KTelwood schrieb:Ganz ehrlich, es gab 7 Minuten empfohlene Nachspielzeit. Nach 6:38 wurde abgepfiffen. Da waren aber Dortmunder Zeitspiele noch nicht mit drin.
Wir hatten auch 4 Tore, eine Gelb Rote, Längere Verletzungspausen (und Schauspielerei von Dortmund) und Videobeweis.
In der Summe waren das Locker 10 Minuten im Plus. 4:5 wäre einfach zum Totalen ausrasten gewesen.
Vergiss nicht, der elfer war für Bayern, also ganz klar dass er den pfeift. Normal ist naldo kein elfer, aber Auba hätte ich wohl auch abgepfiffen.Meisaelf schrieb:Naldo versuchte den Ball damals mit den Füßen zu blocken, blockt diesen auch ,dann springt der ball an die Hand! vom Fuß. sicherlich nicht absichtlicht! vom Fuß.
https://www2.pic-upload.de/img/33948018/ezgif.com-gif-maker55.gif
Mir ist es relaltiv egal, man kann bzw. sollte nur eine gerade Linie führen. Und es dann auch immer Pfeifen oder halt nicht
kampion schrieb:Ich hab gleich gedacht, dass es "nur 7 min" sind. In England hätte es fast das doppelte gegeben.
Und bei uns in Paderborn gabs fast 5 min für nix. Schon komisch unsere Schiris, die geben zu wenig wenns angebracht wäre und umgekehrt.
nikooo1987 schrieb:Vergiss nicht, der elfer war für Bayern, also ganz klar dass er den pfeift. Normal ist naldo kein elfer, aber Auba hätte ich wohl auch abgepfiffen.