getexact schrieb:
Es ist nicht alles toll grad und es muss aufgearbeitet werden aber hört doch auf alles schlecht zu machen!
Du nennst es Glück so jemanden wie Dembele zu gekauft zu haben oder einen Kagawa? Glück ist es, wenn sowas 1 mal vorkommt!
Was ist mit Hummels? was ist mit Sahin? was ist mit Götze? Reus. Guereirro? Pulisic, Weigl? Ich kann dir beliebig viele Talente zeigen, die hier bei uns richtig groß geworden sind. Nicht alle haben ihr Niveau gehalten, aber wir haben in den letzten Jahren mehr richtig, als falsch gemacht, sonst wären wir nicht da wo wir sind. das vergessen die Leute immer viel zu schnell.
Hör du auf, so zu tun als würde man "alles" schlecht machen, nein, in den letzten 6 Jahren fand keine Entwicklung statt, davor war diese super.
Das macht nicht alles schlecht sonder sehr selektiv.
Hummels? Spielt bei den Bayern.
Sahin? Ging zu Madrid, wurde zurück geholt und ist seinem Gehalt und seinen Kosten nicht mehr gerecht geworden.(einer meiner Lieblingsspieler gewesen, habe nen Trikot von ihm)
Götze? Ging zu Bayern, wurde zurück geholt und ist seinem Gehalt und seinen Kosten bisher nicht gerecht geworden.(und ich kauf mir das CL-Trikot mit ihm)
Reus? Dauerverletzt. (habe ich auch ein Trikot)
Guereirro? Mehr verletzt als auf dem Platz aber ja, kein Top-Talent und kein Topspieler, sondern die perfekte Mitte. ist wenn er spielt meist gut.
Weigl? Kam nicht aus der eigenen Jugend aber ja, gut und schlau eingekauft.
Pulisic? Wurde in den ersten Spielen auch von dir für besser gehalten als Dembele, seit dem nicht mal Ansatzweise der Spieler, der den Unterschied macht, in den letzten Spielen wieder besser.
Wo ist Passlack? Sancho? Isak? und und und?
Wo sind die Spieler aus der eigenen Jugend?
Wo sind die Jugendspeler die sich auf dem Sprung in den Profikader nicht für 1 Jahr verletzen?
Wo sind eig. die Topspieler die bleiben wollen?
Warum hat man sich hier nicht weiter entwickelt?
Ist es vermessen eine Entwicklung zu verlangen?