Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Seiyaru2208
Captain
Und wie willst du das anstellen?
Freiheitsberaubung ist nach meinen kenntnissstand ein Verbrechen......
Sobald du mit Menschen zusammen bist ist alles möglich.
Er wird sicher auch bereit haben das zu sagen ihm bis heute ein Strick draus zu drehen kann man zwar machen aber dann lebt man an der Realität vorbei denn solche Dinge passieren eben.
Selbst der Papst irrt sich und der ist Vertreter gottes auf Erden
Freiheitsberaubung ist nach meinen kenntnissstand ein Verbrechen......
Sobald du mit Menschen zusammen bist ist alles möglich.
Er wird sicher auch bereit haben das zu sagen ihm bis heute ein Strick draus zu drehen kann man zwar machen aber dann lebt man an der Realität vorbei denn solche Dinge passieren eben.
Selbst der Papst irrt sich und der ist Vertreter gottes auf Erden
HanneloreHorst
Rear Admiral
Seiyaru2208 schrieb:Es ist immer leicht sowas zu sagen ohne die Hintergründe zu kennen. Auch Hummels schätze ich so ein das er nicht 100% ehrlich war.
"Nicht 100% ehrlich", bei sowas muss ich lachen.
Das ist halt typisches BvB Fan denken, die ehemaligen Spieler sind alle hinterhältige Söldner und Lügner aber nein, die Verantwortlichen würden nie, auch wirklich nie eine Aussage besseren Wissens tätigen, welche nicht die Wahrheit entspricht.
Nein, so viel Kalkül und so viel Medien-Know-How wird den verantwortlichen anscheinend nicht zugetraut.
Leider gehört genau so was auch dazu, wenn man in einem Unternehmen tätig ist, was konstant in der öffentlichen Wahrnehmung ist.
Also entweder kann sich jeder Mensch irren, so wie Watzke, jeder Mensch spontan sein, jeder Mensch Fehler machen ohne das es verurteilt wird oder keiner.
FrankenDoM
Admiral
Das ist halt typisches Hanne Denken, schwarz oder weiß, alle oder keiner.
Mein Gott, die Welt kann so einfach sein...
HanneloreHorst
Rear Admiral
FrankenDoM schrieb:Das ist halt typisches Hanne Denken, schwarz oder weiß, alle oder keiner.
Oder euer Denken a la " Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt".
Weiß nicht ob das jetzt besser ist.
Sei es drum.
getexact
Fleet Admiral
@HanneloreHorst: was es bedeutet fast Pleite gewesen zu sein und was das für einen Wettbewerbsnachteil mit sich zieht? Du wir konnten uns jahrelang kaum Spieler kaufen. Mussten noch kreativer sein als andere. Wir mussten buchstäblich bei 0 anfangen. Tottenham und alle anderen Ligakonkurrenten ob national oder international mussten dies nicht. Dieser Vorsprung aller anderen Clubs wurde von uns nicht nur aufgefressen, sondern wir haben sie alle hinter uns gelassen...bis auf den FCB. Und du fragst was das damit zu tun hat? Das die Leistung, da zu sein, wo wir nun sind noch viel höher zu bewerten ist, als sie eigtl. schon ist. Aber Menschen gewöhnen sich sehr schnell an den Erfolg und fordern immer und immer mehr.
Du redest doch auch nur so daher, weil du dir rausnimmst immer mehr zu fordern. Dass die Verantwortlichen doch bitte keine Fehler machen, und wenn doch dann bitte daraus lernen. Achja und bitte um die CL mitspielen. Achja und bitte schönen Fußball. Und bitte auch, dass jeder Transfer einschlägt. Und das auch bitte alle anderen Clubs stetig und jedes Jahr aufs neue hinter uns gelassen werden. Und das man sich doch sportlich gefälligst jedes Jahr weiterentwickelt.
Achja: und man soll doch bitte dafür sorgen, dass unsere Leistungsträger gehalten werden und wenn nicht, dann sollen diese doch bitte sofort und ohne sportlichen Verlust ersetzt werden. Und die Bosse mögen doch bitte ihre Klappe halten und ihre Arbeit tun. Ist das deine Vorstellung? So würde doch deine Idealvorstellung lauten oder?
Du redest doch auch nur so daher, weil du dir rausnimmst immer mehr zu fordern. Dass die Verantwortlichen doch bitte keine Fehler machen, und wenn doch dann bitte daraus lernen. Achja und bitte um die CL mitspielen. Achja und bitte schönen Fußball. Und bitte auch, dass jeder Transfer einschlägt. Und das auch bitte alle anderen Clubs stetig und jedes Jahr aufs neue hinter uns gelassen werden. Und das man sich doch sportlich gefälligst jedes Jahr weiterentwickelt.
Achja: und man soll doch bitte dafür sorgen, dass unsere Leistungsträger gehalten werden und wenn nicht, dann sollen diese doch bitte sofort und ohne sportlichen Verlust ersetzt werden. Und die Bosse mögen doch bitte ihre Klappe halten und ihre Arbeit tun. Ist das deine Vorstellung? So würde doch deine Idealvorstellung lauten oder?
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
getexact
Endlich verstehst du mich, ich habe dich voll unterschätzt.
Die letzten beide Absätze würde ich so kaufen.
Danke.
PS:
Nicht das es heißt, ich würde nicht auch auf Inhalt eingehen.
Wir standen sehr schlecht da aber wie jedes Unternehmen haben wir auch Kredite erhalten, ganz so abgrundtief am Arsch waren wir halt nicht, wir haben trotzdem Spieler verpflichtet.
Mal zum Vergleich, Teams, die wirklich Bankrott sind, die gehen in die 4. oder 5. Liga.
Wir haben Kredite gekriegt, die Konkurrenz aus dem Süden kam auf uns zu.
Nein, es waren keine Geschenke, es war alles verrechnet und wurde zurück gezahlt, sowohl bei dem Frings Ding als auch den Banken.
Ja, die Situation war total kritisch und eben kurz vorm Kollabieren aber es ist auch nicht kollabiert, weil damals die Wirtschaft wie sie es meistens tut, mit Krediten und Verzicht auf Geld einspringt.
Tue also nicht so, als wären wir A unfähig gewesen den Verein trotzdem zu verbessern und B als hätten wir das ganz alleine und nur dank der guten Führung von Aki und Co. geschafft.
Zu 60-70% ja, aber auch zu 20-30% weil wir begünstigt wurden.
Von daher kann man uns schon mit dem HSV derzeit vergleichen oder anderen Teams mit geringem Budget.
Aber ja, alles toll an Entwicklung, wo habe ich das bestritten?
Du tust so, als wäre jemand der Erfolg hat menschlich unfehlbar.
Der Bankensektor sagt ja gerne was anderes.
Dort sind viele erfolgreiche Arschlöcher und nein, Aki ist keiner aber auch Aki sagt mal Sachen, nur damit er besser dasteht.
Ganz einfach.
Endlich verstehst du mich, ich habe dich voll unterschätzt.
Die letzten beide Absätze würde ich so kaufen.
Danke.
PS:
Nicht das es heißt, ich würde nicht auch auf Inhalt eingehen.
Wir standen sehr schlecht da aber wie jedes Unternehmen haben wir auch Kredite erhalten, ganz so abgrundtief am Arsch waren wir halt nicht, wir haben trotzdem Spieler verpflichtet.
Mal zum Vergleich, Teams, die wirklich Bankrott sind, die gehen in die 4. oder 5. Liga.
Wir haben Kredite gekriegt, die Konkurrenz aus dem Süden kam auf uns zu.
Nein, es waren keine Geschenke, es war alles verrechnet und wurde zurück gezahlt, sowohl bei dem Frings Ding als auch den Banken.
Ja, die Situation war total kritisch und eben kurz vorm Kollabieren aber es ist auch nicht kollabiert, weil damals die Wirtschaft wie sie es meistens tut, mit Krediten und Verzicht auf Geld einspringt.
Tue also nicht so, als wären wir A unfähig gewesen den Verein trotzdem zu verbessern und B als hätten wir das ganz alleine und nur dank der guten Führung von Aki und Co. geschafft.
Zu 60-70% ja, aber auch zu 20-30% weil wir begünstigt wurden.
Von daher kann man uns schon mit dem HSV derzeit vergleichen oder anderen Teams mit geringem Budget.
Aber ja, alles toll an Entwicklung, wo habe ich das bestritten?
Du tust so, als wäre jemand der Erfolg hat menschlich unfehlbar.
Der Bankensektor sagt ja gerne was anderes.
Dort sind viele erfolgreiche Arschlöcher und nein, Aki ist keiner aber auch Aki sagt mal Sachen, nur damit er besser dasteht.
Ganz einfach.
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
Ich dachte Sport1 würde das Paderborn-Bayern-Spiel zeigen, dabei ist es nur der Live-Ticker.
Den Weg zur Sky-Kneipe kann ich mir sparen, da der Sieger eh schon feststeht.
Meine Prognose: Padernborn schießt 1 und bekommt daraufhin 6.
Hoffen wir mal, dass das andere Spiel spannend wird.
Grüße
Den Weg zur Sky-Kneipe kann ich mir sparen, da der Sieger eh schon feststeht.
Meine Prognose: Padernborn schießt 1 und bekommt daraufhin 6.
Hoffen wir mal, dass das andere Spiel spannend wird.
Grüße
Thorle schrieb:
Welcher Verein ist das mit 4500 Karten in deinem Fall?
Der letzte Spieltag sieht nun so aus, bezogen auf Gästekontingent: http://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/ L3O wird die Angaben nach meiner Bitte hoffenlich korrigieren. Bei Meppen gegen Hansa sollen es sogar 1600 Leute gewesen sein, also nicht 200 Leute ohne Karte angereist, sondern 300. Meppen gegen Münster, 2 Spieltage früher, werden die herabsetzen müssen. Und wenn man Heimbereiche mitzählen würde, würde KSC 2500-3000 haben.
Die Spiele unter der Woche sind auch Problem bei uns. Man müsste schlichtweg 2 Gruppen für die Statistik machen:
- Samstag Nachmittag, Sonntag Nachmittag
- Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag Abend
Edit: Man weiß immer bescheid, wann München spielt. Jedes mal schreit der Bayern-"Fan" 2 Etagen weiter oben durch das ganze Haus. Und Paderborn hat jetzt eh die Klatsche. Wer da auf Paderborn getippt hat, der hat ohne reealistische Betrachtung getippt.
Zuletzt bearbeitet:
Pillendreher gegen Bremen kommt jetzt auf dem Gebührensender ARD. Mit dabei gutes Wetter in Leverkusen. Ich dachte schon, es kommt kein Spiel im TV, nachdem bei Paderborn gegen München auf Flashscore Sport 1 bei den Sendern stand, wo Eishockey läuft.
In der Wohnung 2 Etagen weiter oben wird man Sky, Radio, Russen-Stream oder so haben.
In der Wohnung 2 Etagen weiter oben wird man Sky, Radio, Russen-Stream oder so haben.
O
oemmes
Gast
Jedenfalls hat Paderborn gezeigt, warum sie in der 3. ganz oben stehen. War ne mehr als respektable Leistung. 12 Torschüsse gegen die Bayern - da träumt manche Buli-Mannschaft von.
Ergebnis bisschen zu hoch. 3:0 oder 4:0 hätte auch gereicht. Aber Paderborn geht trotzdem hoch. Auf die brauchen wir nicht zu schauen, nur auf Wehen und Magdeburg, dass die irgendwie richtig abschmieren, so mal paar Wochen kein Sieg.
Bremen führt nach 11m, so ist es fein, Exar_Kun.
Bremen führt nach 11m, so ist es fein, Exar_Kun.
O
oemmes
Gast
Den VAR kannste langsam in die Tonne kloppen. In der Hinrunde mischen die sich in Sachen ein, die sie nen Scheißdreck angehen und nu tun sie garnix mehr. Wofür sind die denn noch da? Damit sie in Ruhe Fernsehen gucken können. Das Foul von Arranguiz war rot + Elfer.....
Das Spiel macht auf jeden Fall richtig Spaß.
Das Spiel macht auf jeden Fall richtig Spaß.
Bremen hätte nach dem Gegentor auf 3:1 erhöhen müssen.
Gelsenkirchen gegen Volkswagenburg kommt auch beim Gebührenempfänger.
Edit: Tja, wenn man nicht auf 3:1 erhöht, darf man sich jetzt mit Verlängerung und eventueller 11m-Lotterie rumärgern.
Gelsenkirchen gegen Volkswagenburg kommt auch beim Gebührenempfänger.
Edit: Tja, wenn man nicht auf 3:1 erhöht, darf man sich jetzt mit Verlängerung und eventueller 11m-Lotterie rumärgern.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Die Bremer sind einfach zu dämlich....den Sack hätten sie in der ersten Halbzeit zu machen müssen. Aber hat Bock gemacht das spiel.
Die Bremer spielen wie Stuttgart in seinem Abstiegsjahr. Das sieht oft gut aus was sie spielen aber sie holen die Punkte bzw. Siege nicht.
Wenn die keine Serie hinlegen wie letzte Saison zum selben Zeitpunkt könnte ihnen die Relegation und ggf. der Abstieg drohen.
Wenn die keine Serie hinlegen wie letzte Saison zum selben Zeitpunkt könnte ihnen die Relegation und ggf. der Abstieg drohen.
Auch dieses Spiel hat klar gezeigt wieso der Videoschiedsrichter in der aktuellen Form überflüssig ist.
Da waren mindestens 2 Tätlichkeiten von B04 dabei, sowie ein klarer Elfmeter an Kruse nach dem Ellenbogenschlag.
Das macht so echt keinen Spaß mehr.
Da waren mindestens 2 Tätlichkeiten von B04 dabei, sowie ein klarer Elfmeter an Kruse nach dem Ellenbogenschlag.
Das macht so echt keinen Spaß mehr.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.