Den Dreck mit Tuchel kann ich echt nicht mehr hören. Spätestens nach dem 1-4 in München letztes Jahr, am 25. Spieltag meine ich, wollten ihn einige schon da vom Hof jagen. Oder nach der "verschenkten" Meisterschaft im Derby ein Jahr zuvor oder dem 1-2 in Darmstadt oder oder oder...
Dann gewinnt er mit ach und krach den Pokal und alles ist super duper Thomas? Diese Heuchelei ist sowas von lächerlich.
Das Spiel in München im Halbfinale gewinnt nicht Tuchel oder der BVB, sondern verlieren die Bayern ganz alleine. Lewandowski muss vor der Pause schon auf 4-1 stellen. Das Endspiel war auch ein Grottenkick, da rettet uns Bürki auch das 1-1 zur Pause. Bis zum 2-2 müssen die Kollegen aus München den Sack schon 7x zugemacht haben.
Der super duper Fußball im Jahr eins unter TT geht noch zu großen Teilen auf Klopp.
Wäre TT der Wahnsinnstrainer, dann würde er jetzt schon in München auf der Bank sitzen.
Die Abwehr ist spätestens nach dem CL Finale 2013 zum Hühnerhaufen geworden. Siehe Anzahl der Gegentore. Und das hat kein Klopp, kein Tuchel, kein Bosz und auch kein Stöger in den Griff bekommen und das mit unterschiedlichstem Personal.
Was das gestern wieder war ist einfach unbegreiflich. Unabhängig davon, dass wie Hanne schon sagt, beide Tore nicht hätten zählen dürfen, ist der Sieg sowas von unfassbar verdient für Salzburg.
Das große Problem ist nach wie vor das Mittelfeld, Dahoud und Weigl schaffen es nicht Kontrolle zu bekommen, Reus hat gestern kein einziges mal nach hinten was gemacht. Die Bälle sind viel zu schnell weg und dadurch stehst du hinten ständig 1vs1 oder gar in Unterzahl.
Michy verliert jeden Ball und die Ausrede es kommt nichts aus dem Mittelfeld zählt nicht, den das was kommt verliert er auch. Die Auswechslung war schon seit 3 Spielen mal nötig.
Rückpass zu Bürki, Ball weg, im aus oder beim Gegner.
Stögers Wechsel hab ich gestern auch nicht kapiert. Warum wechselt er Michy und Götze aus und bringt Milli und Pulisic. Ich mein die die kommen versteh ich, aber die die gehen ergeben doch kaum Sinn. Der zentrale Götze und der Stürmer Michy für 2 Spieler die auf außen ihre Stärken haben. Warum macht er den 3. Wechsel gar nicht? Isak für Schü oder Reus und die 3 Wechsel machen auch Sinn oder er bringt gleich Isak und Pulisic für Michy und Götze, aber den Stürmer rausnehmen und dann abwechselnd Schü und Milli ST spielen lassen... Ich weis ja nicht...
Ich bin aktuell einfach nur ratlos und mir graut vor dem Rest der Saison. CL Quali verpassen, dann will ich mal sehen, wie Aki das Angekündigte wahr machen will...
Einfach nur traurig und enttäuscht das so aktuell sehen zu müssen.