boarder-winterman schrieb:
Juventus sind doch abgezockte Hunde, wie kann man bitte aus diesem Grottenspiel mit ordentlichen 5 Minuten den Auswärtssieg machen?
Desto länger die drin sind, desto besser werden die immer...
Bin ja der erste der hier immer vor Juve warnt aber diesmal sah das für mich nicht wirklich nach abgezockt aus. Die hatten einfach Glück dass Tottenham aus ihrer extremen Überlegenheit nur ein einziges Tor machten, und das lag nicht an der grandiosen Verteidigung sondern rein an Tottenham, normal sind die nicht so verschwenderisch mit Chancen.
Symptomatisch die letzte Minute mit Kanes Kopfball an den Innenpfosten, Buffon hat großes Glück dass er den Ball nicht mit dem Rücken selbst rein macht und der springt haargenau auf der Torlinie herum bis er geklärt wird...
Son verfehlt um Zentimeter, Kane war anfangs schon am TW vorbei und bekommt den Ball nur noch ans Außennetz und was die sonst noch alles an Großchancen liegen gelassen haben.
Juve umgekehrt hat dann natürlich die zwei Chancen die sie hatten eiskalt und fußballerisch wertvoll genutzt.
Wie Dybala dem TW nicht den Hauch einer Chance lässt im 1 gegen 1 da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden.
Fazit, schlechte Chancenverwertung rächt sich in der CL (wo ist das Phrasenschwein?).
Btw, Dybala würde ich echt gerne bei Bayern sehen aber das dürfte mit Vertrag bis 22 wohl unrealistisch sein, der wird auch in Richtung 150mio kosten. Könnte mir aber gut vorstellen dass Real den für den Sommer im Visier hat