Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird interessant. Halstenberg verletzt, andere wie Compper verkauft. Aktuell 18 Mann im Kader und 2 verletzt. Ich Frage mich was da noch kurzfristig kommt oder ob man intern die vorderen Plätze aufgegeben hat.

Sky verliert ja auch noch die Übertragung einiger CL-Spiele, die EL ja sowieso...
Ich habe auch keine Lust, mir den DAZN Schrott noch holen zu müssen :rolleyes:
Es ist dann ja so gekommen, wie es schon vorher befürchtet wurde. Man braucht also drei oder vier Anbieter, um die Möglichkeit zu haben, die Bundesliga und EL/CL schauen zu können.

@Thorle
Dann hoffe mal, dass Werner einen guten Tag hat :D

Warum DAZN-Schrott? Läuft bei mir um einiges besser als dieses lächerliche Sky Go.

Weil ich keine Lust habe, noch einen Anbieter buchen zu müssen. Keine Ahnung, ob das immer gut läuft. Soll wohl.
Wenn das so weiter geht, brauche ich für jeden Spieltag einen anderen Anbieter. Bei vorhandenem Sky, Netflix und Amazon Prime reicht es auch mal mit dem zusätzlichen Bezahlen für Inhalte.

SkyGo läuft bei mir allerdings immer hervorragend. Bundesliga auf dem Handy (über Mobilfunk) zum Beispiel kein Thema. Auf dem PC sowieso nicht. Serien/Filme auch alles gut und in guter Qualität.

Achso, habe das so augefasst das du DAZN an sich nicht magst.
Wobei ich diese “Microruckler“ bei Sky Go richtig hasse. Ist wie mit den FPS bei Spielen, die meisten die ich kenne sagen dann: Wieso, Sky Go läuft doch flüssig! Ich sage dann: Seit ihr blind?

Vielleicht liegt das bei mir an den Einstellungen, dann müsste das bei den Leuten die ich kenne aber auch falsch eingestellt sein :).

Mikroruckler sind mir da nicht aufgefallen und mir fallen sonst solche Dinge schnell auf. Mich hat auch das Texturflimmern der Rauschunterdrückung wahnsinnig gemacht, meine Frau hat das nicht einmal bemerkt.
Allerdings läuft das auf meinem HTPC tatsächlich mit dem Internet Explorer am besten.

e:
Liegt aber bei SkyGo manchmal im Silverlight und/oder der falschen Bildwiederholrate. Sky sendet mit 50 Hz, wenn ich mich recht entsinne.
Manchmal hilft es auch, die ganzen Verbesserungen des Fernsehers (Motion Flow oder wie es heißen mag) abzustellen. Ist aber manchmal Gefriemel und ohne das Setup zu kennen, kaum möglich, ordentlich zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Splitten fängt jetzt wirklich richtig an zu nerven.

Ich will einfach nur Fußball (BL,Pokal,CL und evtl EL) schauen, den ganzen anderen "Mist" (für mich) brauch ich nicht.

Jetzt soll ich dann also HD+, Sky BL+Sport+HD, DAZN und Eurosport abbonieren nur weil die dieses eine Teilstück welches mich interessiert noch untereinander aufsplitten.
Irgendwann ist der Punkt gekommen ab dem die ganze Sch... umständlicher wird als einfach alles über einschlägige Streams zu gucken.

Bzgl Sky Go - keine Ahnung ich hab nicht nen 60" TV um dann üder Sky Go zu schauen, und wenn ich mal unterwegs mit dem Smartphone schaue achte ich auf sowas nicht wirklich, hauptsache es bricht nicht ab.

bei Eurosport Player ist es genauso. Der Ball flimmert extrem. Das Bild an sich ist flüssig, aber nur mit "Motion FLow". Ansonsten wenn ich es abstelle, ruckelt es. Daher hab ich nur mit Motion Flow geschaut, aber das Flimmern des Balles nervt. Wenn da jemand eine Lösung kennt gerne her damit.

Das gleiche wird bei DAZN auch sein. Bei Sky ist das nicht der Fall. Wird aber ja auch nicht gestreamt.

Ich will einfach nur Fußball (BL,Pokal,CL und evtl EL) schauen, den ganzen anderen "Mist" (für mich) brauch ich nicht.
Signed!!!!

Ich glaube ich fange mal an russisch zu lernen.....mich können die ab nächster Saison mal. So nen Affenzirkus mach ich nicht mit.

also sowohl der Eurosportplayer als auch auch DAZN laufen bei mir wie butter - skygo hat die angesprochenen Mikroruckler oder wie auch immer man das nennen will. Fällt bei Kameraschwenks - z.b. bei Abstößen/Abschlägen besonders unangenehm auf...

Ein Hoch auf reddit soccerstreams

@Corto: Danke, endlich einer der die “Ruckler“ auch wahrnimmt. Du hast Recht, gerade bei langen Abschlägen fällt das richtig extrem auf.

Soweit ich das dank weggefallener Freitagsspiele gesehen habe gibts das mittlerweile auch auf deutsch ^^ Von der Qualität her wars aber überschaubar.
Das sind die Streams, die du über den Browser sehen kannst. Die Qualität ist wirklich nicht besonders. Vernünftige Qualität hast du nur bei acestreams. Da sind mittlerweile auch viele in englisch oder spanisch dabei.
​Oft sogar in HD. Wobei das manchmal eher schädlich ist, weil da auch diese dämlichen Microruckler auftreten.

@Pisaro
Das Phänomen habe ich auch bei Sky Bundesliga/Sport über DVB Viewer. Das liegt an Sky und nicht einmal speziell an SkyGo. Das gleiche Spiel auf ZDF HD hatte das Phänomen nicht.
Liegt aber am 50 Hz Signal, meine ich. Bei Filmen über SkyGo ist das aber irgendwie kein Problem. Außerdem hat der Wechsel auf einen Fernseher mit nativem 100 Hz Panel sich da auch positiv bemerkbar gemacht bei mir.

Werner ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. So lange er nur ein bisschen Freiraum hat, kann er loslegen. Dazu noch einen guten Passgeber. Zack Tor. Leider fehlt gegen so Defensive Mannschaften der Freiraum und im Moment auch die Passgeber im Mittelfeld.

Leider hatte ich schon einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen als die Info mit Sky etc. raus kam. Ich werde danach auf Buli etc verzichten. Nur noch Heimspiele und ab und zu eine Spiel einzeln gebucht. Da lebe ich bestimmt auch wieder entspannter.;)

oemmes schrieb:
Signed!!!!

Ich glaube ich fange mal an russisch zu lernen.....mich können die ab nächster Saison mal. So nen Affenzirkus mach ich nicht mit.

Das waren noch Zeiten, wo wir in der zweiten Liga waren. Damals Live-TV.ru oder wie die Seite hieß. Oder Streamcity.de.vu hieß eine andere Seite, glaube ich. So benutze ich in der dritten Liga, wenn ich nicht beim Spiel bin, Fernsehübertragungen und Streams von den Gebührenempfänger oder das Hansa-Fanradio.

Der sogenannteTM Fußballverband hat sich darauf eingelassen, das Spiel gegen die Hotelbetreiber am 20.3. stattfinden zu lassen. Das ist dann 3 Tage nach dem Aalen-Spiel. Somit wird Hansa dann direkt für 2 Spiele im Ländle unten bleiben. Für die Fans wäre es eine Entschädigung, dass auf Kosten des DFB die Fans mit Aspach-Karten Aalen-Karten umsonst kriegen oder man macht zusammen mit Kurzurlaub.de günstige Übernachtungen in anderen Hotels klar, sodass Auswärtsfahrer einen Kurzurlaub im Ländle machen und dann beide Spiele besuchen.

http://www.fc-hansa.de/news/nachhol...ereits-erworbenen-karten-fuer-die-partie.html

Zuletzt bearbeitet:
oder man macht zusammen mit Kurzurlaub.de günstige Hotelübernachtungen klar, sodass Auswärtsfahrer einen Kurzurlaub im Ländle machen
Die Hotelbetreiber könnten euch ja auch einladen und die Übernachtungen auf ihren Deckel nehmen. Als Entschädigung, dass sie zu dämlich zum Schneeschippen sind. Zumindestens könnten sie ja 100 Übernachtungen verlosen oder so. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben