Affenzahn
Rear Admiral
han123 schrieb:Weiß da jemand was, ob der HSV überhaupt malan so einen Fallgedacht hat?
Vermutlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
han123 schrieb:Weiß da jemand was, ob der HSV überhaupt malan so einen Fallgedacht hat?
Signed!!!!Ich will einfach nur Fußball (BL,Pokal,CL und evtl EL) schauen, den ganzen anderen "Mist" (für mich) brauch ich nicht.
Das sind die Streams, die du über den Browser sehen kannst. Die Qualität ist wirklich nicht besonders. Vernünftige Qualität hast du nur bei acestreams. Da sind mittlerweile auch viele in englisch oder spanisch dabei.Soweit ich das dank weggefallener Freitagsspiele gesehen habe gibts das mittlerweile auch auf deutsch ^^ Von der Qualität her wars aber überschaubar.
oemmes schrieb:Signed!!!!
Ich glaube ich fange mal an russisch zu lernen.....mich können die ab nächster Saison mal. So nen Affenzirkus mach ich nicht mit.
Die Hotelbetreiber könnten euch ja auch einladen und die Übernachtungen auf ihren Deckel nehmen. Als Entschädigung, dass sie zu dämlich zum Schneeschippen sind. Zumindestens könnten sie ja 100 Übernachtungen verlosen oder so.oder man macht zusammen mit Kurzurlaub.de günstige Hotelübernachtungen klar, sodass Auswärtsfahrer einen Kurzurlaub im Ländle machen