Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Etat hier, Etat da.
Das die jung richtig gut gekickt haben, das haben wir gesehen, wer Dortmund mit fast identischem Kader unter Tuchel und Klopp (in den meisten Spielen) gesehen hat, der weiß was die Jungs können.

Daher von Dortmund peinlich, nicht von Salzburg.

Wie kommt man auf den Antifußballtrainer Stöger mal im Ernst
Ehrlich gesagt, dann lieber fußbal ala Bosz und verlieren, aber das ist ja unerträglich. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun. Da paßt ja gar nichts mehr zusammen.

Was war dass denn für ein Gruselkick?
Das wird schwer im Rückspiel.

oemmes schrieb:
Ehrlich gesagt, dann lieber fußbal ala Bosz und verlieren, aber das ist ja unerträglich. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun. Da paßt ja gar nichts mehr zusammen.

Naja nicht grad lieber verlieren aber einen Trainer holen der die schlechteste HR seit Tasmania gespielt hat...

Naja, bei dem Rumpfkader, der in Köln die meiste Zeit zur Verfügung stand.

Ich finde ja, wenn es unter keinem Trainer wirklich funktioniert, dann sollte man mal das restliche Personal hinterfragen.

Unter Tuchel hat es funktioniert, aber den hat das restliche Personal ja weg geekelt. Und ich meine nicht nur die, die auf dem Platz rumirren.

​Wenn Watzke sein Wort nicht hält und im Sommer den Lokus putzt, dann gibt es auf ebay viel schwazz-gelbes Zeug zu ersteigern.

Sowas wie Tuchel wird der BvB lange nicht mehr sehen ausser man holt einen Ausländer.

bl!nk schrieb:
Naja, bei dem Rumpfkader, der in Köln die meiste Zeit zur Verfügung stand.

Ich finde ja, wenn es unter keinem Trainer wirklich funktioniert, dann sollte man mal das restliche Personal hinterfragen.

War schon grottig, der neue Trainer hat ja direkt Punkte geholt und Tore gab es plötzlich auch.

Cefairon schrieb:
@Hannelore
Ich könnte aber meinen Post korrigieren, der BVB kann das nicht. ;-)

Naja, das ist ja nur die halbe Wahrheit.
Noch kann man Salzburg zuhause zu Null schlagen. :p

Halte ich genau so für möglich wie noch so eine Leistung.

Aber ich stimme ja zu peinlich ist es und am schlimmsten für uns Fans.

Man spielt wie unter Doll oder Röber.
Vielleicht brauchen wir dir Kackjahre mal wieder.

Wenn es danach wieder das Double gibt, dann gerne. :D

Die Wünsche dir wir als Fans haben gehen ja eh nicht in Erfüllung.
Man wird weiter nur im C und D Regal gucken als im A1, man wird sich weiter alles schön reden und mit etwas Glück haben wir dann einen neuen Kloppo und dem ist es egal und der überrascht die Gegner trotzdem.

Das die Verantwortlichen aus Fehlern lernen und sich selbst hinterfragen und korrigieren? Das habe ich in ein paar Jahrzehnten nicht erlebt.

Es ging halt weiter bis es besser wurde durch Glück.

Aber man ist Fan, hängt an dem Verein und am Wochenende geht's wieder um den Sieg. Wie in jedem Spiel.

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber das ist ja mal wieder unfassbar vom BVB.

Bei mir auf Sport1 kündigt der Kommentator im Leipzig - Zenit Spiel die Aktionen einfach mal etwa 3-4 Sekunden früher an als sie passieren. Kommt irgendwie gruselig :). Habt ihr auch solche Tonprobleme?

Achso: Ich will Werner, unbedingt. Meinetwegen im Tausch mit Lewandowski, mir egal xD. Jetzt mal ernsthaft: Ein Stürmer der in so jungen Jahren sooo gut ist und noch dazu ein extremes Potenzial hat gab es in Deutschland seit mindestens 25+ Jahren nicht mehr.

Zu Dortmund: Dazu will ich eigentlich nichts sagen, aber das war richtig, richtig schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, bei beiden Leipziger Toren waren Bild und Ton asynchron :lol:

Werner war zwar gut, aber nicht mit Abstand der beste Mann war Keita. Man darf nicht vergessen, dass der auch erst 23 Jahre alt ist. Für 65 Mio. € Ablöse hat Liverpool da einen guten Deal gemacht.

Es ist mir ein Rätsel dass die Verantwortlichen in Leipzig es nicht erkennen was sie für einen Fliegenfänger hinten im Tor haben.

In Deutschland gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer und wir stellen uns einen 5. klassigen Ungar ins Tor. Welcher kaum einen Ball festhalten kann und immer falsch steht.

Mit so einer Gurke im Tor, werden wir nie irgendwas gewinnen!!

Rangnick kauft 4 Torhüter und keiner von denen hat Bundesliganiveau. Absolut peinlich! In Petersburg werden wir wegen Gulacsi rausfliegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HanneloreHorst schrieb:
"gerechnet" ist schon die Vergangenheit. "gerechnet gehabt" sagen ist auch peinlich. Aber es passiert. :D;)

Scherz beiseite, die Leistung ist peinlich, keine Frage aber die Österreicher freuen sich wenigstens noch richtig.

Für so ein erbärmliches Ergebnis muss man doppelt absichern, mit einer doppelten Vergangenheitsform. :D

Jetzt kann man das Leid gerade auf dem Erotiksender Sport 1 nochmal nacherleben, Oemmes und Co. :(

s.0.s schrieb:
Sowas wie Tuchel wird der BvB lange nicht mehr sehen ausser man holt einen Ausländer.

War schon grottig, der neue Trainer hat ja direkt Punkte geholt und Tore gab es plötzlich auch.

Damit meinte ich den BVB und nicht Köln. ;) Auch unter Tuchel gab es nämlich genügend Grottenspiele.

Außerdem hat Köln auch sehr viel Pech gehabt in der Hinrunde und auch unter Ruthenbeck ging es nicht gleich mit Traumfussball los. Ich erinnere an das EL Auswärtsspiel in Belgrad.

Wo bitte schön ist Gulasci so schlecht? Erklär mir das mal. Er hat schon einige Punkte gerettet. Einen Patzer hatte er gestern.
Rein die Statistik der Hinrunde spricht für ihn.

Der Kommentator hat mir gestern wirklich gut gefallen. Waren ein paar gute Lacher dabei.

Blueeye trollt schon wieder, unglaublich. Der Freistoß kam so unglaublich gut, den hätten gar nicht mal so viele gehalten. Fußball scheint wirklich nicht deins zu sein Blueeye, vielleicht solltest du die Sportart wechseln, wäre besser für alle.

Den Dreck mit Tuchel kann ich echt nicht mehr hören. Spätestens nach dem 1-4 in München letztes Jahr, am 25. Spieltag meine ich, wollten ihn einige schon da vom Hof jagen. Oder nach der "verschenkten" Meisterschaft im Derby ein Jahr zuvor oder dem 1-2 in Darmstadt oder oder oder...

Dann gewinnt er mit ach und krach den Pokal und alles ist super duper Thomas? Diese Heuchelei ist sowas von lächerlich.
Das Spiel in München im Halbfinale gewinnt nicht Tuchel oder der BVB, sondern verlieren die Bayern ganz alleine. Lewandowski muss vor der Pause schon auf 4-1 stellen. Das Endspiel war auch ein Grottenkick, da rettet uns Bürki auch das 1-1 zur Pause. Bis zum 2-2 müssen die Kollegen aus München den Sack schon 7x zugemacht haben.
Der super duper Fußball im Jahr eins unter TT geht noch zu großen Teilen auf Klopp.
Wäre TT der Wahnsinnstrainer, dann würde er jetzt schon in München auf der Bank sitzen.

Die Abwehr ist spätestens nach dem CL Finale 2013 zum Hühnerhaufen geworden. Siehe Anzahl der Gegentore. Und das hat kein Klopp, kein Tuchel, kein Bosz und auch kein Stöger in den Griff bekommen und das mit unterschiedlichstem Personal.

Was das gestern wieder war ist einfach unbegreiflich. Unabhängig davon, dass wie Hanne schon sagt, beide Tore nicht hätten zählen dürfen, ist der Sieg sowas von unfassbar verdient für Salzburg.
Das große Problem ist nach wie vor das Mittelfeld, Dahoud und Weigl schaffen es nicht Kontrolle zu bekommen, Reus hat gestern kein einziges mal nach hinten was gemacht. Die Bälle sind viel zu schnell weg und dadurch stehst du hinten ständig 1vs1 oder gar in Unterzahl.
Michy verliert jeden Ball und die Ausrede es kommt nichts aus dem Mittelfeld zählt nicht, den das was kommt verliert er auch. Die Auswechslung war schon seit 3 Spielen mal nötig.
Rückpass zu Bürki, Ball weg, im aus oder beim Gegner.
Stögers Wechsel hab ich gestern auch nicht kapiert. Warum wechselt er Michy und Götze aus und bringt Milli und Pulisic. Ich mein die die kommen versteh ich, aber die die gehen ergeben doch kaum Sinn. Der zentrale Götze und der Stürmer Michy für 2 Spieler die auf außen ihre Stärken haben. Warum macht er den 3. Wechsel gar nicht? Isak für Schü oder Reus und die 3 Wechsel machen auch Sinn oder er bringt gleich Isak und Pulisic für Michy und Götze, aber den Stürmer rausnehmen und dann abwechselnd Schü und Milli ST spielen lassen... Ich weis ja nicht...

Ich bin aktuell einfach nur ratlos und mir graut vor dem Rest der Saison. CL Quali verpassen, dann will ich mal sehen, wie Aki das Angekündigte wahr machen will...
Einfach nur traurig und enttäuscht das so aktuell sehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
An Werner sind doch angeblich auch Real und Atletico Madrid interessiert.
Wäre auch verwunderlich, wenn bei dem Talent nicht jeder Topverein Interesse bekunden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben